Nirn.de

Gast

Thema: Quest 12: Miscarcand  (Gelesen 40292 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:50
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Guten Morgen Leute!

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich bin in Miscarand und habe schon alle Gegner besiegt, jetzt steh ich vor dem verschlossenen Tor und find den Schalter nicht :mad:

Hab schon alles abgesucht, aber ohne Erfolg!!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  12.04.2006, 06:52
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Fremdländer
    • Neuling
in der Mission muss manb doch den großen .... Stein finden.
ich geh dann schön meiner kompasss nadel nach und komm irgendwann an den punkt wo der stein sein müsste (er war schon mal da aber dann wurde ich gekillt)
und immer wenn ich jetzt da bin gibts kein anzeichen des Steines mehr was mach ich da falsch?
 muss man irgend en extra schalter drücken oder was?  oO
"Vertraue keinem Computer den du nicht aus dem Fenster werfen kannst"
Steve Wozniak

In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.
Karl Kraus
  12.04.2006, 17:06
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Panikate
Guten Morgen Leute!

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich bin in Miscarand und habe schon alle Gegner besiegt, jetzt steh ich vor dem verschlossenen Tor und find den Schalter nicht :mad:

Hab schon alles abgesucht, aber ohne Erfolg!!


Hi,

stehe vor dem gleichen Problem.

Wie geht es denn da weiter?

Könnte da mal bitte jemand helfen!

Gruß
Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann,
sie nicht einzugehen.
  14.04.2006, 23:43
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hi,

hab es geschafft.

Hier der Tipp, springt einfach die Brücke runter, durch den Gang die Treppe hoch, dort ist Knopf.

Gruß
Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann,
sie nicht einzugehen.
  15.04.2006, 00:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Schneemann
Hi,

hab es geschafft.

Hier der Tipp, springt einfach die Brücke runter, durch den Gang die Treppe hoch, dort ist Knopf.

Gruß
sry bin bei teil 2 des Duneons und finde einfach niergends tipps.... soll ich ma nen screenie machen wo?
  16.04.2006, 11:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ja dort ist der Schalter aber das hilft mir auch nicht weiter .... denn ich komm dann nicht mehr die brücke hoch weil der weg durch ein tor versperrt ist und das bekomm ich nicht auf . davor ist ne druckplatte ...
ALDOR :

-Dunkelelf
-Krieger
-Stufe 12

Waffen : -Aldors Meisterklinge
             -Schwert des Todesboten
             

Schild : -Daedra Schild (+Leben entdecken 90F )
  16.04.2006, 17:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Ja dort ist der Schalter aber das hilft mir auch nicht weiter .... denn ich komm dann nicht mehr die brücke hoch weil der weg durch ein tor versperrt ist und das bekomm ich nicht auf . davor ist ne druckplatte ...

hey, genau das problem habe ich auch... was muss ich nun tun? muss ich etwas auf die druckplatte legen?
Gruß Nadine
  16.04.2006, 21:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Was braucht es, um diesen Quest zu starten? Ich habe Sancre Tor erledigt, Defense of Bruma, und teilweise Allies for Bruma. Jedesmal wenn ich Martin anspreche, erscheinen nur drei graue Optionen, er meint, er würde weiterforschen, wie das Ritual funktioniert. Muss noch irgendein anderer Trigger ausgelöst werden, damit die Storyline weitergeht?
  16.04.2006, 22:07
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Gruß Nadine
  16.04.2006, 22:14
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wie wäre es wenn du mal alles fertig machst ?
o0


Azuras Stern schon besorgt ?!
  16.04.2006, 22:40
  • Offline
  • http://www.jg109.de


  • Bettler
    • Neuling
habe ich doch schon... habe ja den auftrag bekommen in die ruinen zu gehen!!
Gruß Nadine
  16.04.2006, 22:45
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wenn ich mich auf die Druckplatte stelle höre ich zwar ein Geräusch, aber leider bleibt das Metalltor oben. Das wars dann wohl mit dem lösen das Hauptquests, da ich auf der X-Box ja auch nichts verändern kann.
Ich bin wirklich stinksauer. Morrowind 3 war auf der X-Box nicht spielbar (hat sich bei mir irgendwann bei jedem Schritt aufgehängt) und Oblivion auch nicht. So schön die Spiele auch sind - sie sollten auch spielbar sein!
Oder hat JEMAND auf der X-Box herausgefunden wie sich das Tor doch öffnen läßt????
  17.04.2006, 11:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bin in miscarand hab schon alle gegner gekillt aber hab ka wie ich dieses verdammte eisentor nach der brücke aufbekommen soll! - bin auch schon die brücke runtergesprungen und hab dann auch den schalter gefunden  und auch die druckplatte vor dem tor dass einem dann den rückweg versperrt aber bekomm keins der beiden tore auf!!! hoffe mir kann jemand helfen!

nebenbei: meine karte zeigt mir gleich nachdem ich in miscarand angekommen bin einen weg an wo nur eine wand ist - auch wie man sich zu diesem weg zugang verschaffen soll hab ich noch nicht rausbekommen...
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  17.04.2006, 18:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nachdem sich die beiden Tore nicht geöffnet haben (hab stundenlang rumprobiert), habe ich ausgeschaltet und zwei Tage lang nicht gespielt. Heute dachte ich, ich probiere es nochmal und beim ersten Versuch öffnen sich beide Türen. Große Freude und ab in den nächsten Bereich. Auch da den Knopf gedrückt und schon wieder nix passiert. Hab die Konsole ausgeschaltet, neu geladen und es hat geklappt. Mein Tip - ausschalten und neu laden. Hoffe das ich damit manchem weiterhelfen konnte!!!
  19.04.2006, 16:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bin zwar eigentlich absolut gegen cheats...aber nachdem auch laden nichts gebracht hat - konsole öffnen "tcl" eingeben (Kollisionabfrage aus) durch das eisentor gehen und wieder "tcl" eingeben - ist zwar nur ne notlösung aber wenigstens kann man dann weiterspielen!!! - im zweiten bereich von miscarand haben sich dann übrigens alle tore problems mit schaltern und druckplatten öffnen lassen...
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  19.04.2006, 17:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hallo,

mache auch grad diese quest und hab davor durch zufall im internet gefunden, dass man dort eine Zwergenrüstung bekommt:
http://gameswelt.de/artikel/?id=1449&page=19
(bei Lösungsweg der 4. Abschnitt)

nur ist jetzt bei mir in dieser truhe nur eine normale verzauberte axt mit 5 feuerschaden und kein zwergenharnisch oder so! hab schon alles abgesucht aber nix gefunden. wenn es wirklich diese rüstung dort gibt mag ich auch nicht ohne die rausgehen. hätte ich nicht die lösung gelesen hätte ich das problem nicht :rolleyes: , weil ich die dann sowieso nie gesehen hätte.

Gibts da wirklcih die Rüstung oder wie is das bei euch???
  19.04.2006, 23:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann mir niemand helfen?
  20.04.2006, 14:03
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Martinie
kann mir niemand helfen?

Aber klar, nicht verzweifeln!

Das kannst schnell wider vergessen, weil eine Zwergenrüstung levelabhängig ist! Steig einfach ein paar level auf und du findest die an jeder Straßenecke! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 14:07
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
ich bin ja level 8 ab 6 gibs doch zweregnrüstung? hab bis jetzt da aber nur ne axt und nen streitkolben gefunden und nix anderes. warum schreiben die dann, dass da eine zwergenrüstung ist wenn die nicht drin ist?
  20.04.2006, 14:22
  • Offline