Nirn.de

Gast

Thema: Quest 14: Großes Tor  (Gelesen 42207 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
lol diebischer argonier aber sonst ist alles im grünen bereich bei dir ? wie kann sich bloß in so einem tor verlaufen und dann noch das spiel anschimpfen ? wird ja immer lächerlicher welche gründe die leute finden das spiel schlecht zu machen, wer an sowas scheitert sollte es einfach mal mit denken versuchen und nicht gleich losmeckern. lol lol lol
  24.04.2006, 00:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi Zusammen!

Vllt sollte man statt ständig auf den Kompass zu schielen , die Welt mal genau betrachten, also die Anordnung der Türme...

Habe aber auch ne Frage, bleibt bei euch auch lediglich Martin übrig, und alle anderen gehen über den Jordan? Oder ist das zeitabhängig?
Wer kennt sie nicht, die Tonne mit 2 Fackeln!?
  24.04.2006, 14:10
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ob welche übrig bleiben hängt wohl davon ab, ob du alle städte zur verteidigung überreden konntest. ich hatte alle und es sind vier hansels außer martin übriggeblieben.
zu dem großen tor: es sind sechs kleine türme. man muss in einen von den beiden rein, die den übergang zum siegelturm auf der unteren eben haben. also am besten links halten und dann den zweiten turm nehmen.
  24.04.2006, 18:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab die Passage nochmal gespielt, es bleiben mehr übrig, wenn man sich beeilt...
Wer kennt sie nicht, die Tonne mit 2 Fackeln!?
  24.04.2006, 19:26
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Okay mein Problem ist damit doch behoben *hehe*
Y_Y
  --
UHU
  25.04.2006, 04:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
In dem Kampf sind ja auch einige sehr wichtige Leuz dabei. Wisst ihr ob es vorgesehen ist das Jaufree stirbt? Bzw., wie wars bei euch?
Haben bei euch schonmal alle dieser Typen überlebt?
Mein Mod:

Zum Thread
  26.04.2006, 12:23
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ja klar, manche überlegen halt, kommt drauf an wieviele du von den gegner tötest. bei mir ja z.b. baurus überlegt und jauffre ist gestorben, ebenso wie der bodyguard von der könig.

das sind halt alles zu dem zeitpunkt keine wichtigen person, also können sie auch sterben
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  26.04.2006, 13:26
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Fremdländer
    • Neuling
jo. beim zweiten durchspielen ist bei mir auch nur jauffre gestorben.
Spoiler
obwohl ich auch gerne seinen comment mit baurus in der kapelle gehört hätte^^
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  26.04.2006, 13:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich hatte vll 3 tote auf alle fälle war jauffre dabei *gg*

noch ein tipp von mir zum springen:
nimm mal nen federzauber oder federtrank, da wird man schneller und kann weiter springen ;)
WIR WERDEN WELTEMEISTER!
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
  27.04.2006, 21:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hmm.... ich versteh das nicht wenn ich über die Brücke springe und kurz danach vor nem Tor bin ,wie soll ich den denn aufkriegen? Im Turm ist so ein Hebel aber wenn ich darauf drück passiert nichts.  :|
  03.05.2006, 16:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Beitrag gelöscht, because ....

Upps, ich sehe gerade, falsches Topic, die Frage ist bezüglich des Themas `Quest 13: Verteidigung von Bruma`gemeint.
Oblivion: Rasse= Bretone; Sternzeichen `Der Magier`; Klasse `Magier` Stufe `30`; Complete Status 1000 von 1000 Gamerscore Punkte = 50 von 50 Erfolge (Finished Storyline Diebesgilde = Graufuchs; Dunkle Bruderschaft=Zuhörer; Kämpfergilde=Meister; Magiergilde= Erzmagier; Arena= Grand Champion; Orden des Drachens=Cyrodill Meister) Quest beendet= 125; Spielstunden 255 Stunden. ----- Phantasy Star Online 5000 Spielstunden -----
  05.05.2006, 11:22
  • Offline
  • http://www.pso-world.de


  • Neuling
    • Neuling
Hmm, das find ich ja nicht so toll, also meine Statur die in Brumar errichtet wurde, hat nicht die Klamotten dich ich bei Befreiung trug und leider wurde die Statur mit der Graufuchsmaske gegossen. Also bei meiner Staur stimmt nur das Schild und das Schwert. Die Graucfuchsmaske habe ich überhaupt noch nicht getragen.

