Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeines zum Hauptquest  (Gelesen 92202 mal)

• Bettler
    • Neuling
hab das tor vonner annern stadt geschlossen dann war er wieder da
  12.04.2006, 21:11

• Neuling
    • Neuling
Ich hab jetzt das Tor vor Cheydinhal geschlossen aber der Graf schickt zu irgendnem anderen Typ mit dem ich reden soll. Wisst ihr wo der ist?
  13.04.2006, 12:45

• Bettler
    • Neuling
bin bei chorrol in das obliviontor gegangen.
bin jetzt in dem siegelturm aber dort gibt es keine treppen oder so was.
da gibts nur brücken die zu kleineren türmen führen( Tsunami, Tornado, usw)
hab schon alles abgesucht und komm net weiter.
gibt es irgendwo ein schalter den ich drücken muss das ne geheime tür aufgeht?
wenn ja, wo is der?
hab kein plan wie es weiter geht

brauche hilfe!!!
  13.04.2006, 15:04

• Bettler
    • Neuling
hi

ich hab das mit den 4 kleinen türmen bereits gelöst war total easy..

also man öffnet in jedem kleinen turm eines der großem tore... dann kann man durch die hindurch gehn muss dann bisl im kreis laufen und kommt dann zum großen turm.. und das wars

dann muss ma nur noch das standard zeug machen... war da in 10 mins fertig
  13.04.2006, 15:13

• Bettler
    • Neuling
bin jetzt einmal um dem großen turm rumm gegangen, durch die tore, aber da is keine tür wo man reingehen kann!
  13.04.2006, 16:03

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Nullpunkt
Zitat
Original von slaYer2K
Allerdings komme ich nicht weiter, finde keine Möglichkeit höher in den Turm zu gelangen um an die Energiequelle zu kommen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp parat, wie ich an dieser Stelle weiterkomme ?

Habe genau das gleiche Problem! Seltsamerweise gibt es auch in einigen Türmen Aufzüge die einfach nicht funktionieren wollen! Und glaubt mir, ich hab vieles ausprobiert..  ;)

Was ist los hier? Bug?!

Doch sie funktionieren schon, nur von unten aus. Durch einen dieser "Aufzüge" bin ich in den Hauptturm gelangt. Das war der Turm, wo in dem Käfig ein Skellett und kein lebender Mensch drin war. Durch eines der wohl geöffneten Tore ca. auf halber höhe der Türme bin ich bereits rausgegangen, aber da draussen hab ich sonst auch nicht wirklich etwas gefunden.
  13.04.2006, 20:06

• Bettler
    • Neuling
alles klar habs geschafft
man muss in ne tür die hurrikane heißt
  13.04.2006, 20:10

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von xTr3Me
hi

ich hab das mit den 4 kleinen türmen bereits gelöst war total easy..

also man öffnet in jedem kleinen turm eines der großem tore... dann kann man durch die hindurch gehn muss dann bisl im kreis laufen und kommt dann zum großen turm.. und das wars

dann muss ma nur noch das standard zeug machen... war da in 10 mins fertig
Wie ichs gemacht habe:

-Vom zentralen Turm aus in die 4 Nebentürme über die Brücken
-In den 4 kleinen Türmen jeweils den Schalter benutzen auf der obersten Etage
-Runterspringen^^
-In einen der nun zugänglichen Nebentürme (5 oder 6) reingehen, nach oben fahren mit Fahrstuhl und durch die nächste Tür in den Hauptturm rein und wie normal nach oben zum Portal Stein durchkämpfen.
  14.04.2006, 03:58

• Neuling
    • Neuling
Bei mir ist die Komische Gräfin in Anvil gar nicht da...der Pfeil zeigt in so ne komische Ecke in den königlischen privatgemächern und da ist nix hab auchmal versucht auf die zu warten also um 9 sitzen normal ja alle grafen/gräfinnen auf ihrem Trohn (hab auch jede andere Zeit versucht) und die kommt einfach nicht und ist auch nich aufzufinden...hab alle andern tote schon geschlossen
  14.04.2006, 04:27

• Bettler
    • Neuling
hallo,
ich bin jetzt auch bei dieser quest, aber wenn ich in der kaiserstadt hilfe holen will und zu dem roten pfeil gehe, verschwindet der dann plötzlich sobald ich da bei den "Kreis" bin wo auch der Friedhof ist. Dann zeigt der rote pfeil auf eine kanalisationsöffnung der kaiserstadt und wenn ich da rein geh zeigt er wieder auf den ausgang!?!

Kann ich in der kaiserstadt erst hilfe holen wenn ich die anderen städte gemacht hab oder was soll ich tun?
  14.04.2006, 15:14

• Fremdländer
    • Neuling
Ich sitze gerade bei dem Tor in Anvil fest. Ich finde einfach den Eingang zu dem Turm nicht, bin schon zig mal im Kreis gelaufen. Ganz am Ende ist ja so ein Lavateich, da gehts aber nirgends weiter. Auch unterwegs hab ich keine Tür in den Felsen gefunden. Wo ungefähr soll der Eingang denn sein?

