Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Blut der Göttlichen  (Gelesen 29862 mal)

  • Skelett
    • Untot
Wie wärs mit feuer Flächenschaden auf 100 fuß 200 Punkte, das sollte reichen! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  04.07.2006, 13:16
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
wie ist denn der cheat dafür ?? bin auch noch nicht der beste magier ...
  04.07.2006, 15:03
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
njaa hab dat problem jetzt schon gelöst !!!
  05.07.2006, 22:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich komm nicht in die versiegelte tür rein auch wenn ich alle geister und skellete gekillt habe die wurden auch nicht auf dem kompass angezeigt soll ich einfach den cheat machen?
Treffen sich zwei Planeten:
Wie gehts Dir?
Schlecht, ich hab homo sapiens
Mach Dir nix draus, hatte ich auch, geht von selbst wieder...
  13.08.2006, 11:18
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hab das selbe Problem wie am Anfang angesprochen, Quest vorhanden aber kein Schlüssel, und keine Markierung der Ruine auf der Karte. Wollte mit dem Quest noch warten und vorher das mit Bruma abschließen, kenn ich ja alles eh schon ;) , aber plötzlich als ich auf dem Weg zu einem Tor war, meldet sich mein Questlog und sagt mir, ich habe den Schrein erreicht und müsse die magische Versiegelung aufheben... Mitten in der Wildniss! Folge war das keiner mehr mit mir darüber reden wollte, und ich von Jauffre den Schlüssel nicht bekam, er fragte nur, wie ich denn voran komme...

Was kann man da machen? Habe mit diesem neuen Spielstand auch noch einen Quest-Bug, in Zusammenhang mit dem Hilfe für Bruma Quest, Einzelheiten schreib ich gleich in den dazugehörigen Thread :)

Der Schlüssel hilft mir im Moment auch nocht sonderlich viel, weiß gar nicht mehr, wo Sacre Tor überhaupt ist :p
  18.08.2006, 17:59
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von deathstar
Hab das selbe Problem wie am Anfang angesprochen, Quest vorhanden aber kein Schlüssel, und keine Markierung der Ruine auf der Karte. Wollte mit dem Quest noch warten und vorher das mit Bruma abschließen, kenn ich ja alles eh schon ;) , aber plötzlich als ich auf dem Weg zu einem Tor war, meldet sich mein Questlog und sagt mir, ich habe den Schrein erreicht und müsse die magische Versiegelung aufheben... Mitten in der Wildniss! Folge war das keiner mehr mit mir darüber reden wollte, und ich von Jauffre den Schlüssel nicht bekam, er fragte nur, wie ich denn voran komme...

Was kann man da machen? Habe mit diesem neuen Spielstand auch noch einen Quest-Bug, in Zusammenhang mit dem Hilfe für Bruma Quest, Einzelheiten schreib ich gleich in den dazugehörigen Thread :)

Der Schlüssel hilft mir im Moment auch nocht sonderlich viel, weiß gar nicht mehr, wo Sacre Tor überhaupt ist :p

Naja ich tippe mal darauf das das ein bug ist.. :(...haste patch 1.0 drauf?
Oder versuch mal mods-patches wie singlers fixes oder solche sachen...ansonsten kann ich dir da leider auch nicht helfen...
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  18.08.2006, 19:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
1.0: Keine Ahnung... Kann schon sein, ist aber wie gesagt lange her...
Singler: "Singlers Übersetzungen" hab ich drauf...

Ausserdem noch einige andere Verbesserungs-Mods, wie Visual Enhancement und MoreSkyClimates...