Aber egal  :spinner:
Oblivion: Rasse= Bretone; Sternzeichen `Der Magier`; Klasse `Magier` Stufe `30`; Complete Status 1000 von 1000 Gamerscore Punkte = 50 von 50 Erfolge (Finished Storyline Diebesgilde = Graufuchs; Dunkle Bruderschaft=Zuhörer; Kämpfergilde=Meister; Magiergilde= Erzmagier; Arena= Grand Champion; Orden des Drachens=Cyrodill Meister) Quest beendet= 125; Spielstunden 255 Stunden. ----- Phantasy Star Online 5000 Spielstunden -----
  06.05.2006, 16:13
  • Offline
  • http://www.pso-world.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab ein etwas komisches Problem:
Martin trägt bei mir keine Rüstung, sondern nur seine Robe und einen Ebonyhelm. Aus einem Zeitschriftenvideo weiß ich aber, dass der eigentlich eine komplette Rüstung tragen soll.
Jetzt hab ich von nem Freund gehört, dass der die Rüstung bereits trägt, wenn man ihm den großen Welyknd Stein (oder wie sich das schreibt) bringt. Da ich den Stein aber vor der Questannahme schon hatte, konnte ich nichtnochmal weg, damit er sich umziehen kann. Weiß jemand wie man ihm die richtige Rüstung verpassen kann? So ohne ist er doch etwas schutzlos.  :(
  07.05.2006, 22:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
mal ne frage nachdem ich fertig was ist halt einer tot gewesen Jeuffre
was ist nun mit mden klingen kann ich irgendwie neuer großmeister werden
  10.05.2006, 19:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Egal wie ihr es anstellt, Martin wird immer erschlagen?
Dann drück ,,Esc" =>Spiel => Schwierigkeit und dann einfach den regler eher nach links (leicht) ziehen! So lange bis ihr es schafft! Viel Glück
  14.05.2006, 15:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Benni4185
Egal wie ihr es anstellt, Martin wird immer erschlagen?
Martin kann sterben? Ohne den würde doch die Hauptquest nicht weitergehen.

Bei mir sind nur 3 gestorben, darunter auch Jauffre. Gibt es überhaupt eine Chance, den am Leben zu erhalten? Bisher scheint der ja bei jedem hier hinüber gewesen zu sein. Ich war auch recht schnell durch mit dem Tor und bevor ich reingegangen bin war Jauffre glaub ich auch noch am Leben.
He's snarkastic.
  14.05.2006, 16:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Zitat
Original von Benni4185
Egal wie ihr es anstellt, Martin wird immer erschlagen?
Martin kann sterben? Ohne den würde doch die Hauptquest nicht weitergehen.

Bei mir sind nur 3 gestorben, darunter auch Jauffre. Gibt es überhaupt eine Chance, den am Leben zu erhalten? Bisher scheint der ja bei jedem hier hinüber gewesen zu sein. Ich war auch recht schnell durch mit dem Tor und bevor ich reingegangen bin war Jauffre glaub ich auch noch am Leben.
Ja, gibt es! Musst Dich halt um ihn "kümmern", das ihm nichts passiert.  ;) Martin muss natürlich auch überleben - den braucht man noch fürs...
Im übrigen haben alle bei mir überlebt, wobei es eigentlich egal wäre, da man sie nicht mehr benötigt.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  14.05.2006, 18:41
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich habe das gestern Nacht doch noch probiert...

- ich habe ein Problem mit meiner Companion Gabrielle. Obwohl sie schon öfters beim Schliessen von Toren mitgeholfen hat und nach dem Schliessen mit mir das Tor verlassen hat, scheint hier etwas anders zu sein. Sie wird nicht zusammen mit mir aus dem Tor teleportiert, sondern anscheinend von der Speicherverwaltung entsorgt und taucht VIEL später OHNE Ausrüstung auf.

- es kommt zweimal eine Meldung, wenn ich den "Großen Siegelstein" habe, erst eine auf Deutsch, dann nach der Rückkehr nochmal eine auf Englisch. Ist das normal?

- ich habe keine Statue bekommen.

eher unwichtig: "tolle Heimkehr!!" ich habe beim "Verteidigung von Bruma" anscheinend eine Bruma-Wache erlegt. Der Held von Kvatch und Legende von Bruma kehrt also zurück und wird als erstes verhaftet, weil er keine 1000 Gold hat, um das Kopfgeld zu bezahlen... :(

Naja, heute abend ein neuer Anlauf ohne Companion und weniger Ausrüstung.

Grüße,
Andreas.
  13.06.2006, 10:01
  • Offline
  • http://www.steinbergpark.de


  • Freund
    • Neuling
Also ich schätz mal dass es an nem Mod liegt, dass die Meldung auf deutsch und englisch kommt. Bei mir war das auf jeden Fall nicht.
Die Statue bekommt man auch erst einige Zeit später. Die Leute müssen die ja auch erstmal bauen ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  13.06.2006, 10:13
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
jetzt hat (fast) alles geklappt. Ich habe Gabrielle vor dem Großen Tor "warten" lassen, damit sie mir nicht folgt. "Warten" war das eigentlich nicht, weil ja der Kampf gegen die Dädra weitergeht, wenigstens scheint sie keine Wachen getötet zu haben.
Nach dem Schliessen des Tores musste ich schon wieder Kopfgeld zahlen (ich habe "Hilfe für Bruma" komplett durchgezogen, da wird es ziemlich voll!), aber diesmal hatte ich vorgesorgt und 1000 Septimen dabei.
Nach ein paar Tagen tauchte die Statue aus...und die war etwas merkwürdig (jetzt ist sie es nicht mehr...). Diesmal hat wenigstens Jauffre überlebt, Baurus leider nicht. Sein Schwert bekommt einem Ehrenplatz.

Grüße,
Andreas.
  13.06.2006, 22:47
  • Offline
  • http://www.steinbergpark.de