Nirn.de

Gast

Thema: Quest 12: Miscarcand  (Gelesen 40291 mal)

  • Skelett
    • Untot
Nein, die gibts ab level 15! Weil die keine Ahnung vom System von Oblivion haben?! Hör lieber auf die Leute hier im Forum, die wissen wovon sie reden, die meisten zumindest! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 14:25
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
aber hier steht doch auch zwergerüstung 6-10 ?

http://tes-oblivion.de/forum/thread-4671.html



zum glück hab ich hier das forum mit google entdeckt! gibt kein besseres!!!!! :)
  20.04.2006, 15:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
  20.04.2006, 19:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Servus erstma

ich hab mich jetzt mal hier durchgelesen weil ich auch vor dem problem stehe das ich die eisentore nicht aufbekomme.... ich kann zwar von der brück springen und die druckplatte und den schalter mit dem blauen stein oder kristall oder was das ist drücken aber es passiert nix.... ich kann dann nicht mehr auf die brücke drauf, weil kein weg da ist, und das eisentor vor der druckplatte bleibt auch dicht.... hab schon 2 mal neu geladen oder das spiel geschlossen!!! hab ich was übersehen??? :spinner:das problem ist hier ja schon öffter beschrieben aber ne gescheite lösung hab ich noch nicht gesehen!! ich spiele übrigens auf dem pc!

Danke schonmal im voraus! :cool:
  21.04.2006, 12:46
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Du darft den Schalter nur einmal drücken!!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  21.04.2006, 12:57
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
zum einen danke für die schnelle antwort! und dann passiert was?? ich meine wenn ich den schalter einmal gedrückt habe?? gehen die tore auf??
  21.04.2006, 13:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Tach nochmal

ich habe das mit dem 1 mal drücken versucht und es pasiert genau 1 mal garnix!!:|
ich habe zuerst nur den schalter gedrückt dann die platte im boden....nix passiert :(
dann habe ich es andersrum gemacht...nix passiert:mad:
dann habe ich nur die platte im boden gedrückt immernoch nix... :bang:
ich komm mir schon leicht doof vor, ich bin bstimmt schon 2 stunden da unten rumgelaufen aber ich finde nix! ich komme nicht mehr hoch auf die brück außer durch spiel laden und die eisentore gehen auch nicht mit den schaltern auf.... muß ich auf was besonderes achten oder bin ich nur zu doof??:spinner:

Wieder mal danke im voraus
  21.04.2006, 14:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
da das problem jetzt schon viele in genau der gleichen lage hatten bin ich mir zeimlich sicher dass das ein bug ist - normalerweise sollte wenn du den schalter drückst das tor auf der brücke zur zweiten ebene von miscarcand aufgehen und durch die druckplatte das eisentor, dass den rückweg auf die brücke versperrt - im zweiten abschnitt wo der große weykandstein ist funktionierten dann zumindest bei mir wieder alle schalter und druckplatten problemlos (egal wie oft ich drückte) - deswegen im ersten abschnitt konsole öffnen "tcl" eingeben durch das geschlossene tor gehen und wieder "tcl" eingben - und weiter gehts - bin der meinung dass man hierbei nicht von cheaten sprechen kann - sondern eher von einem käfervernichtungsmittel *g*
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  21.04.2006, 17:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
das stellst du dir so leicht vor... ich meine das mit dem cheaten. ich zocke auf nem laptop und wenn ich die tastenkombi benuzen will um die konsole aufzurufen geht das nicht weil beim mir dann die funktionstasten eingeschatet werden und er nicht die taste erkennt die ich brauche :D aber naja dann muß ich mir mal ne usb tastatur besorgen und dann weiterzocken.......... mann mann mann was für aufriss..... hätten ja mal den fehler weglassen können dann wäre das viel toller gewesen ;) aber danke für die hilfe und ich denke auch das dass cheaten in diesem fall legetim ist.
  24.04.2006, 09:41
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
tja , und was macht man , wenn man des gleiche prob auf der xbox 360 hat ? *fg* oO
  02.05.2006, 18:48
  • Offline


