Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Blut der Göttlichen  (Gelesen 29864 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Dank dir ziggy!!!für deinen konsolenbefehl :)

@ lups der is in der bereungs dingen der pfeil..und ich habe alle geister erldedigt ....der pfeil is an nem pfeiler ganz hinten und bleibt dort auch wenn ich neu lade die geister gehn einfach ich zu dser rüstung undaußerdem is der pfeil auch wenn in der q steht das ich jetzt nachschauen sollte "vieleicht haben si ja ihre letzte quest erfoglreich abgeschloßen" is da immer noch der bann.......ich werd jetzt erstma konsolen befehl nehm danke nochmal ziggy :) :) :) :rolleyes: :rolleyes:
  26.03.2007, 15:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Stromberg:

"eh Hello Again"

also ehm was krass is als ich setstage mq09 70 eingeben habe wo auch stand als das q aktualisirt wurde wart der weg immer noch nich frei O.O

naja zum glück hat der 80 cheat geholfen geht jetzt wieder alles dachte schon das geht nie weider^^




wollt nur mal so sagen :ugly: :spinner: :lachen: :D
  26.03.2007, 16:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi
habe ein problem hatte die hauptquest fast durch und nun bekomm ich diese quest, nur scheint martin jetzt verschwunden zu sein die rüstung habe ich schon geholt und der pfeil zeigt im tempelbezirk der kaiserstadt auf eine tür wenn ich durchgehe wieder auf die selbige -.-
gibts eine möglichkeit martin wieder zu finden per console eventuell im wolkentempel ist er auch nicht
  04.08.2007, 14:06
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Der Wolkenherrscher-Tempel hat auch ein Untergeschoss... hast du da mal nachgeschaut?

Kenne das mit dem Pfeil, er unterscheidet ja nicht zwischen Stockwerken, das kann unter Umständen recht verwirrend sein ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.08.2007, 14:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja alles schon abgesucht und auch geschlafen und gewartet ist halt nicht da verwirrend ist halt das der pfeil in der kaiserstadt ist aber da ist auch nix
  04.08.2007, 14:22
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Akilae
der pfeil zeigt im tempelbezirk der kaiserstadt auf eine tür wenn ich durchgehe wieder auf die selbige -.-
gibts eine möglichkeit martin wieder zu finden per console eventuell im wolkentempel ist er auch nicht
Er ist definitiv nicht in der Kaiserstadt, der schönen Hauptstadt.
Martin sollte im Wolkenherrscher-Tempel an seinem Schreibtisch (oder in seinem Zimmer) sein.
Falls du ihn partout nicht finden kannst, schau mal hier im kapitel "Wo ist ein Objekt?"
  04.08.2007, 14:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke, das game scheint total kaputt zu sein schade nachdem ich schon so lange dabei war.

player.moveto 0001e745 bringt mich zu martin in die kaiserstadt  :eek: wo er aber nicht ist und player.placeatme 0001e745 gibt mir nur eine fehlermeldung wobei 0001e745 martins id ist.
  04.08.2007, 14:52
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Akilae
danke, das game scheint total kaputt zu sein schade nachdem ich schon so lange dabei war.
Das ist nicht kaputt ;)

Zitat
Original von Akilae
player.placeatme 0001e745 gibt mir nur eine fehlermeldung wobei 0001e745 martins id ist.

player.placeatme ID
fügt vor dem Player ein Objekt in die Welt ein. Wenn du die Form-Id von Martin (statt der Ref-ID wie ich vermute), wird ein NPC mit der Eigenschaft Martin vor dir eingefügt. Also vergiss diese Variante.
Lies dazu auch noch in dem angegebenen Guide.

Zitat
Original von Akilae
 player.moveto 0001e745 bringt mich zu martin in die kaiserstadt  :eek: wo er aber nicht ist

 :lachen: Die Aussage ist irgendwie unlogisch. Das moveto bringt einen dahin, wo es einen hinbringt und nicht dorthin, wo etwas nicht ist.
So wie du es gemacht hast, bringt es dich eben in die Kaiserstadt oder sonstwo hin, aber nicht zu Martin, denn der war nicht das Ziel :rolleyes:

Also, wenn die 0001e745 die Referenz!!-Id von Martin ist, musst du mit dem prid-Kommando aus der Ref-ID eine Referenz machen. (Hinweis wie oben, lies dazu den Guide)
Wenn du das gemacht hast, könntest du dich an Martins Schreibtisch stellen und einfach
moveto Player
angeben. Dann kommt Martin zu dir.
  04.08.2007, 15:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
oder du probierst es mit movetoqt. das sollte dich zu deinem questziel hinteleportieren.

