Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeines zum Hauptquest  (Gelesen 92211 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Moin moin!

Also mein prob. is ich bin bei der mission hilfe für bruma.

so nun soll ich für jede stadt ein tor closen.

hab schon 2 aber bin nun grad bei dem bei anvil und der turm mit dem

siegelstein is so verdammt hoch! und es gibt unten am berg son eingang!

so nun kommst ich prügel mich durch ca. 3 höhlen und am ende is ne tür

und da steht "diese tür führt nirgendswo hin" brauch ich da noch nen typen

oder so... hilfe!!! achja den berg komm ich auch nich hoch (zu steil)

MFG Lars
  10.04.2006, 11:25
  • Offline


d9C

  • Bettler
    • Neuling
meinst du die tuer mit dem stueck von brueck die da haengt?? wenn ja da musst du nen schalter aktivieren der irgenwoe sien muss damit die buecke länger wird und du zum anderen tum gehen kannst...
  10.04.2006, 19:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Das verwirrt mich jetz, bei mir sah das anvil tor von innen ganz anders aus. ich musste erst durch so zwei hölen flitzen -weil der Bergfried vom "Festland" abgeschnitten war- und dann war ich am fuß vom bergfried und konnte da rein und der rest war standard.
Ne tür die nirgenswo hinführt hab ich noch nie gesehen.
Ansonsten wie d9C sagt
  11.04.2006, 00:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hm das mit dem schalter war bei mir in Skingrad aber in anvil musst du in ein Tor am Bergfuss, läufst dann dort durch die Höhle, kommst eine "Etage" höher wieder im Ödland ins Freie, hälst dich dann links, wieder in ein Tor rein, kommst irgendwann wieder nach draußen und gelangst so halt den Berg rauf auf dem der Turm steht wo der Stein abzuholen ist. So ist es jedenfalls grade bei mir :)
  11.04.2006, 00:12
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Is das wirklich so dass man für jeder Stadt ein Tor schließen muss?!?! Das wäre ja verdammt langweilig und absolut öde!  :( :mad: :( :mad:
Throne stürzen und Reiche zerfallen,
und hungrige Finsternis droht allen,
doch einer reitet, furchtlos und verwegen,
westwärts einem unbekannten Schicksal entgegen.

Der Weg Amras
  11.04.2006, 00:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Conan
Is das wirklich so dass man für jeder Stadt ein Tor schließen muss?!?! Das wäre ja verdammt langweilig und absolut öde!  :( :mad: :( :mad:
Gibt es nicht insgesamt 16 Tore zu schließen? Oder zumindest 16 Daedra-Fürsten zu töten.

Ich bin auch gerade erst beim dritten und hab im Moment nicht soviel Motivation dafür. Deshalb mach ich jetzt erst mal möglichst viele Nebenquests, finde ich viel interessanter.
He's snarkastic.
  11.04.2006, 07:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Conan
Is das wirklich so dass man für jeder Stadt ein Tor schließen muss?!?! Das wäre ja verdammt langweilig und absolut öde!  :( :mad: :( :mad:

Also bei mir und meinem 1. Char war das so, das ich durch einen Questbug (Vampirheilung) nicht den Auftrag zur Befreiung von Skingrad durch die Zerstörung des dortigen Tores durchführen konnte. Also habe ich das Tor bei Skingrad nicht geschlossen.

Habe dann aber trotzdem weitergemacht. Es werden dann bei einer der nächsten Quests der HQ halt nicht so viele Helfer dabei sein.

Ich sage nur: "Großes Tor" bei Bruma.

Also denke ich mal, dass man nicht allen Städten helfen muss.
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 13:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich soll ja Hilfe für Bruma suchen und die Gräfin von Chorrol möchte, daß ich vorher das örtliche Obliviontor schließe, bevor sie Bruma unterstützung gewährt.
Das ganze ist so aufgebaut, daß es einen zentralen Turm gibt und drumherum 4 Türme, zu denen es jeweils einen Übergang gibt. Innerhalb des Turmes kann ich keine höhere Ebene erreichen, dort müsste es allerdings weitergehen. In den 4 Nebentürmen gibt es 2 mit Käfigen, die ich durch Betätigung eines Helbes öffnen kann. Ausserdem ist in jedem Türme ein Hebel, die das Tornadotor, Tsunamitor, Erdrutschtor und noch eines mit ähnlichem Namen öffnen.
Allerdings komme ich nicht weiter, finde keine Möglichkeit höher in den Turm zu gelangen um an die Energiequelle zu kommen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp parat, wie ich an dieser Stelle weiterkomme ?
  11.04.2006, 19:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von slaYer2K
Allerdings komme ich nicht weiter, finde keine Möglichkeit höher in den Turm zu gelangen um an die Energiequelle zu kommen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp parat, wie ich an dieser Stelle weiterkomme ?

