Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Verbündete für Bruma  (Gelesen 70516 mal)

• Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:50

• Reisender
    • Neuling
Dabei bin ich grad,
und zwar in Anvil,
dort habe ich mit der Gräfin gesprochen,
sie sagte ich soll das Tor vor der Stadt schließen,
nun bin ich in das Tor gegangen,
also nach Oblivion,
dort habe ich alle möglichen Gegener gekillt und bin im endefekt im Kreis gelaufen,
also um den Turm wo ich rein muss rundherrum...

Aber wie komme ich jetzt in den Turm rein ??

Finde absoult keinen Weg darein...

Please HELP !

Lg Angel
  09.04.2006, 16:37
  • http://www.black-site.net

• Skelett-Magier
    • Untot
Dann ist es wohl ne ebene wo du erst in die Nebentürme reinmusst, die Brücken aktivieren (in beiden Türmen), dann fahren sich brücken zum Haupturm aus ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 16:40

• Reisender
    • Neuling
ich hatte anfangs genau das selbe problem!

Da gibts einen bisschen versteckten eingang:
Erstmal duchs tor nach oblivion und dann immer rechts an der felswand halten - dann kommste zum kleinen tor in die unteren ebenen des turms!
...and shine Heaven now.
  09.04.2006, 16:47

• Skelett-Magier
    • Untot
Kann es sein, das er von Verbündete für Bruma redet, das hier ist ja eigentlich verteidigung für Bruma, da wo man durch das große Tor durch muß ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 16:54

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Jakst3R

Erstmal duchs tor nach oblivion und dann immer rechts an der felswand halten - dann kommste zum kleinen tor in die unteren ebenen des turms!

die tore sind zufallsgeneriert ;)
nur das schema is gleich (gibt glaubsch 4 oder so), aber ich weiß nich ob da wegbeschreibungen helfen. es sei denn es is eins der wenigen festen ^^

mfg
  09.04.2006, 16:56

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Jakst3R

Also an der Lava "langhangeln" ??

War da glaub auch schon,
habe aber nichts gefunden....

Einen Screenshot oder so kann mir keienr machen - oder ??

lg Angel
  09.04.2006, 17:37

• Reisender
    • Neuling
Hab grad nochnmal ales abgesucht,
das über 1. Std.

Hab aber überhaupt nichts gefunden - kann mir bitte eienr nochmal helfen ??

Lg Angel
  09.04.2006, 18:19

• Reisender
    • Neuling
also die vier türme auf jedenfall aktivieren, dann musst du alles nochmal absuchen, denn dann gibts da sonn nebenweg, wo auch ein paar gegner sein dürften!
habe selber 3std. geuscht   :rolleyes:
ich glaub es ist echt zum verzweifeln gewesen, meine freundin hat schon gefragt, was ich da solange am rumm hüpfen bin, naja athletik hat sich darüber sehr gefreut  :lachen:
ich glaub den nebenweg kann man nicht beschreiben, muss man lange suchen, aber die türme sind schon wichtig.
Mal schun, da ich ja schon zum 5ten mal anfange und ich noch nicht bei der quest bin, werde ich mal soweit spielen und ne wegbeschreibung machen (wenns geht)
  09.04.2006, 18:34

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von konsolenfreak
also die vier türme auf jedenfall aktivieren, dann musst du alles nochmal absuchen, denn dann gibts da sonn nebenweg, wo auch ein paar gegner sein dürften!
ich glaub es ist echt zum verzweifeln gewesen, meine freundin hat schon gefragt, was ich da solange am rumm hüpfen bin, naja athletik hat sich darüber sehr gefreut  :lachen:
ich glaub den nebenweg kann man nicht beschreiben, muss man lange suchen, aber die türme sind schon wichtig.
Mal schun, da ich ja schon zum 5ten mal anfange und ich noch nicht bei der quest bin, werde ich mal soweit spielen und ne wegbeschreibung machen (wenns geht)

die (meisten) oblivionebenen sind zufallsgeneriert soweit ich weiß, da brauchst keine wegbeschreibung machen ;)
  09.04.2006, 18:42

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von recointer
Zitat

die (meisten) oblivionebenen sind zufallsgeneriert soweit ich weiß, da brauchst keine wegbeschreibung machen ;)

okey, danke, wäre ne harte arbeit, aber wie kann es denn sein, dass bei diesem tor viele probleme haben? Also ich konnte auch nicht wirklich zu dem turm....
  09.04.2006, 18:44

