Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Drachenfeuer entzünden  (Gelesen 60258 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:49
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Folgendes Statemant, das mir als ich diesen q machte einfiel:

"Kühe schupsen ist Krieg!"

Will heißen, ich habe diesen Quest bisher immer nur auf lvl 25 oder höher gemacht, jetzt folgendes Problem, Martin rennt aus dem Weißgoldturm raus und was passiert, 5 oder 6 Dremora Feydinaz metzeln alle Wache nieder und knüppeln auf mich, Martin und den bemidleidenswerten Ocato ein.

Das übersteht martin, dank großer Heilkünste meines Magiers und etlicher manatränke, mit denen ich die Daedra metzele ja noch sehr gut, aber dann kommen wir in den Tempelbezirk und schwups rennt Martin wie beknüppelt los , 6 dremora auf den 3 auf mich der rest schuppst den bewusstlosen Ocato durch die Landschaft.

spätestens nach 30 sek hat es martin dahingerafft.

Kann den q auf der Stufe eigentlich immer nur durch häufiges neuladen schaffen.

Welchen Schwierigkeitsgrad hat diese Mission auf einem eher sehr niedrigen lvl, habe gerade keine Lust das Spiel bis dahin durchzuspielen.

Denn alle anderen qs des HQ sind ja auf einem hohen lvl super einfach.
Mancar 5sek, und die verteidigung von Bruma einfach unaufällig sein, den rest regelt Martin.;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 01:06
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Auf Level 10 ging es relativ problemlos. Wenn man mal davon absieht, dass alle Gegner immer mich zuerst tot prügeln wollten ^^
  09.04.2006, 01:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich habs mit 28 geschafft, man sollte sich nicht auf die gegener konzentrieren sondern nur martin den weg freihalten und dann später die beine in die hand nehmen und zu merrhunes dagon flitzen und mit martin quastschen. gegner hlat einfach so gut es geht ignorieren(mann kann se sowieso nich alle besiegen kommen zu viel nach)
hoffe das hilft dir
mfg
Hagen
  10.04.2006, 00:29
  • Offline
  • http://www.ferrous.de.vu


  • Skelett-Magier
    • Untot
Mein Problem ist, das vor dem Weißgoldturm matin sich solange nicht bewegt bis kein Gegner mehr da ist und danach stürzt der sich auf jeden Gegner den er sieht ;)

Habs dann ja auch geschafft, dank meiner mächtigen Zauber ;)

War noch mal in der geheimen uni und habe Matin einen kleinen Schildzauber gegeben, damit bleibt der ganz entspannt am leben bis die Nachricht kommt, das merunes selbst da ist, dann einfach nur noch zum tempel und fertig ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 00:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute


Wie kann ich die Drachenrüstung bekommen, die mir der Kanzler nach dem Ende der Hauptquest zugesagt hat?

Finde sie nicht, habe sie auch nicht in meinen Inventar?

Kann mir wer helfen, danke. :-)
  12.04.2006, 15:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Die Rüstung bekommst du erst später, du musst eine Woche warten und kannst sie dir dann in der Rüstungskammer abholen. Musst vorher aber noch den Kanzler ansprechen.
Die Rüstung ist aber eh Mist, lohnt sich also nicht.

Ist zumindes meine Meinung :P
Das Leben hat nur ein Ziel: der TOD
Aber wie war das, der Tod ist erst der Anfang :P
  12.04.2006, 16:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Master


Danke für deine schnelle Antwort.

