Heilen tu ich mich dauernd

bevorzugt per Zauber, leider macht das halt das Spiel langsamer

Inzwischen hab ich das Glasschwert mit dmg 14, Zwergenwaffen habe ich unterwegs schon gefunden waren aber alle nicht so toll vom Schadenswert her (meist unter 10).
Die Daedra Quest von Malacath habe ich noch nicht gemacht, nehm ich mir mal gleich vor. Und am besten auch ein paar Geisterquests zum Üben (vor Anvil ist ja ein Piratenschiff...) Sancre Tor hab ich erstmal vertagt, ist mir noch zu schwierig.

Schwierigkeit hab ich auf Standard, hab den Regler zwar schonmal ausprobiert, aber ehrlich gesagt würd ich ungern einfach daran schrauben. Ist für mich wie Cheaten. Einzig die Oblivion Tore spiel ich auf ganz leicht; da hab ich nur die ersten 2 normal gespielt, und jetzt renn ich guten Gewissens mit ganz leicht durch, ist einfach schneller und die Tore langweilen mich sonst irgendwie.
Habe Lebensenergie 204, Magie 114, Ausdauer 253.
Hauptfertigkeiten: Waffenschmied 42, Athletik 68, Schwertkampf 73, Blocken 40, Stumpfe Waffen 44, Nahkampf 39, Leichte Rüstung 84
Nebenfertigkeiten: Schw. Rüstung 31, Alchemie 56, Veränderung 8, Beschwörung 10, Zerstörung 34, Illusion 6, Mystik 28, Wiederherstellen 36, Akrobatik 31, Schütze 26, Handelsgeschick 30, Sicherheit 21, Schleichen 34, Wortgewandtheit 22
Athletik ist ne total miese Hauptfertigkeit irgendwie, bringt nix und levelt total schnell hoch :/
Magicka ist nach einem 20pt Feuerzauber tatsächlich komplett leer :/