Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Paradies  (Gelesen 47777 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Trottel number1
ich hab das problem das dieser camoran nich kommt
nur seine 2 kinder und der trottel der dir hilft aus der grotte zu kommen
egal was ich tue der camoran kommt einfach nich
hinausgehen kann ich nich sondern nur sinnlos die 2 kinder töten die dann wiederkommen
was muss ich tun? ich bin am rande des wahnsinns :ugl-laugh:

Wenn du am richtigen Ort bist, kommt er, wenn nicht alten Speicherstand laden und noch mal probieren.
  24.05.2006, 13:23
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das Habe ich jedenfalls schon mehr als einmal ausprobiert.
Genützt hats nichts
"Wer hat dir erlaubt zu sterben!
Kämpf weiter!"
- Kommissar Otto Xavier
  24.05.2006, 18:41
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey, bin neu in der Community und spiel seit kurzen Oblivion und ich brauche dringend Rat!
Im Paradis hab ich diesen Dremora getötet und auch die Bande der Auserwählten genommen. Ich wusste erst kurz nach dem Beenden des Quests das ich die Bande benötige um die Tür in der Grotte zu öffnen. Das blöde is nur ich bin über der Grotte auf den Berg hinaufgesprungen und so gleich zum Fürsten gekommen ohne das mir die Bande entfernt wurde. Als ich das Hauptquest beendete habe ich mal mein Inventar ausgemistet und bin auf die Bande gestoßen, die ich Depp natürlich angelegt habe und seither nicht mehr abbekomme.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab schon viel zu weit gespielt als das ich das Paradies neu laden möchte, krieg ich die irgendwie wieder ab?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  27.05.2006, 13:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ok, ich bin rgad in diese höhle gegangen, bekomme aber diese scheiß tür nicht auf!! Ich hab auch keinen schalter gefunden oder so! kann mir jemand helfen?
  27.05.2006, 18:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Einfach die Bande der Auserwählten anlegen und schon geht die Tür auf. Sei ja nicht so blöd wie ich oben bereits beschrieben hab  ;) Solltest du die Bande nicht haben, die hat der Dremora vor den Eingang zur Grotte
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  27.05.2006, 20:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kann mir denn keiner bei meinem oben genannten Problem mit der Bande der Auserwählten helfen?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  30.05.2006, 14:23
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von SlaughterK0enig
Kann mir denn keiner bei meinem oben genannten Problem mit der Bande der Auserwählten helfen?

Vielleicht hilft dir dieses PI weiter:
http://www.tessource.net/files/cache/2160.html

Das PI erlaubt das Ablegen von Quest-Items. Keine Ahnung, ob es in deinem spieziellen Fall auch funktioniert, aber einen Versuch wäre es wert.
  30.05.2006, 16:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
na, des funzt ned! Gibt es denn keinen Cheat mit dem man Questgegenstände aus dem Inventar löschen kann?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  03.06.2006, 13:02
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Doch gibts natürlich, und zwar so: player.removeitem 0003C803 1
Grüße
  03.06.2006, 13:36
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
OK melde ich mich auch mal hab das prob wie viele mitlerweile, das ich net mehr aus dem aparadis rauskomme, da der eine typ net da ist habe alles mitllerweile probiert was mir einviel und auch mein frühstes save (am anfang des paradis geladen) mehrfach bis dahin gezockt,. Aber bis auf die Kinder ist da Keiner was tun? kann man den igendwie über konsole holen(glaube aber ehere nicht) oder kann man den quest teil überspringen mir egal haupsache ich komm da wieder raus...
  04.06.2006, 00:42
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Bloodhound
OK melde ich mich auch mal hab das prob wie viele mitlerweile, das ich net mehr aus dem aparadis rauskomme, da der eine typ net da ist habe alles mitllerweile probiert was mir einviel und auch mein frühstes save (am anfang des paradis geladen) mehrfach bis dahin gezockt,. Aber bis auf die Kinder ist da Keiner was tun? kann man den igendwie über konsole holen(glaube aber ehere nicht) oder kann man den quest teil überspringen mir egal haupsache ich komm da wieder raus...

