Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Bruma-Tor  (Gelesen 31178 mal)

  • Freund
    • Neuling
Ich hab sie mitgenommen. Dass die Wachen dabei umkamen war mir wurscht - Berufsrisiko  :ugly: Und der Dritte im Bunde war ja unkaputtbar, den hab ich schon auf das eine oder andere Monster einkloppen lassen und dann den Loot aufgesammelt  :D
  06.06.2006, 13:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Fr0z3nEy3$
hallo

ich bin mit dem typen von brum ganz oben und hab die 3 daedra typen gekillt
dann wollte ich den stein entfernen so wie man es beim ersten mal in kvatch auch machen sollte doch dann kam wieder sone kleine "explosion" der behälter indem der stein war hängt schief und wenn ich wieder nach unten gehe wird alles ganz weiß bis auf ein minimalen umkreis wo ich den boden sehen kann
das quest hat sich nicht updatet nachdem ich den stein entfernt hab steht noch immer da das ich mit dem typen den raum betreten hab und das tor schließen soll ich bin auch schon ganz aus dem turm gegangen und aus oblivion doch nix passiert

also in kurz nochmal ;9 :
hab stein ernfernt diese flammen kommen; quest wird nicht updatet; die grünen pfeile zeigen noch immer auf den typen der mich begleitet und die feuerfontäne;tor schließt sich einfach nicht;

bitte helft mir bin verzweifelt

mfg
fr0z3n

so hab genau das selbe problem...aber hab echt kein bock neu zu laden weil mein letzter Speicherpunkt ist da wo man in den Turm rein geht !! hab kein bock wieder mich durch den ganzen turm zu kämpfen !! gibst echt keine andere möglichkeit als Neu laden ???????
  08.07.2006, 13:11
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi,

ich hab auch ein kleines Problem, ich kann den Siegelstein nicht nehmen er wird mir gar nicht angezeigt.!!

Weiß aber nicht wieso hab schon mehrmals neu geladen aber das bringt nix.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Ein Schwein kommt selten allein;-)
  11.08.2006, 17:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kann mir mal jemand kurz sagen, wie man diese Artillerietürme draussen in der Ebene ausschaltet?
  14.08.2006, 15:48
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also wenn du die meinst die dich mit feuer anspucken, dann würd ich jetzt mal  sagen: gar nicht. (wenns falsch ist korriggiert mich) ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  14.08.2006, 16:30
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
stimmt. gar nicht. ich hab wohl mal hundertmal mit zauber draufgeballert + geschlagen und nix. tja da heissts wohl feuerschild und vollgas rennen.
  15.08.2006, 12:44
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Manneh
Kann mir mal jemand kurz sagen, wie man diese Artillerietürme draussen in der Ebene ausschaltet?

Dazu gibt es auch schon einen Thread hier -> Selbstschussanlagen
  15.08.2006, 12:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Lama-Zurück-Spucker
Zitat
Original von Fr0z3nEy3$
hallo

ich bin mit dem typen von brum ganz oben und hab die 3 daedra typen gekillt
dann wollte ich den stein entfernen so wie man es beim ersten mal in kvatch auch machen sollte doch dann kam wieder sone kleine "explosion" der behälter indem der stein war hängt schief und wenn ich wieder nach unten gehe wird alles ganz weiß bis auf ein minimalen umkreis wo ich den boden sehen kann
das quest hat sich nicht updatet nachdem ich den stein entfernt hab steht noch immer da das ich mit dem typen den raum betreten hab und das tor schließen soll ich bin auch schon ganz aus dem turm gegangen und aus oblivion doch nix passiert

also in kurz nochmal ;9 :
hab stein ernfernt diese flammen kommen; quest wird nicht updatet; die grünen pfeile zeigen noch immer auf den typen der mich begleitet und die feuerfontäne;tor schließt sich einfach nicht;

bitte helft mir bin verzweifelt

mfg
fr0z3n

so hab genau das selbe problem...aber hab echt kein bock neu zu laden weil mein letzter Speicherpunkt ist da wo man in den Turm rein geht !! hab kein bock wieder mich durch den ganzen turm zu kämpfen !! gibst echt keine andere möglichkeit als Neu laden ???????

