Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Paradies  (Gelesen 47744 mal)

• Neuling
    • Neuling
hi,

habe genau das gleiche problem das mich martin septim nicht ansprechen tut nachdem ich ihm das amulett von mankar camoran gebracht habe, wollte mal wissen ob du irgendwie schon weiter gekommen bist?? diese scheiss bugs..

würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
  20.04.2008, 17:38

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ein Problem mit dem Hauptquest.
Ich bin bei dem Quest "findet den erben" oder so und soll mit Savlian Matius (oder so) reden. wenn ich ihn anspreche, sagt er nur irgendwas vonwegen "wir müssen die stadt wieder aufbaun" dabei sagt er nichts, es steht nur da und ich kann es lesen. danach hört er auf mit mir zu reden und nichts ist passiert...kann mir da jemand helfen?
  20.06.2008, 15:42

• Skelett
    • Untot
was hat das mit dem Paradies zu tun?

Hast du das Oblivion-Tor schon geschlossen?
  20.06.2008, 16:20

• Bettler
    • Neuling
sry, falsches thema  :P
  20.06.2008, 16:37

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Spencerhill
hi,

habe genau das gleiche problem das mich martin septim nicht ansprechen tut nachdem ich ihm das amulett von mankar camoran gebracht habe, wollte mal wissen ob du irgendwie schon weiter gekommen bist?? diese scheiss bugs..

würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.
Ähm, Moment mal, das klingt irgendwie, als ob du da die Antwort von einem bestimmten User erwarten würdest. Weshalb schreibst du das ins Forum? oO
Schreib doch dem Betreffenden einfach eine PN :rolleyes:

Zum Problem kann ich keinen vernünftigen Lösungsansatz liefern, da anscheinend Vorkenntnisse der Situation vorausgesetzt sind.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  20.06.2008, 18:54

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Thrall´mar
ich hab ein pomblemchen ich bin aus dem paradis gekommen und die klingen sind am knieen mit dem schwert im boden stecken und machen nix der martin nimmt das amulett und fertig dann pasiert immer noch nix hab da eventuel was vergessen oder ist das vielleicht so ein bug

brauche hilfe ich will endlich mal die HQ fertig haben

Darauf bezog er seinen post, nehme ich an ;)

Da ich den Bug selber nie hatte, kann ich allerdings auch keinen brauchbaren lösungsvorsatz geben. Eventuell ein Bug, verursacht durch komplikationen von Mods, aber das wäre nur eine möglichkeit unter tausenden^^
  20.06.2008, 21:14

• Neuling
    • Neuling
Also, ich habe da ein kleines Problem.Ich bin gerade im Pardies angekommen und dann war da dieser Deadrer den ich dann entweder töten oder einen Gefallen tun konnte.Ich habe ihn dann aber getötet und jetzt komme ich nicht in diese Gruft, weil ich nicht durch das Tor komme. Habe aber zuletzt vor 3 Wochen gespeichert. Gibt es auch noch ne andere Lösung? Antwortet bitte schnell ;)                          (Ich spiele das übrigens auf Ps3)
  29.11.2009, 12:34

• Schildknappe
    • Legion
Der Deadra hat nen Schlüssel bei sich, glaube ich...
Ich hab ihn damals auch getötet, und konnte die Quest abschließen.
Cheers,
The Godfather
  29.11.2009, 13:45

• Neuling
    • Neuling
Gibts bei Camoran wenn man ihn töten muss irgendeine schwchstelle ich bin nämlich glaub noch nicht stark genug krieg ihn einfach nicht gekillt^^
vielleicht hat ja jemand einen tipp....
also ähm ja was soll ich hier rein schreiben???
naja egal ^^
  02.05.2010, 12:38

• Schildknappe
    • Legion
Spielschwierigkeit runterstellen ;D!
Cheers,
The Godfather
  02.05.2010, 15:32

• Reisender
    • Neuling
ich habe vor der gefluteten höhle den dremona besiegt, aber nichts von ihm bekommen...
..wie komme ich weiter??
  21.05.2010, 07:37

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn Kathutet tot ist, wir er Dir nichts mehr geben  ;)
Du musst ihn durchsuchen und seine Bande der Auserwählten an Dich nehmen.

klarix
  21.05.2010, 17:27
  • Meine YouTube-Ecke