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Zitat
Original von recointer
Zitat

okey, danke, wäre ne harte arbeit, aber wie kann es denn sein, dass bei diesem tor viele probleme haben? Also ich konnte auch nicht wirklich zu dem turm....

hm, kann auch sein, dass ich mich irre, oder das tor eines der festgelegten ist.
hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, aber schon relativ...
  09.04.2006, 18:50

• Neuling
    • Neuling
Ich würde vermuten, dass es eine Art von Tor ist, bei denen man erst in die Unterwelt gehen muss. Diese kleinen Türen übersieht man schnell. Also beim Laufen dort regelmnäßig die lokale Karte checken, ob sich Türen/Eingänge in erreichbarer Nähe befinden ...
  09.04.2006, 18:51

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von ^Kaede
Ich würde vermuten, dass es eine Art von Tor ist, bei denen man erst in die Unterwelt gehen muss. Diese kleinen Türen übersieht man schnell. Also beim Laufen dort regelmnäßig die lokale Karte checken, ob sich Türen/Eingänge in erreichbarer Nähe befinden ...

also in der unterwelt braucht man nicht nach einem gang suchen, hab ich wirklich gemacht und auch auf der kart, man muss halt das mit den türmen machen und dann einen nebenweg in der ebene suchen (dauer echt lang da er schwer zu finden ist)
  09.04.2006, 18:54

• Reisender
    • Neuling
Wo snd da bitte 4 Türme ??

ich habe es 2 gefunden,
und was bedeutet jetzt aktivieren ??
In den Türmen habe ich nur ales gekillt was es so gab....

Lg Angel
  09.04.2006, 19:01

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von black.site.net
Wo snd da bitte 4 Türme ??

ich habe es 2 gefunden,
und was bedeutet jetzt aktivieren ??
In den Türmen habe ich nur ales gekillt was es so gab....

Lg Angel

es gibt vier und du erreichts die anderen beiden glaub ich von einem anderen turm aus und da sins sone hebel ium tum direkt, schau mal ganu genau nach
  09.04.2006, 19:04

• Reisender
    • Neuling
aha

Weiß zwar nicht so recht wo die sind - muss ich mal suchen - hoffentlich glaubts....

aber dank dir schonmal !

Lg Angel
  09.04.2006, 20:41

• Reisender
    • Neuling
*schups*

Bitte um hilfe.........

Lg Angel
  09.04.2006, 22:21

• Bettler
    • Neuling
Hi, das Problem hatte ich auch - Du musst Dich durch die Höhlen langsam den Berg hocharbeiten: Bei denen liegt der Ausgang jeweils  etwas über dem Eingang den Berg rauf, und dann führt von der einen Höhle ein schmaler Fussweg immer rund um den Berg zur nächste Höhle. Ist echt dämlich und eine Sucherei! Die beiden Türme am Fuss des Berges haben - zumindest bei mir - keine Verbindung zum Siegelturm gehabt...

Hoffe, Du schaffst es jetzt! Viele Grüße,
Moonsugar
May You Walk On Warm Sands
  09.04.2006, 22:40

• Bettler
    • Neuling
ma ne frage: wenn du solche probs hast warum lässt du es nicht einfach???
also ich hab keine lust gehabt alle tore in jeder stadt zu schliessen und hab in mircand den großen stein geholt und dann nach martin gebracht un dann musste mit der gräfin von bruma sprechen und die fragt dich ob die schlacht beginnen kann.
allerdings musst du bedenken je weniger helfer desto mehr kreaturen die DU alleine plätten musst^^
Sleep All Day, Party All Night, Never Grow Old... <>
Wir trinken wenig aber oft und dann viel

Oblivion:
Lvl: 40
Rasse: Rothwardone
Klasse: Selbsterstellt
Hauptattr.: Stärke ; Konstitution
Hauptfertigk.: Athletik, W-Schmied, Schwertkampf, Blocken, Wortgew.,
Schwere Rüstung, Leichte Rüstung(leider^^)
Eigentümer von Goldbrand, Träger der "Umbra-Kluft" und Meister des Schwertkampfes und der schweren Rüstung
  09.04.2006, 22:40