Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Drachenfeuer entzünden  (Gelesen 60261 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich bin da einfach durchgerannt und bin in das Haus rein, wo der Pfeil eben hinzeigt. Da war der auch nicht da... also bin ich nochmal raus und wieder rein und tada, es ging weiter. Wenn wirklich gar nichts mehr Hilft einfach nen früheren Speicherpunkt laden.
Versuch aber zuerst wie gesagt bis zu dem Markierten Haus zu gehen, um zu schauen ob er nicht plötzlich da steht ....
Hoffe es funktioniert  :cool:

Gruß
Reclaimer23
Wer nicht kann was er will, muss wollen was er kann.
  06.08.2008, 02:09
  • Offline
  • http://e-Psychos.de


  • Diplomat
    • Klingen
Meistens reicht es, wenn man durchrennt, und einfach Martin irgendwo hinter sich lässt.
Spätestens, wenn man durch die Tür geht, sollte er wieder neben einem stehen.
ANsonsten: Immer wieder zu ihm zurückrennen, ihm sagen er soll einem folgen, aufpassen, dass er nicht die ganze zeit gegen irgendwelche Kisten o.ä. rennt.
  06.08.2008, 11:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
bei mir ist er hinterher gerannt, aber wie mercutio sagt, ist er auf dem weg gegen i-was gelaufen, dann bin ich noch ma zurück und er hat den weg dann doch noch gepeilt. :lachen:
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  06.08.2008, 16:20
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Man kann Mehrunes Dagon töten :D
Habe es soeben geschafft. Dazu gehören reichlich HP + ordentlich Schutz und gute Heilzauber + viel Mana und Heiltränke.

Man belegt Mehrunes einfach mit dem Zauber "Fehlzündung" (möglichst stark) und lässt Mehrunes ein paar Attacke ausführen (Beschworene Wesen oder Wachen ersparen einem selbst das Leid). Wenn er zum Tritt mit der grünen Wolke ansetzt, scheint er soviel Mana zu benutzen, dass er davon stirbt. Tot oder sterbend sieht er recht lustig aus und macht einem den Eingang zur Kapelle komplett frei.
Vielleicht nur ein Bug, aber naja. Lustig isses jedenfalls. (Könnte auch an meinen ganzen Mods liegen)
  24.09.2009, 21:30
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Deine "Fehlzündung" ist ein Zauber aus der Cheat-Kiste. So gesehen gibt es unzählige Arten, Dagon zu besiegen. Überhaupt kann man mit Fantasie-Mods, Cheats, der Konsole, den Settings und ini-Edit noch viel mehr Unsinn anrichten  :rolleyes:
Aber gut, ich gratuliere Dir  :D

klarix
  24.09.2009, 21:41
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Hm ich glaube er kommt aus Oblivion Improved.
Ein recht hilfreicher Zauber, meiner Meinung nach recht fair gestaltet ist.
Ist doch Dagons Sache, wenn er meint soviel Mana zu verbauchen x)
  25.09.2009, 14:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich weiß hier wurde schon lange nix mehr gepostet, aber ich hänge trotzdem  :(
bin bein Kanzler - Martin kommt nicht, habe schon 2 Tage immer so zw. 1-2 Std. gewartet, bin kurz rumgelaufen, wiedre gewartet. Habe dann versucht Martin irgendwo in der Stadt zu finden - nix...
auch mit dem consolencheat einen Punkt weiter zu springen klappt nicht, hat bitte noch jemand irgend eine Idee? Bin Level 36 und will nicht wiedr von vorn anfangen. Ich habe auch bei Level 21 den Q vor Burma neuangefangen und bin dann mit Martin zusammen in H.stadt, aber da war er auch nach dem 1. Tordurchquerung weg...und ward nie mehr gesehen...
Oder vielleicht mache ich mit dem Consolenbefehl was falsch, wenn ich einen Punkt weiter springen will.

Bin für jede Hilfe dankbar
  04.08.2011, 13:34
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Oder vielleicht mache ich mit dem Consolenbefehl was falsch, wenn ich einen Punkt weiter springen will.
Ok, ich hätte Dir vorgeschlagen, Martin dort zu suchen, wo er Dir nahelegt, ihn in die Kaiserstadt zu eskortieren. Es wären mir bestimmt noch andere Möglichkeiten eingefallen, aber nach dem obigen Satz kann ich mich nicht mehr darauf verlassen, dass Dein Spiel so funktioniert, wie es gedacht war. Es ist in einem "unbestimmten" Zustand und da kann niemand weiterführende Hinweise geben.

klarix  :|
  04.08.2011, 16:41
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Klarix,
danke für die Antwort, auch wenn sie mich einwenig niederschlägt  :(
Ab da wo ich ihn eskortieren soll hab ich auch schon gesucht - wahrscheinlich spielt er chamälion :huh:
Ich versuch jetzt noch mal den Spielstand vom Wolhenherrshcer Tempel und ich werd martin wiedr auf schritt + tritt eskortieren. Wenn das auch nicht funzt... versuch ich das Game mit Console übers letzte quest zu bringen...

Vielen Dank
Tar-Elessar
  04.08.2011, 17:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ja man kann weiterspielen aber ich würds nich empfehlen wenn später fast alle Quests gemacht hast dann wirds ziemlich langweilig ohne die Tore so wars bei mir zumindest hab deswegen neu angefangen.
  31.08.2011, 22:02
  • Offline