Der Siegelstein den ich entfernt habe nennt sich "unterliegender Siegelstein" ???
Ist das der Grund für diesen ärgerlichen Bug?
Hat schon jemand eine Lösung dafür?
Bin schon dreimal in das Tor, jedesmal der gleiche Mist!!!
Vielleicht liegt es ja an dem Patch.
Wenn ich das Spiel neu installiere wie kann ich dann meine Saves
wieder nutzen?
 Schon mal Danke für eure Tipps.

MFG Bernd

EDIT: Das mit den Savegames hat sich inzwischen erledigt.
JA, Ja man sollte erst mal die SUFU benutzen.
  16.08.2006, 06:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
ich glaub der heißt einfach so.
bei mir hießen fast alle so.
  16.08.2006, 10:52
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
@68ziger
Die Mächtigkeit der Siegelsteine richtet sich nach deinem Char-Level.

Für mehr Infos fütter doch einfach mal die SuFu mit ´Siegelsteine´ und durchsuch nur den Betreff der Threads.

Ansonsten hier ein Thread über überweltliche Siegelsteine der auch viele Informationen gibt -> Überweltliche Siegelsteine
  16.08.2006, 11:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also sollte man mit dem HQ lieber bis später warten?!
Hab das HQ mit Level 5 vertig gehabt.
  16.08.2006, 12:00
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Neuling
    • Neuling
so dann zum zweiten, hoffentlich hier richtig. :)

Hallo,

ich benötige mal bitte Hilfe bei dem Tor in Bruma. Bin da reingestürmt ohne vorher mit den "ortsansässigen" :) Wachen zu sprechen. Als ich dann vor dem Siegelstein stand wurde mir mitgeteilt, ich solle doch diesem Knallkopf von "Burd" (oder so) zeigen wie man dieses Tor schliesst. Ich also zurück nach Bruma und die Wachen holen, die sind mir auch durch das Tor gefolgt, bleiben aber jetzt wie angewurzelt am Tor stehen und folgen mir nicht. :( Angesprochen habe ich die schon 100x und auch mit "player.placeatme 00036264" habe ich es schon probiert. funzt bei mir irgendwie nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?? der nächste spielstand davor ist 3 Std. alt.
Vielen Dank für jede Hilfe.
  31.08.2006, 18:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hi.. ich hab grad so ein problem das in den oblivion toren (quest Hilfe für Bruma) immer so großer fetter Typ kommt, sieht aus als wär er aus "stein" und der killt mich immer, ich bin einfach immer vorbei gerannt und hab schnell den siegelstein entfernt ja und der typ war dann auch mit draußen, bin wieder weggerannt !

wie töte ich denn den eigentlich ?

er heist "storm atronausch" oder so ähnlich und da schwebt son zeug um den drum rum, weis absolut nicht wie ich den erledigen soll !
  28.03.2007, 15:50
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zusammenfassung aus diesem Thread: http://tes-oblivion.de/forum/thread-17440.html

Am besten du nimmst einfach ein normales Schwert was viel Schaden zufügt und drescht auf ihn ein. Das ist das beste da er wie gesagt gegen ZAuber etc. immun ist. Da er aber imm allgemienen HEraufbeschworen wird solltest du vieleicht einfach den Magier der dafür zuständig ist töten.