Dann war ich noch in einem der beiden äußeren Türme. Oben konnte ich einen Gefangenen befreien, der dann runtergefallen ist und unten von dem Zacken aufgespießt wurde (wie gemein ist das mal?^^). Hatte dieser Turm sonst einen Sinn? Und kann man auch zu den zweiten gelangen, bei dem die Brücke kaputt ist?
He's snarkastic.
  14.04.2006, 19:00

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Ich sitze gerade bei dem Tor in Anvil fest. Ich finde einfach den Eingang zu dem Turm nicht, bin schon zig mal im Kreis gelaufen. Ganz am Ende ist ja so ein Lavateich, da gehts aber nirgends weiter. Auch unterwegs hab ich keine Tür in den Felsen gefunden. Wo ungefähr soll der Eingang denn sein?
Ich hoff jetzt mal ich bin nicht verkehrt. Wenn man durch des Oblivion Tor durch ist, dann muss man ja links laufen ( wenn dass nicht stimmt brauchste nicht weiterlesen^^) dann kommt da auf halben Wege eine Tür auf der rechten Seite-> da musste dann rein. Wenn dus nicht findest benutz doch einfach die Minikarte für den Bereich ( so hab ichs auch gefunden ).
  14.04.2006, 20:26

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bin zu doof für das in Chorrol
Hab jetzt schon tsunami, Eruption, Hurrikan, und noch was, bin zwischendurch auch in nem turm runtergesprungen, aber keinen plan, wohin jetzt

Ich bin jetzt zwar in irgendwelchen herzzereißenden Hallen, von dort in eine Zitadellenkammer: muss ich da weiter oder bringt das nichts?
  14.04.2006, 21:00

• Bettler
    • Neuling
weiß jetzt nicht auswendig,aber herzzeirende kammer ist auf jedenfall zu 100% immer richtiger turm^^.seh zu das du immer höher läufts und immer diese türen nimmst mit dem gelben strich da.also einfach immer hoch laufen,wenn dir das was hilft^^
  14.04.2006, 21:18

• Abenteurer
    • Neuling
Da schon, abr irhendwo hab ich mal gelesen, dass Zitadellenkammern Schwachsinn seinen und einen nicht weitrbringen.
  14.04.2006, 21:21

• Bettler
    • Neuling
nö das is schwachsinn :P.einfach weiter hoch laufen.immer weiter :P.leeuutee bitte guckt in diesem forum bei allgemeine fragen!hab da n riesen prob will weiterzocken komme ned drauf bitte!thx
  14.04.2006, 22:55

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Nami
Wenn man durch des Oblivion Tor durch ist, dann muss man ja links laufen ( wenn dass nicht stimmt brauchste nicht weiterlesen^^) dann kommt da auf halben Wege eine Tür auf der rechten Seite-> da musste dann rein. Wenn dus nicht findest benutz doch einfach die Minikarte für den Bereich ( so hab ichs auch gefunden ).
Danke, nach vielem Suchen hab ichs dann noch gefunden. Die Karte hatte mir irgendwie nicht weitergeholfen, ich hab dann nochmal alles abgesucht und irgendwann stand ich davor.

Hätte der zweite Turm mit der kaputten Brücke aber noch was gebracht?
He's snarkastic.
  15.04.2006, 07:35

• Bettler
    • Neuling
Bei diesem Quest hat man ja immer Pfeile welche zu jedem Schloss führen pro Stadt und einen zum Ratsaal in der Kaiserstadt. Nun dacht ich mir, ok erstmal alle kleineren Städte abklappern und dort die Tore schließen und am Ende in die Kaiserstadt und dort nach Hilfe anfragen. Nun war der Questpfeil nach dem schließen des letztes der kleinen Städte nicht mehr auf den Ratsaal angezeigt oO Und auch beendet, Hilfe für Bruma. Bug oder gewollt?
  16.04.2006, 19:46

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Zitat
Original von Nami
Wenn man durch des Oblivion Tor durch ist, dann muss man ja links laufen ( wenn dass nicht stimmt brauchste nicht weiterlesen^^) dann kommt da auf halben Wege eine Tür auf der rechten Seite-> da musste dann rein. Wenn dus nicht findest benutz doch einfach die Minikarte für den Bereich ( so hab ichs auch gefunden ).
Danke, nach vielem Suchen hab ichs dann noch gefunden. Die Karte hatte mir irgendwie nicht weitergeholfen, ich hab dann nochmal alles abgesucht und irgendwann stand ich davor.

Hätte der zweite Turm mit der kaputten Brücke aber noch was gebracht?

wo ist denn nun der eingang? hab den immernoch net gefunden
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  18.04.2006, 14:32
  • http://www.stromberg.de

• Abenteurer
    • Neuling
Könnte gewollt sein. Ich hab auch schon versucht den Typen in der Kaiserstadt zu finden der die Verstärkung schickt aber der Pfeil zeigt immer sobald ich beim Palast bin auf die Baumgarten-Kanäle un wenn ich durch die zu den Palastkanälen durchgeh komm ich zu ner Tür die man nicht öffnen kann un der Pfeil zeigt wieder zum Palast oO
  18.04.2006, 14:35