Versuch es mal mit player.setstage mq15 90
Du solltest dich davor aber  in denWolkenherrschertempel begeben, denn die Auslösung dieses Kommandos hätte dich dort hin gebracht. Das Kommando sollte dir außerdem das Amulet der Könige geben.
Grüße
  04.06.2006, 02:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
super danke mit player.setstage mq15 90 kann man das paradi umgehen, hat geklappt. So kann man den mainquest wenigstens zuende machen
  04.06.2006, 17:25
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke Rinea für den Cheat mit der ich die Bande endlich losgeworden bin!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  04.06.2006, 20:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi
ich hab irgendwie nen scheiss problem...
und zwar; Ich habe die Quest eigentlich fertig, ABER zur nächsten Quest ,, Drachenfeuer entzünden" gelange ich nicht, Martin trägt zwar die Kette und alle Klingen knien um ihn rum aber wenn ich ihn anspreche faselt er nur irgendetwas davon dass ich dem bösewicht aus dem Paradies die kette abnehmen soll und erst dann kann er die Drachenfeuer entzünden...
hab mir erstmal ncihts gedacht nur etwas gewundert (naja gibt ja noch zig andere quests) aber solangsam finde ich nciht mehr viel spannende und mich fordernde quests...
und ich habe gelesen bei ,,Drachenfeuer entünden" dass Martin aus dem Turm stürmt und irgendwen angreift... ähm  spinn ich?!

bitte um nachricht
cya
  06.06.2006, 17:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Welche Dremora????????????
  30.06.2006, 22:30
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hallo zusammen,

also ich hab folgendes problem:
nachdem ich mit dem hochelfen gesprochen habe (elendir oder so) bin ich losgerannt und hab gleichzeitig die daedras erschlagen, dann komme ich zum treffpunkt und ist der elf tot.
hab schon vorher gelesen, dass der wiederbelebt wird, aber ich hab schon gewartet und gewartet - nix.
ich hab den schlüssel von dem einen daedra geschnappt und irgendwie die bande losbekommen. soweit so gut, nun kann ich nicht durch die tür gehn. :spinner:

kann mir einer nen tipp geben, bitte.
dreh schon durch in dieser grotte.  :(

gruss
ziggy

EDIT:

habs schon, habs folgendermaßen gemacht:
wie rhinea schon die befehle bereitstellte, zuerst removeitem, dann bin ich wieder durch die geflutete grotte gegangen, dann additem und wiederum die grotte betreten, hin zur tür und voila. *schwitz*
  01.07.2006, 16:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
du musst die handschuhe nehmen,die du bei deinen schwertern und so findest. dann musst du die tür mit Leertaste anklicken.
  04.07.2006, 18:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
moin...

ich habe gelesen das viele ein problem damit haben das der "spack" da nich auf sein Thron sitzt.

Gibts da kein Cheat oder so was. ich mache da schon 1 Stunde in den doofen Palast rum.

Kann mir jemand helfen`???


THX Ackermann

  06.07.2006, 16:35
  • Offline
  • http://gta-worldmods.de/


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Schlumpfus
Zitat
Original von Trottel number1
ich hab das problem das dieser camoran nich kommt
nur seine 2 kinder und der trottel der dir hilft aus der grotte zu kommen
egal was ich tue der camoran kommt einfach nich
hinausgehen kann ich nich sondern nur sinnlos die 2 kinder töten die dann wiederkommen
was muss ich tun? ich bin am rande des wahnsinns :ugl-laugh:

Wenn du am richtigen Ort bist, kommt er, wenn nicht alten Speicherstand laden und noch mal probieren.

Ich habe das selbe Problem wie Schlumpffuss. Ich bin Stufe 2. Kann es sein, dass ich evt eine zu niedrige Stufe habe?

Wie weiss ich, dass ich am richtigen Ort bin? Gibt es mehrere "Paläste"?

Ich spiele das Game auf der XBox 360.... Langsam frustets mich. Wäre wirklich fein, wenn ihr mir helfen könnt.

Ash
Jo
  18.09.2006, 14:07
  • Offline
  • http://-


  • Fremdländer
    • Neuling
hi...
also mit deiner stufe hats bestimmt nichts zu tun!
da du auf der xbox zockst wird wohl nur ein alter spielstand weiter helfen..sofern vorhanden

edit: ach ja, wenn noch 2 weitere anhänger camorans dastehen bist du richtig, schätze ich :P

Myspace.com/avulsed
---
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun!
  18.09.2006, 14:29
  • Offline