Habs grad ausprobiert, auch wenn ich mich unsichtbar mach, erkennt mich Farwil *nerv* und wenn ich ohne mit ihm zu reden weitermach (also keine Gesprächsoption auswähle), gehen die zwei Tore vor dem Turm nicht auf *doppel-nerv*
Und wenn ich das Cheydinhal-Tor gar nicht schließe (sondern bis zum Ende der HQ warte, wo das ja automatisch geschlossen wird), dann dann sind diese Ritter zwar lt. Internetrecherche wieder in Cyrodiil, aber er denkt, er hätte das Tor allein geschlossen, drum kriegt man von Papi keine Belohnung...
EDIT: wollt mal ein bissl bescheißen, Schwierigkeitsgrad ganz nach unten und ab die Post. Aber dann hab ich mit Farwil gequatscht und da sagt er am Ende "geht voraus"!!!??? Die sind dann nicht mehr wie von der Tarantel gestochen los, sondern brav hinter mir her getrottet. D.h., wenn ein Feind uns erspäht und angegriffen hat, dann sind die mir zwar wieder vors Visier, aber das hielt sich zum Glück in Grenzen. Leider konnt ich ihnen zwar auch nicht sagen, dass sie warten sollen, aber immerhin blieben sie in der Nähe. UND: Talos sei Dank hab ich mir vorher einen "Geringe Wunden Heilen - Andere" -Zauber besorgt ^^
Ich frage mich, ob es Schwierigkeitsgradabhängig ist, wie die sich verhalten (Ententrott hinter mir oder Berserkermodus)...