Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Bruma-Tor  (Gelesen 31193 mal)

  • Freund
    • Neuling
Such doch Burd einfach mal und sprich ihn wieder an. Und wenn das nicht klappt dann muss (oder kann) ein anderer hier im Forum dir einen Konsolenbefehl geben, weil ich spiel Oblivion auf der PS3 und kenn mich damit nicht aus.
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  03.07.2009, 22:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke^^
hab das jetz gemacht. er sagt sowas von wegen dass er mir folgen wird und dann klick ich auf das graue feld "folge mir", was er dann auch macht,......
es ist nur kein tor mehr da. ich komm nicht nach oblivion rein....-.-
hast du ne idee wie ich das tor wiederbekomm? ;)
  03.07.2009, 22:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Naja wie gesagt warte einfach mal bis jemand hier einen Konsolenbefehl reinschreibt.
Aber mach mal einen neuen Speicherstand (will dir ja nicht deine Fortschritte versauen wenns nicht klappt  :) ) und versuch mit ihm in ein anderes Obliviontor zu gehen vill. klappts ja da. Bin mir aber nicht sicher also währe es sinnvoller wenn du bis morgen auf nen Konsolenbefehl wartest ;)
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  03.07.2009, 22:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
okay^^ dann speicher ich ma ;-)
*auf befehl wart^^* danke für deine hilfe!
  04.07.2009, 10:01
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von redeye
okay^^ dann speicher ich ma ;-)
*auf befehl wart^^* danke für deine hilfe!

Mail doch mal klarix hier im Forum an. Der ist verrückt genug alles (also wirklich ALLES) über das Game zu wissen. Oder zumindst wo alles steht! Der hilft Dir bestimmt gerne...
  04.07.2009, 11:43
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Na, jetzt hat er mich da rein geritten...

ehm...

@redeye: Wenn man davon ausgeht, dass Dein Spiel fehlerfrei funktioniert, dann empfiehlt die Logik, die Hauptquest einfach weiter zu machen.
Hintergrund: Ein Oblivion-Tor schließt sich nicht von selbst. Und außer dem Held von Kvatch weiß niemand, wie man es schließt. Also hast Du es bereits selbst getan und hast es nur vergessen  ;)

Hauptmann Burd muss nicht bis zum Siegelstein mit Dir laufen. Wenn er und die paar Wachen in Kämpfe verwickelt sind, kannst Du alleine weiter rennen.
Zu diesem Zeitpunkt laufen die Teil-Missionen der Hauptquest nicht linear ab. Das Bruma-Tor kannst Du vor dem Großen Welkynd-Stein schließen, aber auch danach. Du schreibst zu wenig, um den genauen Status des Spiels zu erkennen.

Am besten gehst Du zu Martin und hörst Dir an, was er sagt. Wenn Du ihm den Großen Stein aus Miscarcand bereits gebracht hast, wird er Dich zu Jauffre schicken. Wenn er Dich aber zum Bruma-Tor schickt... hast Du ein Problem.
Sag dann hier bescheid und wir überlegen uns dann etwas  :)

klarix
  04.07.2009, 21:12
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
;) ich dachte am anfang auch dass ich es einfach vergessen hab^^
nur ist das problem mittlerweile eingetreten: er hat mich zu burd geschickt xD
naja eig will ich ja nur ganz normal die hauptquest machen und mich nicht damit rumärgern^^
hast du ne idee wie ich das ansonsten lösen könnte?
danke ünrigens ;)
  05.07.2009, 17:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also hat mein Tipp nix gebracht?
Oder hast du es garnicht versucht ?
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  05.07.2009, 18:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
natürlich hab ichs versucht^^ will ja selber weiterkommen xD
danke für den tipp
probier jetz ma noch ein wenig rum...ma schaun was dann passiert ;)
  05.07.2009, 19:25
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also ich glaub ihr haltet mich jetz für total bescheuert, aber das tor ist wieder da^^
ich verstehs auch nicht....bin da noch ma hingegangen um mit burd zu reden....und da stand das dann wieder vollständig da. hab das gefühl dass das spiel zur zeit bei mir spinnt^^ ich weiß auch nicht.....
naja jetz hab ich das tor....aber keinen hauptmann mit dem ich da reinkann^^
danke für eure hilfe....aber wie gesagt.....ich versteh das nicht^^
  05.07.2009, 19:43
  • Offline