Habe genau das gleiche Problem! Seltsamerweise gibt es auch in einigen Türmen Aufzüge die einfach nicht funktionieren wollen! Und glaubt mir, ich hab vieles ausprobiert..  ;)

Was ist los hier? Bug?!
  11.04.2006, 21:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Lars Speedy2
Moin moin!

Also mein prob. is ich bin bei der mission hilfe für bruma.

so nun soll ich für jede stadt ein tor closen.

hab schon 2 aber bin nun grad bei dem bei anvil und der turm mit dem

siegelstein is so verdammt hoch! und es gibt unten am berg son eingang!

so nun kommst ich prügel mich durch ca. 3 höhlen und am ende is ne tür

und da steht "diese tür führt nirgendswo hin" brauch ich da noch nen typen

oder so... hilfe!!! achja den berg komm ich auch nich hoch (zu steil)

MFG Lars

Guck mal im Thread zum Quest 13...
Gruss,
Moonsugar
May You Walk On Warm Sands
  11.04.2006, 21:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
nee glaub die 2 meinen was anderes oder? im anderen thread gings ja um das anvil tor wo man unten in den berg musste und sich teils wieder über die berglandschaft nach oben durch schlagen musst. In chorrol steh ich auch gerade vor 4 Türmen und von außen sieht man die verbindungsbrücken.
Falls ich durchkomm, sag ich wie ;)
  11.04.2006, 22:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei so vielen Toren verliert man schon mal den Überblick, entschuldigt...

Die Reihenfolge fing, glaub ich, mit "Eruption" an, und man musste zwischendrin sogar über den Siegelturm (die unteren Ebenen), um die Tore zu öffnen. Bin mir aber nicht mehr sicher...
May You Walk On Warm Sands
  11.04.2006, 22:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bin in chorrol links über die felsen gekraxelt und zwar so, dass ich direkt hinter dem Tor über die Lava hinweg runterspringen konnte, wo die Spinnendaedra steht.
Bin dann gradeaus in den Turm dort und war höchstens in 2 der 4 Türme, bis ich mich zum Siegelstein nach oben gekämpft hab.

Bei Bravil war ich auch zu faul aussen rumzulaufen und bin mit einem Aufsetzer auf die Lava direkt "hinters" mittlere Tor gesprungen.
zwar nicht Sinn der Sache, aber bei sovielen Toren hats mich irgendwann genervt und sollte nur schnell gehen;)
  12.04.2006, 05:25
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe hier ein ganz anderes Problem. Ich habe das Tor vor Skingrad geschlossen, doch jetzt ist der Graf nicht mehr da. Da steht so ein Ork, aber der Graf und seine Beraterin, Fehlanzeige! Ich habe auch (nachdem ich das Tor vor Skingrad geschlossen habe) keinen Questpfeil mehr! Wo ist der Graf?
  12.04.2006, 08:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Oo bei mir war er da. Hast du mal bis zum nächsten Morgen oder Vormittag auf ihn gewartet? Hoffentlich kein Bug
  12.04.2006, 08:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich hab schon nen ganzen tag bei dem im schloss verbracht (also immer 3h gewartet) aber er kommt nicht
  12.04.2006, 09:38
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
hat bei einem der sohn vom cheydinhal graf überlebt?? diese dornenritter da. bei mir frägt der immer ab! und dabei ist er ein bisschen ein hlaalu! und ein dunkelelf!! die dürfen nicht sterben!! ;)
  12.04.2006, 12:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bei mir is da so beim anvil tor: ich geh durch. so unten is diese tür, ich schlag

mich durch die höhle zur nächsten tür,und zur nächsten tür...

ich glaube 3 oder 4 waren das so dann kommt wieder ne tür am ende

von so einer höhle wo bei benutzung steht "diese tür führt nirgendswo hin"

so und das wars!
  12.04.2006, 12:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von das medium
ich hab schon nen ganzen tag bei dem im schloss verbracht (also immer 3h gewartet) aber er kommt nicht

Eigentlich sollte der graf kommen wenn du mit seiner beraterin, der Argonierin redest, funzt aber nit, is en bug. Ich hatte dat problem auch un mir blieb nix anderes übrig als in die gemächer des grafen einzudringen. Der lag dann entweder im bett oder saß an seinem schreibtisch. Un da war der seit dem immer, keiner Ahnung ob der zu dämlich is rauszukommen :ugly: oder so.
  12.04.2006, 13:44
  • Offline