Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeines zum Hauptquest  (Gelesen 92213 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von nice1
wo ist denn nun der eingang? hab den immernoch net gefunden
Wenn du durch das Tor kommst, erst nach links gehen und dann ist etwa bei diesem feuerspuckenden Turm rechts im Felsen eine Tür eingelassen. Sehr versteckt, hab wie gesagt auch ewig gesucht.
He's snarkastic.
  18.04.2006, 14:56

• Bettler
    • Neuling
ich hab auch ein Problem. Dieser Skingrad Graf ist immer in seinem Zimmer. Wenn ich ihn anspreche sagt er immer. Ihr solltet jetzt gehen. Da hilft irgendwie auch keine Bezauberung. Ich habe auch kein Kopfgeld oder so. Kann ich mir den Graf irgendwie per Konsole neben mich im Ratsaal holen. Dann müsste er je besser auf mich zu sprechen sein oder?
  18.04.2006, 15:31

• Bettler
    • Neuling
Phantom warte doch einfach im Ratsaal bis es 9 Uhr morgens ist dann kommt er von alleine runter und setzt sich auf seinen Thron.

Eine andere Frage von mir ist was muss man in der Kiaserlichen Hauptstadt machen????
Der rote Marker zeigt bei mir immer auf ein Tor wo ich durch gehen soll und wenn ich durch bin soll ich wieder zurück  :spinner:
Bin schon am verzweifeln will aber alle bei der Verteidigung von Bruma da haben (ist mein Ergeiz halt :P)
  18.04.2006, 15:48

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst nur in den Palast und mit dem Kaiser/Senator/wasauchimmerderist reden.
He's snarkastic.
  18.04.2006, 16:17

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Zitat
Original von nice1
wo ist denn nun der eingang? hab den immernoch net gefunden
Wenn du durch das Tor kommst, erst nach links gehen und dann ist etwa bei diesem feuerspuckenden Turm rechts im Felsen eine Tür eingelassen. Sehr versteckt, hab wie gesagt auch ewig gesucht.

super, vielen dank :)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  18.04.2006, 16:24
  • http://www.stromberg.de

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab jetzt schon 3 tore geschlossen aber istz das wirklich so das ich vor jeder stadt eines schließen muss?wäre ja voll langweilig...
  18.04.2006, 21:40

• Freund
    • Neuling
doch musst du glaub ich ;)

das einzige was variiert sind die methoden wie man die oblivion tore schliesst
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  18.04.2006, 21:44

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man nicht alle Städte machen muss. Die Befreiung später ist dann nur einfacher, wenn man mehr Leute hat.
Aber wie gesagt, hab es selbst noch nicht probiert. Ich klapper im Moment alle ab, bringt schließlich Erfahrung. ;)
He's snarkastic.
  18.04.2006, 21:49

• Fremdländer
    • Neuling
Hilfe, meine Quest geht nicht mehr weiter... hab alle Tore geschlossen bei den Städten und die haben alle gesgat, dass sie Verstärkung schicken, aber jetzt gibt es keinen Questpfeil mehr... Wenn ihr jetzt mien, ich solle Jauffree oder Martin ansprechen: da steht nichts von der Quest da stehen nur die standard sachen, also ich kann denen nicht berichten, dass ich das gemacht habe, was nun?
Attention class - here we come!
We kick your ass- thats lesson one!
I know you've been living in heresy
corrections what you need!
@Admins: Das ist meine Sig! Ich setz da jetzt nen Copyright drauf,
dann editiert ihr nichts mehr XD ==> ©
  18.04.2006, 22:19

• Bettler
    • Neuling
Ich würd mal sagen BUG
  18.04.2006, 23:44

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Sithis
Hilfe, meine Quest geht nicht mehr weiter... hab alle Tore geschlossen bei den Städten und die haben alle gesgat, dass sie Verstärkung schicken, aber jetzt gibt es keinen Questpfeil mehr... Wenn ihr jetzt mien, ich solle Jauffree oder Martin ansprechen: da steht nichts von der Quest da stehen nur die standard sachen, also ich kann denen nicht berichten, dass ich das gemacht habe, was nun?
Hey! Bei mir is genau das gleiche Problem! Habe grade eben erst alle Tore geschlossn, Quest "Verbündete für Bruma" wurde einfach beendet, keine neue (Haupt-)Quest mehr da, kein Questpfeil, keine neuen Dialogoptionen bei Martin oder Jauffre, kein weiterkommen in der HQ! .....kein Bock mehr auf diesen verdammten ******* arrgh :mad: :|

EDIT: Habs rausgefunden! Hatte die Quest "Blut der Deadra" mit dem Azurastern noch nicht beendet, also einfach den Azurastern dem Martin geben und dann gehts weiter! endlich... :|
Throne stürzen und Reiche zerfallen,
und hungrige Finsternis droht allen,
doch einer reitet, furchtlos und verwegen,
westwärts einem unbekannten Schicksal entgegen.

