Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Paradies  (Gelesen 47777 mal)

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Trottel number1
ich hab das problem das dieser camoran nich kommt
nur seine 2 kinder und der trottel der dir hilft aus der grotte zu kommen
egal was ich tue der camoran kommt einfach nich
hinausgehen kann ich nich sondern nur sinnlos die 2 kinder töten die dann wiederkommen
was muss ich tun? ich bin am rande des wahnsinns :ugl-laugh:

Wenn du am richtigen Ort bist, kommt er, wenn nicht alten Speicherstand laden und noch mal probieren.
  24.05.2006, 13:23

• Reisender
    • Neuling
Das Habe ich jedenfalls schon mehr als einmal ausprobiert.
Genützt hats nichts
"Wer hat dir erlaubt zu sterben!
Kämpf weiter!"
- Kommissar Otto Xavier
  24.05.2006, 18:41

• Neuling
    • Neuling
Hey, bin neu in der Community und spiel seit kurzen Oblivion und ich brauche dringend Rat!
Im Paradis hab ich diesen Dremora getötet und auch die Bande der Auserwählten genommen. Ich wusste erst kurz nach dem Beenden des Quests das ich die Bande benötige um die Tür in der Grotte zu öffnen. Das blöde is nur ich bin über der Grotte auf den Berg hinaufgesprungen und so gleich zum Fürsten gekommen ohne das mir die Bande entfernt wurde. Als ich das Hauptquest beendete habe ich mal mein Inventar ausgemistet und bin auf die Bande gestoßen, die ich Depp natürlich angelegt habe und seither nicht mehr abbekomme.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab schon viel zu weit gespielt als das ich das Paradies neu laden möchte, krieg ich die irgendwie wieder ab?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!
  27.05.2006, 13:06

• Neuling
    • Neuling
ok, ich bin rgad in diese höhle gegangen, bekomme aber diese scheiß tür nicht auf!! Ich hab auch keinen schalter gefunden oder so! kann mir jemand helfen?
  27.05.2006, 18:06

• Neuling
    • Neuling