Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Verbündete für Bruma  (Gelesen 70492 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Moonsugar
Hi, das Problem hatte ich auch - Du musst Dich durch die Höhlen langsam den Berg hocharbeiten: Bei denen liegt der Ausgang jeweils  etwas über dem Eingang den Berg rauf, und dann führt von der einen Höhle ein schmaler Fussweg immer rund um den Berg zur nächste Höhle. Ist echt dämlich und eine Sucherei! Die beiden Türme am Fuss des Berges haben - zumindest bei mir - keine Verbindung zum Siegelturm gehabt...

Hoffe, Du schaffst es jetzt! Viele Grüße,
Moonsugar


Jap werde es gleich mal probieren - vielen dank für deine Info !!!

Bei welchen von den beiden Türmen ist denn eigentlich genau der 1ste Eingang ??

Lg Angel
  09.04.2006, 22:50
  • Offline
  • http://www.black-site.net


  • Bettler
    • Neuling
Ohje, so genau weiss ich das nicht mehr - ich glaube aber eher, in der Nähe des zweiten Turms (heißt, glaube ich, "Wurmloch" oder so, und die oberste Höhle war was mit "Rotem Knirschen" o.ä.), aber auf der anderen Seite des Weges. Behalte die Karte im Auge, wenn Du den Weg langläufst, irgendwann war bei mir der erste Höhleneingang da.
May You Walk On Warm Sands
  09.04.2006, 22:54
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Moonsugar
Ohje, so genau weiss ich das nicht mehr - ich glaube aber eher, in der Nähe des zweiten Turms (heißt, glaube ich, "Wurmloch" oder so, und die oberste Höhle war was mit "Rotem Knirschen" o.ä.), aber auf der anderen Seite des Weges. Behalte die Karte im Auge, wenn Du den Weg langläufst, irgendwann war bei mir der erste Höhleneingang da.


juhu - endlich gefunden....
nach über 4 oder 5 Stunden.

Viele dank für die Inforamtionen !
Echt nett !

Lg Angel
  10.04.2006, 00:04
  • Offline
  • http://www.black-site.net


  • Bettler
    • Neuling
May You Walk On Warm Sands
  11.04.2006, 21:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bei mir sollte jetzt dieser quest eigentlich "erscheinen", habe Quest 12: Miscarcand und Quest 11: Verbündete für Bruma fertig. Habe auch mit Martin gesprochen und er erzählt mir auch was er vorhat, aber als ich zur Gräfin von Brumaging, musste ich ihr ein Amulett besorgen, was ich auch gemacht habe. Ich kann aber sie immer noch nicht auf den Quest ansprechen und ich hab keine Ahnung wieso  :|
  11.04.2006, 23:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Geht mir gerade genau wie orange, alle Tore bei den Städten geschlossen, der Gräfin ihr Amulett besorgt aber weder bei ihr noch bei Martin oder Jauffre geht es weiter. Irgend jemand eine Idee?

greetz
  13.04.2006, 16:35
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von black.site.net
juhu - endlich gefunden....
nach über 4 oder 5 Stunden.
Wo is´r den ungefähr? Such mir auch grade den Wolf.

Ich hab´s jetzt auch. Kommend vom zweiten Turm, etwas rechts am Hauptweg.
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ASUS M2R32 MVP, 4096 MB DDR2 800 G.e.i.L. RAM CL4.4.4, HIS Radeon HD 3870 IceQ³,
320GB Seagate 7200.10 S-ATA, 250GB Samsung SP2504C S-ATA, Creative Sound Blaster X-Fi Musik,
Samsung SyncMaster 215TW, Teufel Concept G 7.1 THX


Wer kein englisch kann, versteht kein deutsch! Gegen b.s.e.
  13.04.2006, 17:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hat keiner ne Idee? So ohne was zu tun wirds langweilig in Cyrodiil :( .
  17.04.2006, 17:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ihr müsst mit Martin sprechen, der sagt dann das iihr in die Kaiserstadt gehen
müsst (mit ihm). Dort geht der Hauptquest dann weiter.