Der Weg Amras
  19.04.2006, 00:18

• Fremdländer
    • Neuling
Aso, jetzt weiss ich auch warum der das Artefakt von dem anderen Deadra schrein nicht annimmt :P
Attention class - here we come!
We kick your ass- thats lesson one!
I know you've been living in heresy
corrections what you need!
@Admins: Das ist meine Sig! Ich setz da jetzt nen Copyright drauf,
dann editiert ihr nichts mehr XD ==> ©
  19.04.2006, 00:41

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Lord Saddler
Phantom warte doch einfach im Ratsaal bis es 9 Uhr morgens ist dann kommt er von alleine runter und setzt sich auf seinen Thron.
Quark. Der Graf von Skingrad is ein Vampir un kommt deshalb von selbst nich raus. Man muss mit so`ner Argonierin reden die in dem Ratssaal rumläuft, die holt ihn dann ;)
  19.04.2006, 10:04

• Freund
    • Neuling
oder man bricht in die erste tür rechts ein ;)

so mach ich das dann immer.. ist zwar was komisch wegen den dialogen aber sonst geht es.
erst ist der typ mir riesig dankbar, dass ich das tor geschlossen habe und zum abschied sagt er bitterböse "und jetzt raus hier!" :D
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

19.04.2006, 10:55

• Freund
    • Neuling
ich habe alle tore soweit geschlossen bis nurnoch kvatch und kaiserstadt auf meiner karte markiert waren. dann bin ich nach kvatch gereist und habe mit dem typen dort geredet und plötzlich war das quest beendet. kaiserstadt konnte ich nicht mehr fragen, wenn ich den octa anspreche sagt dieser nur er habe keine zeit.

soweit so gut, dann bin ich halt ohne den weiter gegangen und zum wolkentempel. hat auch alles schön geklappt nur stehe ich jetzt mit der versammelten mannschaft vor bruma und es passiert nichts. hab i.wo glesen, dass martin eine ansprache hält, aber bei mir macht er das nicht...

scheisse :( will weiterspielen
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

19.04.2006, 16:17

• Neuling
    • Neuling
Mist ich hab auch ein Prob. mit dem Grafen von Skingrad. Seine dumme Sekretärin sagt mir immer "der Graf kommt gleich" und ich warte mich zu tode.
Nach 15min real time warten Schnauze voll und mich manuell in sein Zimmer gedietricht. Liegt er da in seinem Bett (soviel zu: "er kommt gleich"). Ok angelabert, da ich das Tor schon vor seiner Bitte es zu schließen geschlossen habe. Was ist? Er sagt mir, solange das Tor vor Skingrad net zu is, macht er nix bla bla blbubb...
AAH könnt ausrasten is das wieder son Bug??? Heißt das jetzt ich kann die HQ net zu ende machen? das wär ja Lol-mäßig... ein Vollversion game, das man nicht zuende spielen kann als ehrlicher Käufer der 50euro für den Murks von Bethesda hinlegt.. echt goil  :spinner:  :ugly:
  19.04.2006, 17:14

• Bettler
    • Neuling
also -

1.der rote pfeil in kaiserstadt bedeutet dass man mit lordkanzler ocato reden soll - der sagt einem aber nur dass er wegen der allgemeinen sch*** lage keine soldaten entbehren kann und die städte die sache alleine lösen müssen => es ist egal ob man mit ocato spricht oder nicht

2. auch muss man nicht vor allen städten die tore schließen um die hauptquest abschließen zu können - nur die zahl der verbündeten soldaten bei der mission "verteidigung von bruma" hängt davon ab wieviele städte man als verbündete gewonnen hat  

hoffe konnte euch damit weiterhelfen
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  19.04.2006, 20:29

• Freund
    • Neuling
also ich musste alle tore schliessen, bis sich der rote pfeil aufgelöst hat.. aber nun hab ich ja wie bereits oben beschrieben ein neues problem
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

19.04.2006, 20:37

• Bettler
    • Neuling
is martin auch schon mit vor dem tor?
Man kann einen Krieg nicht verhindern - man kann ihn nur zum Vorteil anderer hinauszögern.
  20.04.2006, 00:07

• Freund
    • Neuling
ja, martin wartet sogar schon an dem platz, wo das tor erscheinen soll.. er hält nur halt seine blöde rede nicht, sodass es nicht weitergeht
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

20.04.2006, 00:38