Allerdings hatte ich an der selben Stelle mit den selben Modifikationen mit meinem vorherigen Charakter keinerlei Probleme...
  18.08.2006, 19:49
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
vielleicht laden deine mods ja jetzt in ner anderen reihenfolge versuch mal den oblivion mod manager runterzu laden und dann verschiebste die mods so das die master datei zuerst geladen wird
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  18.08.2006, 19:52
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
oder probier mal alles ohne mods, ich hab schon öfters gelesen dass mods im letzten teil vom hauptquest probleme verursachen könnten. probieren geht über studieren.  :cool:
  18.08.2006, 20:36
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi ich habe folgendes Problem ich wollte mir das Quest aufheben und hatte den Auftrag mit Martin zu sprechen was ich nicht gemacht habe weil ich lieber erst die Oblivion Tore schließen wollte.
Dan mitten bei einer schliesung eines Tores kam die Quest Meldung sie haben die Grabkammer von … gefunden worauf ich nicht mehr mit Martin sprechen konnte.
Ich habe dann über das Forum herausgefunden das ich bei diesem Quest eine Rüstung besorgen sollte die ich dann aus Verzweiflung herbeigemogelt habe (ich weis blöde Idee).
Danach kam die Meldung das ich diese bei Martin abgeben soll aber der will sie einfach nicht haben (keine Gesprächsoption).
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir aber beim Weltall nicht sicher bin „Albert Einstein“
  10.09.2006, 14:32
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
hi...würd mich auch mal interessieren..

Myspace.com/avulsed
---
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun!
  10.09.2006, 14:46
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
dann musst du die HQ weiterverfolgen bis du die option kriegst. ergendwann wird es bestimmt auftauchen und dann kannst du normal weitermachen aber wenn du sowieso auf obi-tore jagt bist kümmere dich nicht drum deine zeit wird kommen...
  04.10.2006, 11:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hört sich für mich nach einem anderen Problem an. Einige Questitems (alle/die meisten/nur wenige?) sind in zweifacher Ausfertigung da. Mit einem Item klappt sowas, mit dem anderen nicht. Schau nochmal in Deiner Code-Liste nach, vielleicht ist da noch ein anderer Eintrag.
  04.10.2006, 11:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Drücke einfach "tgm",glaube Schriftrollen bleiben dann ;)
  18.03.2007, 11:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Konsole und "tgm" ,glaube die Schriftrollen bleiben dann ;)
  18.03.2007, 11:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
auf Konsole"tgm",glaube Rollen bleiben dann
  18.03.2007, 11:13
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@ christian

 oO

ich hab keine ahnung, was du da grade meinst. aber es gibt eine editierfunktion!
ausserdem 3 x das gleiche schreiben -->  :spinner:

€: ausserdem hast du auf das letzte datum geschaut? der letzte post war im oktober! fast ein halbes jahr alt!
  18.03.2007, 11:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo leute,

hab ne sehr wichtige frage!!!
und zwar ich hab son prop mit dem anzeige dingen bei der misson also blut der göttlichen ... ich habe alle geister befreit und normalerweise soll man ja nun zum schrein gehn ...aber mein pfeil wo ich hinlaufen muss ich völlig woanders...nun hab alles mögliche ausprobiert...ich weiß das hrt sich nach cheaten an aber könnt ihr mi bitte n kosnohlen befehl rein schreiebn oder am besten per e-mail verschicken da ich das so schneller mitkriege ...also please!!!
bitte schreibt mir eine e-mail oder hier ins forum einen konsohlen befehl wie man die quest : "Blut der Göttlichen" per konsole abschließen kann.

Vielen Dank!

PS: wäre super nett wenn ihr mir das per e-mail schreibt
meine e-mail:    hitman266@gmx.de
  25.03.2007, 20:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
wenn du alle geister erledigt hast, dann fehlt dir wohl noch die rüstung des tiber septim.

hier ein paar konsolenbefehle:

setstage MQ09 70 = der zauber ist gebannt, der weg zur rüstung frei

setstage MQ09 80 = man hat die rüstung, auf zu martin


also holen würde ich die rüstung auf alle fälle, den die braucht martin.
  26.03.2007, 10:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
mal ne blöde frage. wo zeigt denn der grüne pfeil hin ? Ich bin nämlich auch nach der Befreiung des letzen Geistes schnell zur Tür gerannt und konnte auch nicht rein.. und warum ?

weil der letzte Geist ganz gemächlich zur Tür gegangen ist, der war noch ganz woanders, als ich schon bei der Tür war und wenn der letzte Geist durch die Tür ist, ist der weg frei für dich...

wenn dies nicht der fall ist, probiers mit den konsolenbefehlen ..
  26.03.2007, 12:29
  • Offline
  • http://www.eastside-sports.de