Leider hat es mir der Kanzler nicht mitgeteilt, dass die Rüstung erst in 1 Woche zu meiner Verfügung steht, aber vielleicht hatte er es durch den Kampf bzw. Stress auch vergessen. ;-)

Wenn sie nichts taugt verkauf ich sie, mal sehen wie sie fertig ausschaut.  :D
  12.04.2006, 20:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Sie sieht so ganz gut aus (meine Meinung)
Ist aber nicht so besonders die gleiche Rüstung
hatte doch Martin am ende auch an oder :|
  12.04.2006, 20:27
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Klar, sagt der Ocato doch auch, tragen sonst nur die Kaiser und da Martin ja nun schon verdammt nah an kaiser dran war ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 20:46
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Man muss übrigens zwei Wochen warten. Und wer schon mal vom Tagebuch gehört hätte, könnte da auch nachsehen...
  13.04.2006, 00:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Mit lvl 15 ging der gesamte HQ eigetnlich ganz einfach auch wenn ich sagen muzss das die letzte quest für mich als reinen Meuchelmörder Bogenschützen schon nicht einfach war weil ich mich nie richtig verstecken konnte.

btw. mancar hab ich nur einen schuss gebraucht und hab ihn direkt aus seinem stuhl rausgeschossen  :cool:
  13.04.2006, 20:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann es sein, dass Jauffre am Ende zwangsläufig sterben muss. Ich hab es lange nicht geschafft, ihn in der ImpCity vor dem Tod zu retten. Als es dann doch geklappt hat, ist am Ende Ocato auf Jauffre losgegangen und hat ihn niedergemetzelt. Das Spiel scheint nicht zu wollen, dass Jauffre überlebt^^- oder hat er bei euch überlebt?
  14.04.2006, 18:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei mir ist er schon vor den Toren von Bruma gefallen
  14.04.2006, 19:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Jauffre muss nicht sterben, genauso wie Baurus.

Und falls euer Level für diesen Quest zu hoch ist und viele Gegner kommen hab ich folgenden Tipp:

Wenn ihr beim Tempel seid rennt sofort zu Mehrunes Dagon für den Journaleintrag, dann sofort zurück zu Martin  damit er mit euch redet und danach gleich in den Tempel. Ihr müsst nicht gegen die ganzen Daedra kämpfen. Egal wie weit weg er ist, er ist dann bei euch, wenn ihr im Tempel seid. Hab das mehrmals mit lvl 25 ausprobiert und es hat geklappt.

Edit: Mir fällt dazu noch etwas ein: Es ist möglich Mehrunes Dagon auf der Strasse zu töten (mit massig Zaubersprüchen). Er löst sich dann zu rotem Schleim auf.
  15.04.2006, 13:10
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Und wenn man ihn Manuell getötet hat? Opfert sich mArtin dann nicht oder was?
  15.04.2006, 13:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Dagon is dann zum Schluss trotzdem da, Martin stirbt so oder so.
  15.04.2006, 14:05
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Ist man jetzt eigentlich am Schluss Kaiser? Oder wie? Ich komm nicht mehr nach :|
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  15.04.2006, 14:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hatte den Quest auf lvl 45  gemacht und war relativ leicht. Aus dem Palast raus und erstmal einen Sturm Atronachen gecastet und selber hier und bisserl mit draufgeschlagen. Martin dann kurz 4-5 mit einem 100 HP Zauber geheilt nach dem Kampf vor dem Palast und im Tempelbereich einfach durchgerannt und bekam gleich die Meldung der Cheffe sei da und Martin stand neben mir. Dann 10m weiter gelaufen und ins Tor rein.

@.:Sunny:.

Der letzte Sohn des Kaisers ist nun auch tot und Cyrodill wird vorerst vom Ältestenrat weiter regiert bis sie einen neuen Kaiser gefunden haben. Man selber wird zum Cyrodill Meister beim Orden des Drachen (?), der Orden welcher vom Kaiser gegründet wurde.
  15.04.2006, 19:25
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bitte net hauen leudde wurde bestimmt schon oft gefragt aber hab nirgends ne antwort gefunden.

kann man nach der hq weiterspielen??

wenn ja, dann will ich se beenden weil mir die tore so langsam auf die eier gehn. wenn nein dann mach ich net weiter
  15.04.2006, 19:50
  • Offline