MrSurprise
  18.04.2006, 17:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Danke schonmal für die Antwort. Allerdings haben weder Martin noch Jauffre oder die Countess von Bruma noch Gesprächsoptionen offen, scheint sich also um nen Bug zu handeln (Wäre ja nicht der Erste). Gibt es evt. einen Konsolenbefehl der die Quest startet?

greetz
  18.04.2006, 17:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
super, jetz steh ich hier mit den ganzen anderen wachen vor bruma... wir warten und warten aber nichts passiert. der grüne hilfspfeil leitet mich genau zum schlachtfeld..

was soll ich nu machen? hier geht nix vor und nix zurück
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  19.04.2006, 13:04
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Bettler
    • Neuling
das große gemetzel geht erst los wenn martin eintriffft - der hält dann noch ne kleine rede und los gehts! - ge einfach nochmal den weg zurück nach bruma - martin steht dort und "wartet auf dich" - du bist wahrascheinlich zu schnell zum obliviontor gerannt!
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  19.04.2006, 20:18
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
wo soll martin warten?

martin septim? ich bin ihm hinterher gegangen, bis wir alle mann am platz standen, wo er seine reden halten soll
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  19.04.2006, 20:27
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Neuling
    • Neuling
Das selbe Problem habe ich auch. Ich stehe auf dem Schlachtfeld genau neben Martin und es passiert .............nichts? Ich wartete mehrere Tage, ging zurück zum Tor, wieder zum Schlachtfeld, und.............nichts? Was nun?
  20.04.2006, 14:43
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
scheisse man .. hier kann uns auch i.wie keiner helfen..

ich mein wenn ich vorher was falsch gemacht hätte, dann würde man ja erst garnicht soweit bis zum schlachtfeld kommen.

bitte bitte lass das kein bug sein, sonst werd ich das spiel sofort deinstallieren
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  20.04.2006, 16:24
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Neuling
    • Neuling
Es ist schon ein Bug, aber auch wieder nicht. Da anscheinend sonst niemand dieses Problem hat, wird es schon irgendwie gehen. Ich denke wir haben irgendwo nicht dieses Script ausgelöst, welches die Geschichte weiterführt. Dasselbe passierte mir im Geisterhaus von Anvil. Ich mußte den Besitzer finden in Imperial City. Das tat ich, und er kam mir in besagter Taverne am Eingang entgegen. Also ich überedete ihn mit nach Anvil zu kommen. Er sagte zu, die Kartenmarkierung zeigt auch Anvil an. In Anvil stand ich vor der Markierung, der Typ war nicht da. Warum, weil die Programmierer vorgesehen hatten, das ich erst mit den Besitzer der Taverne in IC sprechen muß, um den Typ zu finden. Das tat ich dann im nach hinein, und siehe da, auf einmal stand der Typ in Anvil vor mir.
Was ich damit sagen will ist, wir haben bestimmt irgendwas versäumt, zu tun. Uns fällt das wahrscheinlich nicht auf, für uns geht die Geschichte ganz normal weiter. Aber eben nicht für das Programm.
Also als einzigen Rat kann ich Dir geben, nochmal zurück zu gehen. Und alle an zu quatschen, vielleicht die Gräfin oder alle Beteiligten. Dann wirds sicher auch weitergehen. Kann leider erst morgen abend wieder spielen. Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.
  20.04.2006, 17:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab das gleiche Problem.
Verdammt.
Hab auch schon ein älteren spielstand geladen hat auch nicht geholfen.
Da wird ein doch tatsächlich kurz vor Schluss verwehrt dieses geniale Spiel durchzuzocken.
Scheiße!!!
  20.04.2006, 18:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ha.. ich hab da ein großes savedgame problem :| mein letztes savedgame ist schon bereits vor dem tor von bruma, ich kann lediglich martin zum schlachtplatz folgen. mehr leider nicht.
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  20.04.2006, 18:07
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Bettler
    • Neuling
Du kommst wenigstens zum schlachtplatz hin.
Das geht ja bei mir noch nicht mal.
Irgendwie sind fast alle quest in Bruma bei mir Buggi.
Das verratene Bruderschafts Quest geht ja bei mir auch nicht.
  20.04.2006, 18:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ja macht nichts, was ist das Problem. Du brauchst keinen neuen Spielstand. Rede einfach noch mal mit allen Beteiligten.
Wie gesagt beim "Geisterhaus von Anvil" habe ich auch nicht neu geladen. Ich habe nur nochmal mit alllen gesprochen. Und auf einmal ging es.
  20.04.2006, 18:23
  • Offline