HIM

  • Neuling
    • Neuling
Weiss einer von euch wieso bei mir so manche Hauptkaracterne nicht spricht
HIM
  16.05.2006, 18:48
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Manus
tja , und was macht man , wenn man des gleiche prob auf der xbox 360 hat ? *fg* oO
Dann kannste das Spiel erstmal abschreiben!  :D
Mann bin ich froh dass das bei mir nicht passiert ist.^^

Zitat
Original von HIM
Weiss einer von euch wieso bei mir so manche Hauptkaracterne nicht spricht
Immer oder nur ab und zu mal nicht? Manchmal fehlen nämlich einfach die Sprachdateien oder du hörst etwas anderes als da steht. Die bekannten Lokalisierungsfehler eben..
He's snarkastic.
  17.05.2006, 08:06
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Zitat
Original von Rory
Die bekannten Lokalisierungsfehler ...

...der DV!!!

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  17.05.2006, 08:09
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Telvanni
Zitat
Original von Rory
Die bekannten Lokalisierungsfehler ...

...der DV!!!

Naja, die EV ist ja auch nicht lokalisiert... :lachen:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  17.05.2006, 08:19
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


HIM

  • Neuling
    • Neuling
Ich weiss jetzt wo drann es liegt Ich hatte eine Patch Insterliert die die Gesichtervon Hauptpersonen  sowie mehrere Friesuren im spiel hinzufügt sie hatte aber auch gleichzeitig dass Problem Das sie den Ton vegließ
HIM
  17.05.2006, 16:07
  • Offline


Noa

  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute!

Also für die Leute, die Oblivion auf XBOX 360 spielen hab ich da ne Lösung. Das Problem in Miscarcand ist denke ich ein Skriptfehler. Habe auch Stundenlang versucht und versucht, aber nix ging, wenn ich auf diese Platte stand.

Lösung:
1. Auf "Select" Taste drücken, eine Stunde vor dem Tor warten. Dadurch wird ein Autosave durchgeführt

2. Konsole ausschalten, dann wieder einschalten aber den Powrebutton der Konsole 5 Sekunden lang gedrückt halten, dadurch wird die Festplatte defragmentiert

3. Beim Ladevorgang des Spiels, den A-Knopf des Controllers gedrückt halten, dadurch wird der Cache der Festplatte gelöscht, kleiner Nebeneffekt ist, dass das Spiel längst nicht mehr so stark ruckelt

Diese 3 Punkte haben bei mir geholfen. Hoffe ich konnte euch helfen.
  18.05.2006, 18:44
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich hatte das Problem gestern nicht, alle Tore haben sich wie geplant geöffnet (PC, nicht XBox). Man muß vor allem auf Idee kommen, von der Brücke zu hopsen, um den Schalter zu finden.

Aber das Problem ist "offiziell bestätigt", wie die Liste der behobenen Fehler für das Patch 1.1 zeigt: "Fixed an issue where Aylied doors would not open when activated in Miscarcand."
Allerdings wird sich das für uns noch einige Wochen hinziehen, bevor der Patch für die deutsche Version herauskommt.

Grüße,
Andreas.
  07.06.2006, 11:20
  • Offline
  • http://www.steinbergpark.de


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von nightshade
Was braucht es, um diesen Quest zu starten? Ich habe Sancre Tor erledigt, Defense of Bruma, und teilweise Allies for Bruma. Jedesmal wenn ich Martin anspreche, erscheinen nur drei graue Optionen, er meint, er würde weiterforschen, wie das Ritual funktioniert. Muss noch irgendein anderer Trigger ausgelöst werden, damit die Storyline weitergeht?
Bitte beantowortet diese Frage, denn ich habe das gleiche Problem. Habe alles erledigt, auch die Rüstung abgeliefert, den großen Stein habe ich auch besorgt, aber ich kriege diese Mission einfach nicht zu starten.
  10.06.2006, 09:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann mich dem nur anschließen - mir gehen langsam die Nebenquesten aus....  :-)
  10.06.2006, 15:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hmmm, habe den großen Welkynd-Stein auch besorgt (was ja eigentlich dier Auftrag dieser Quest ist). Martin bleibt still und stumm. Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl mit dem man die Quest abschließen oder 'überspringen' kann?

Wenn sich einer mit der Materie auskennt bitte melden!!!!!!!
  12.06.2006, 17:10
  • Offline