Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Blut der Göttlichen  (Gelesen 29861 mal)

• Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:51

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein großes Problem... ich kann den letzten Geist nicht mehr befreien...
Ich steh gar vor einer Holztür mit der Option" schwierig". Dahinter verbirgt sich der letzte Geist für den Schrein. Normalerweise könnte ich das Schloß knacken (Prob:hab keine Dietriche mehr), aber ich vermute mehr, das man ein Schlüssel braucht...ich hab aber keinen....
Was nun?? Muss ich echt versuchen, das Schloß zu knacken???
---------------------------------------------
<[TOBC]>MagicLady
  11.04.2006, 13:41
  • http://www.tobc-clna.de

wyn

• Reisender
    • Neuling
also wenn du die tür anklickst, dann kommt doch die meldung ob du einen schlüssel brauchst oder nicht...

ansonsten mach doch die quest an dem einen schrein (SuFu) und besorg dir den skelettschlüssel.. wer damit kein schloss knacken kann der könnte sich nicht ma aus ner papiertüte befreien *g*

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  11.04.2006, 13:50
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314

• Neuling
    • Neuling
:mad:"OMG" wie blind und blöd muss man sein....habs skelett nicht durchsucht....danke schön...hat natürlich geklappt
---------------------------------------------
<[TOBC]>MagicLady
  11.04.2006, 14:03
  • http://www.tobc-clna.de

wyn

• Reisender
    • Neuling
nichts zu danken *rofl* weil das hab ich gar nicht gemeint... ich kenn die quest gar nicht...

trozdem schön das es noch geklappt hat  :lachen: *isjageil*

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  11.04.2006, 14:05
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314

• Bettler
    • Neuling
HÜLFE^^.hab von martin und jeauffre keinen schlüssel gekriegt um das sancre tor zu öffnen,das ist ja mit "unmöglich" belegt :((.was soll ich nur tun?(wenn ich den sonst ned kriege,kann man im cs das tor auf geöffnet umstellen?)
  15.04.2006, 13:47

• Bettler
    • Neuling
Hallo Leute ! Ich brauchedringend eure Hilfe . Haben einen dicken bug und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen könnte. Also ich habe die Rüstung wie gefordert geborgen und soll sie nun zu Martin bringen. Der jedoch labber mich voll von wegen ìch hoffe ihr komm voran mit der suche nach der rüstung ....bla ... bla ´nun kann ich ihn die rüstung aber irgendwie nicht geben und auch jouffre will nichts von der rüstung wissen :(

Ich bitte euch um Rat,pls Pimp my Martin xD
Besucht uns mal ! ;)  ->HIER<-
  18.04.2006, 01:19

• Freund
    • Neuling
Cheat für den Schlüssel nach Sancre:

Spoiler
player.additem 0000A23F 1

Für das andere weiss ich keinen Rat. : /
  20.04.2006, 17:29

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von kIddI
Hallo Leute ! Ich brauchedringend eure Hilfe . Haben einen dicken bug und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen könnte. Also ich habe die Rüstung wie gefordert geborgen und soll sie nun zu Martin bringen. Der jedoch labber mich voll von wegen ìch hoffe ihr komm voran mit der suche nach der rüstung ....bla ... bla ´nun kann ich ihn die rüstung aber irgendwie nicht geben und auch jouffre will nichts von der rüstung wissen :(

Ich bitte euch um Rat,pls Pimp my Martin xD
Hast Du versucht, Martin nochmal auf das Rüsten-Thema anzusprechen? Bei mir war's so - wenn ich mich recht erinner, ist schon wieder her - dass er zwar das "wie kommt Ihr voran..." abgedrückt hat, ich das Thema aber extra nochmal ansprechen musste, dann wurde das Teil auch aus meinem Inventar entfernt...
  20.04.2006, 19:41

• Abenteurer
    • Neuling
Moin ich habe ein Porblem, ich muss ja zu dem grab aber das ist mit dem zauber belegt...bin schon überall gewesen wie kann ich den zauber wegmachen?
  23.04.2006, 15:58

