Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Bruma-Tor  (Gelesen 31193 mal)

• Freund
    • Neuling
Such doch Burd einfach mal und sprich ihn wieder an. Und wenn das nicht klappt dann muss (oder kann) ein anderer hier im Forum dir einen Konsolenbefehl geben, weil ich spiel Oblivion auf der PS3 und kenn mich damit nicht aus.
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  03.07.2009, 22:29

• Neuling
    • Neuling
danke^^
hab das jetz gemacht. er sagt sowas von wegen dass er mir folgen wird und dann klick ich auf das graue feld "folge mir", was er dann auch macht,......
es ist nur kein tor mehr da. ich komm nicht nach oblivion rein....-.-
hast du ne idee wie ich das tor wiederbekomm? ;)
  03.07.2009, 22:48

• Freund
    • Neuling
Naja wie gesagt warte einfach mal bis jemand hier einen Konsolenbefehl reinschreibt.
Aber mach mal einen neuen Speicherstand (will dir ja nicht deine Fortschritte versauen wenns nicht klappt  :) ) und versuch mit ihm in ein anderes Obliviontor zu gehen vill. klappts ja da. Bin mir aber nicht sicher also währe es sinnvoller wenn du bis morgen auf nen Konsolenbefehl wartest ;)
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  03.07.2009, 22:55

• Neuling
    • Neuling
okay^^ dann speicher ich ma ;-)
*auf befehl wart^^* danke für deine hilfe!
  04.07.2009, 10:01

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von redeye
okay^^ dann speicher ich ma ;-)
*auf befehl wart^^* danke für deine hilfe!

Mail doch mal klarix hier im Forum an. Der ist verrückt genug alles (also wirklich ALLES) über das Game zu wissen. Oder zumindst wo alles steht! Der hilft Dir bestimmt gerne...
  04.07.2009, 11:43

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Na, jetzt hat er mich da rein geritten...

ehm...