Es ist schon ein Bug, aber auch wieder nicht. Da anscheinend sonst niemand dieses Problem hat, wird es schon irgendwie gehen. Ich denke wir haben irgendwo nicht dieses Script ausgelöst, welches die Geschichte weiterführt. Dasselbe passierte mir im Geisterhaus von Anvil. Ich mußte den Besitzer finden in Imperial City. Das tat ich, und er kam mir in besagter Taverne am Eingang entgegen. Also ich überedete ihn mit nach Anvil zu kommen. Er sagte zu, die Kartenmarkierung zeigt auch Anvil an. In Anvil stand ich vor der Markierung, der Typ war nicht da. Warum, weil die Programmierer vorgesehen hatten, das ich erst mit den Besitzer der Taverne in IC sprechen muß, um den Typ zu finden. Das tat ich dann im nach hinein, und siehe da, auf einmal stand der Typ in Anvil vor mir.
Was ich damit sagen will ist, wir haben bestimmt irgendwas versäumt, zu tun. Uns fällt das wahrscheinlich nicht auf, für uns geht die Geschichte ganz normal weiter. Aber eben nicht für das Programm.
Also als einzigen Rat kann ich Dir geben, nochmal zurück zu gehen. Und alle an zu quatschen, vielleicht die Gräfin oder alle Beteiligten. Dann wirds sicher auch weitergehen. Kann leider erst morgen abend wieder spielen. Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.