• Freund
    • Neuling
ich glaube dass ist das quest indem du die 4 skelette töten musst, die dir dann helfen den zauber zu lösen. aber normalerweise kann man die nicht übersehen.
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  23.04.2006, 16:12
  • http://www.stromberg.de

• Abenteurer
    • Neuling
aso ok..weil ich schleichen auf 100 habe und chamäleon auf 60 auf meiner rüstung habe bin ich da nur rumgeschlichen und nach so einem Hebel gesucht...mist^^
  23.04.2006, 16:14

• Freund
    • Neuling
ne ;) ziemlich am anfang sollte dort ein skelettkrieger sein. irgendwie eine gefangene seele oder ein wächter.. iwie so war das :>
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  23.04.2006, 16:15
  • http://www.stromberg.de

• Bettler
    • Neuling
ich hab den schlüssel von sancre tor nicht mehr :/

kann man per konsole die rüstung herzaubern?
  05.05.2006, 22:46

• Fremdländer
    • Neuling
weiter oben steht doch der cheat für den schlüssel  :rolleyes:
  07.05.2006, 12:10

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat

Müsstest im CS nachsehe welche ID die Rüstung hat und sie dann mit player.addItem einfügen - wenns wirklich nicht mehr anders geht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I don't care as long as you sing...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  10.05.2006, 19:59

• Neuling
    • Neuling
Da ist doch ein Abschnitt mit einem Zauber belegt. Ich komm da nicht weiter. Welcher Zauber ist das?
  14.05.2006, 23:08

• Freund
    • Neuling
Steht doch schon weiter oben: du musst die 4 untoten Klingen töten. Einfach die gesamte Ruine erkunden, dann findest du sie alle. Über den ersten fällst du automatisch beim Reinkommen, die anderen werden dann mit einem grünen Questmarker angezeigt. Sobald die Klinge tot ist, erscheint deren Geist, bedankt sich (oder auch nicht) und wandert zum Grab mit der Zauberversiegelung. Sobald alle vier da sind, ist der Zauber gebrochen und du kannst rein.
  15.05.2006, 07:34

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von beat.
Zitat

Müsstest im CS nachsehe welche ID die Rüstung hat und sie dann mit player.addItem einfügen - wenns wirklich nicht mehr anders geht
Hmmm, also wenn ich Cheate dann geh ich das Problem immer direkt an... Warum fragste nach 'nem Cheat für die Rüssi wenn dir der Schlüssel fehlt? Warum fragste nicht nach 'nem Cheat für den Schlüssel? Kein Bock auf die Quest?

Sorry wenn ich aktuell nur laber, aber bin derzeit nicht zuhause und kann ergo den Code für den Schlüssel nicht raussuchen. Kann ich aber heute Nachmittag mal gucken.
  15.05.2006, 11:16

• Bettler
    • Neuling
also hab nen problem...spiele ja mit einer Ati Readeon 9200 und dem pixel sharder programm !! das heiß bei manchen stellen im spiel kakat das spiel ab. Also das spiel stürtz genau ab wenn ich diese Skelett Wächter angucke. ich bisher geschaft 3 diese wächter ohne diese anzugucken zu besiegen weil ich Zombies heraufbeschworen habe die dann die wächter getötet haben. Aber die Zobies konnte ich nur durch Schriftrollen heraufbeschören und hab jetzt keine Schriftrollen mehr um den letzten zu besiegen. Kann zwar Skellette heraubeschwören aber die gehn zu schnell tot. Also hat jemand nen cheat womit man Schriftrolle mit Zobies Beschwören bekommen kann oder wie man den Zauber für Zombie beschörung bekommen kann oder irgenteine andern starken beschwörungszauber ercheaten kann um diesen Wächter zu töten ohne ihn anzusehn ?? thannxx schon mal im vorraus !!
  04.07.2006, 13:10