Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeines zum Hauptquest  (Gelesen 92139 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die erste Stufe der Krankheit kann mit einem Trank oder Zauber geheilt werden. Auch im Tempel am Altar (schon probiert?). Später wird das nicht mehr möglich sein. Wahrscheinlich bist Du zu lange ungeheilt herumgelaufen.

Magiepunkte erhälst Du zeitweise mit Tränken oder Zaubern, die Magie oder Intelligenz festigen. Dauerhaft kann nur die Steigerung der Intelligenz zum Ziel führen. Dafür musst Du z.B Alchemie oder Beschwörung üben. Ja und einmal kurz darüber schlafen, was Dir aber gerade zu schaffen macht  ;)

Ich würde mich nicht ärgern, sondern Vampir werden und mich dann heilen. Es gibt mehr als eine Möglichkeit. Lies Dich hier ein: Wissenswertes über Vampire

klarix
  09.01.2009, 10:42
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ach hör mir auf ey! bi stink sauer!hatte einen halben tag damit verbracht, das mit dem virus vampir hinzubekommen!!! irgendwann lud ich dann einen besimmten save rein unddann ging das plötlich mit nem trank weg!!!!!!!!!!sone scheisse!! spiel oder save waren defekt!!! hmmm also ich habe 80 magie punkte als blauen balken. um z.b. den deadrafürst zauber anzuwenden brauch ich anscheinend ca.780 punke allein nur für den zauber!!!! also die zahl ist in meinen augen utopie!  

wie hoch kann ich mich letztendlich als nachtelf mit krieger sternzeichen und atributen eines allrounders in magie steigern??? magiebalgen auf 150?250?  so auf 300 währe sehr nützlich, glaube aber nicht das ich das nur durc powern von intelligenz schaffe oder``´`? thx anstonsten
  10.01.2009, 12:40

• Legionär
    • Legion
Um  bei deinem Beispiel zu bleiben, samsemillia: Der Daedrafürst-Zauber gehört zur Magieschule Beschwörung. Wenn du in dieser Magierschule besser wirst, senkt sich die Manakosten für den Zauber, das heißt: Je besser du beschwören kannst, desto weniger Mana musst du dafür besitzen.
Dies gilt übrigens für alle Magieschulen und deren Zauber.
  10.01.2009, 13:59

• Neuling
    • Neuling
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur ich bin echt verzweifelt !
ich komme einfach nicht weiter :(

das prob: ich hab alle städten die soldaten zusammen, war in der miscandra um den welhystein zuholen, hab ich und hab alle tore geschlossen. nun bin ich im wolkentempel, aber martin und jauffre reden immer das selbe, ich kann die schlacht nicht beginnen. ich komm auch nicht zum punkt wo ich die gräfin und martin belauschen kann, martin sitzt im tempel und liest :(

wer kann mir helfen ???

danke im vorraus !
  10.01.2010, 02:21

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Greysue
[...]aber martin und jauffre reden immer das selbe
Es wäre hilfreich, würdest Du noch sagen was sie reden.
Auch würde es helfen, etwas verständlicher zu schreiben  ;)

Hat Martin den Großen Welkynd-Stein von Dir genommen? Was hat er daraufhin gesagt?

klarix
  10.01.2010, 06:59
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
das sagen die leute wenn ich die anrede

Martin

Was ist? und dann die Auswahl

Daedra-Magie
Mysterium Xarxes
Oblivion Tor

Gräfin

Bruma
Drakonischer Stein des Wahnsinns
Fahler Pass
Gerüchte
Kauft ein haus...
Ocato topic

Jaffreu

baurus
Die Klingen
Drachenfeuer
Mehrunes Dagon
Wolkenherrschertempel
Ältestenrat

der nimmt den stein nicht an :(
  10.01.2010, 13:07

• Neuling
    • Neuling
hmmm

hast du den stein mit einem chaet geholt oder normal?ich hab ihn einmal mit nem cheat geholt und mir ist dann das gleiche passiert.ansonsten gibts nur noch die möglichkeit neu anzufangen oder ein altes savegame zu laden.
  14.03.2010, 00:20

• Neuling
    • Neuling
ich hab en problem

ich bin dran die hilfe für bruma zusammeln

aba in bravil muss ich mit dem king reden aba ich hab dehn mal  bei nem quest mit dem zauberer mit dem geheimgang gekillt
eig. hätte er nur bewusstlos sein müssen, aba er is nit zu finden

kann mir einer helfen ?
  22.04.2010, 15:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von nikigraus
eig. hätte er nur bewusstlos sein müssen
Wie kommst Du darauf? Graf Regulus Terentius ist kein essentieller Charakter.

klarix  :rolleyes:
  22.04.2010, 15:52
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
un das heißt im klar text
  22.04.2010, 18:39

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das bedeutet, der Graf kann getötet werden. Wenn es schon länger her ist, dann hat das Spiel diesen NPC auch deaktiviert und Du wirst keine Leiche von ihm finden.
Er ist aus dem Spiel genommen.

klarix
  22.04.2010, 18:49
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
könnte man ihn wieder rein programmieren
  22.04.2010, 19:19

• Neuling
    • Neuling
könnte man oder nit ?
  24.04.2010, 21:57