hoffe ich konnte dir helfen. ;)
  28.03.2007, 16:01
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Neuling
    • Neuling
hey leutz, ich bin eine starke magierin auch mit dem schwert begabt, aber ich ziehe es vor den mit sonem feurschaden zu bekämpfen, bei mir ist der mit einem mal platt :spinner:

andere frage: ich bin weiblich, dunkelelfin, hab ne blaue haut und sehe sehr jung aus, aber irgendwie hat sich das währedn der mission (vllt auch schon davor, ich habs aber während der mission gemerkt) im zielich negativen geändert... meine haut ist nun tief grün und das gesichtist voll veraltert und alles an meinem character ist auf einmal potthässlig:spinner: :( ich hatte den verdacht das es irgendwas mit diesen vampiren die man ein paar missionen weiter zurück killen musste zu tun hat. die begründung für diesen verdacht: als ich einmal vom schlaf aufgewacht bin, kam ne nahricht über nen traum von irgendner gestalt die ienem anderen beim schalfen in den hals beißt, und dann sieht man, das man das slebst ist, und nach der nachricht habe ich zauber sprüche hinzugefügt bekommen, die (meiner meinung nach) völlig nutzlos sind...-.- lange rede kurzer sinn: bin auf einmla pott hässlig, bekomme nach dem aufstehn ne hacricht das ich vampir oda sowa bin, krige zaubersprüche, und kp das rückgängik zu machen bzw. wo es her kommt!!!??? kann mir jmd helfen??:(
  05.07.2007, 14:42
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
kurz und knapp: du bist Vampir :cool:
Info gibt es hier. Da wird auch eine Möglichkeit gezeigt, über die Konsole das Vampirdasein zu beenden. ;)
  05.07.2007, 14:55
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Vampir sein hatt in harten missionen aber auch seien Vorteile.......,nur nich zu schnell handeln ^^ ;)
Meine Oblivion Stats:
Rasse: Bretone Klasse: Magier - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sternzeichen: Magier Spielweise: sehr aggressiv - - - - - - - - - - - - - - - (\__/)
Kämpfergilde: Schüler Magiergilde: Ezmagier- - - - - - - - - - - - - - - - - -(O.o )
Diebesgilde: Taschendieb Dunkle Bruderschaft: noch nicht dabei - - - - - (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
Level: 1 Leibwachen:5 (+ Alba und Valeria) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - world domination!
  05.07.2007, 14:58
  • Offline
  • http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61121071


  • Neuling
    • Neuling
jo hi^^ thx für eure tipps, war aba leider umsonst... ich hab mich nochmla bei den guides (5 min nach meinen ersten beitrag) umgeguckt, udn siehe da, ich bin fündig geworden.^^ nunja, momentan bin ich ein vampir auf stufe 100... ich habs nur aus lauen hochgezockt, aber ich bracuhe nur noch 5 tollkirschen und ich hab alles für das gegenmittel... ob ich es dann acuh wirklich nheme, is ne andere farge xD aber trozdem nochmla ein dickes [size=36]DANKESCHÖN [/size]an die beiträge^^
  14.07.2007, 01:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi.....ich hab ein problem ich bin gerade im oblivionturm in der kammer wo der stein ist
ich entnehme ihn (wie bei kvatch) es wird weiss aber ich werde nicht gebeamt!!!
ich hab schon mehr als 20 mal andere spielstände geladen und es nochmals probiert aber es funktioniert einfach nicht!!!
der grüne pfeil zeigt immer noch auf die stele an der der stein war!!
bitte helft mir :-( will endlich weiter spielen
hoffe ihr könnt mir helfen
  27.04.2008, 11:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
huhu^^
hab ein problem, bei dem ihr mir vllt helfen könnt^^
hab vor ein paar wochen mit der hauptquest bei bruma am obliviontor aufgehört, weil burd mir nicht gefolgt ist. hab ihn zwar angesprochen und er ist auch mit nach oblivion rein, aber dann ist er direkt nach dem eintritt mit den anderen wachen stehengeblieben und mir nicht mehr gefolgt. ich konnte ihn nicht zum siegelstein bringen.
hab dann mit den nebenquests weiter gemacht und wollte heute die hauptquest erneut versuchen........problem war nur, dass das tor iwie geschlossen ist. ich kam nicht rein (war ja kein tor mehr da nur noch die überreste^^) und somit war dann die quest auch nicht erledigt -.-

weiß einer von euch was ich da machen kann?
wäre echt super *g*
die nebenquests werden jetz nämlich langweilig^^
  03.07.2009, 22:14
  • Offline