 ;)
  04.08.2007, 18:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bin auf stufe 27 un kann normalerweise alle geister ganz leicht umlegen aba da unten gehts weder mit ner verzauberten noch mit ner silberwaffe....ich verreck einfach imma... :(...weiß jemand auf welcher stufe es leichter is oda was für ne waffe praktischer is? ne antwort wär nett danke :)
"Guns defend people against people with smaller guns!"
American Dad :D
  21.08.2007, 17:50
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Es ist leichter, wenn man den Schwierigkeitsregler etwas nach links verschiebt ;)

Andernfalls verzaubere dir eine beliebige Waffe mit "Lebensenergie entziehen", Grösse 100, Wirkungsdauer 1, da dürften diese Geister bald Geschichte sein ;)

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  21.08.2007, 18:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi alle miteinander, hab auch nen prob. mit der q , find den 4 geist nicht. hab schon alles abgerant ;-(( kann mir wer nen tip geben ??

gruss black
  10.09.2007, 01:45
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von kIddI
Hallo Leute ! Ich brauchedringend eure Hilfe . Haben einen dicken bug und wollte fragen ob mir jemand weiter helfen könnte. Also ich habe die Rüstung wie gefordert geborgen und soll sie nun zu Martin bringen. Der jedoch labber mich voll von wegen ìch hoffe ihr komm voran mit der suche nach der rüstung ....bla ... bla ´nun kann ich ihn die rüstung aber irgendwie nicht geben und auch jouffre will nichts von der rüstung wissen :(

Ich bitte euch um Rat,pls Pimp my Martin xD

Ih hab das gleiche problem des is voll scheiße!!
Name:Aranthir
Stufe:23
Sternzeichen:Die Schlange
Klasse:Hexer
  11.07.2008, 13:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Mussu patchen. Das bewirkt wahre Wunder. :D
Ich sehe zu dir hinab, deine Familie zu dir hinauf........
und Schweine sehen dir genau ins Gesicht.
  11.07.2008, 21:54
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Weiterleitung von hier.

Wenn Du also alle 4 Klingen besiegt hast und vor der aktiven Barriere stehst, aber nur 2 Klingen den Schrein erreicht haben und die anderen 2 unauffindbar sind und der letzte Tagebucheintrag so anfängt:

"Alle verfluchten Klingen von Sancre Tor wurden eliminiert."

dann gab es wohl Probleme mit dem internen Timer. Selektiere den letzten Tagebucheintrag, stell Dich vor die Barriere, öffne die Konsole und gib folgendes ein:

SetStage MQ09 55

Schließe die Konsole und warte einen Augenblick. Sollte weiterhin nichts passieren, musst Du nachhelfen mit:

SetStage MQ09 56

Wenn die Barriere danch immer noch aktiv ist, dann blockiert etwas die Weiterführung der Quest. Vielleicht eine unsaubere Zusatzmod. Wenn Du sie nicht deaktivierst, wirst Du wohl cheaten müssen.

klarix
  01.11.2009, 09:07
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich bin momentan in Sancre Tor (Hauptquest) und komm ehrlich gesagt nicht so ganz klar   :|
Bin Stufe 14 und spiele einen Rothwardonen mit Schwerpunkt Schwertkampf (ja hinterher ist man immer schlauer). Bißchen verskillt ist der Char leider auch, da ich einige Stufen verschlafen habe bis ich das Level- und Klassensystem geschnallt habe. Mein stärkstes Schwert ist das Silberclaymore (11), mein stärkster Feuerzauber hat 20 Schadenspunkte (und dann ist erstmal Magicka alle  :eek:); gegen so ziemlich alles andere sind die Gespenster ja immun.

Hat das jetzt so überhaupt einen Sinn? Bin gerademal an den Skeletthütern/-helden draußen vorbeigekommen und an 1-2 Geistern (je nach Save); dann kommt das verblichene Gespenst und verzaubert mich in Grund und Boden und ich sterbe mehr oder weniger auf der Stelle. [Ich weiß ist peinlich - ist aber so  :D]

Kann mir jemand nen guten Tipp geben wie ich besser kämpfe? Oder sollte ich diese Quest auf dem aktuellen Stand lieber gar nicht erst probieren?
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 23:13 von JamreQ Qaqip »
I used to be an adventurer like you. But then I took an arrow to the knee...
  13.12.2011, 23:09
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Bin Stufe 14 und spiele einen Rothwardonen mit Schwerpunkt Schwertkampf (ja hinterher ist man immer schlauer).

Wo ist das Problem, exakt so spiel ich zur Zeit auch?

Bißchen verskillt ist der Char leider auch, da ich einige Stufen verschlafen habe bis ich das Level- und Klassensystem geschnallt habe. Mein stärkstes Schwert ist das Silberclaymore (11), mein stärkster Feuerzauber hat 20 Schadenspunkte (und dann ist erstmal Magicka alle  :eek:); gegen so ziemlich alles andere sind die Gespenster ja immun.

Das mit dem Skillen ist Übungssache, aber in einem frühen Stadium eigentlich noch nicht dramatisch. Silberclaymore mit Lv. 11 ist aber ungewöhnlich, da solltest du eigentlich mindestens schon Zwergenwaffen finden. Hast du schon die Daedra-Quest von Malacath gemacht? Dort solltest du einige angepasste Waffen und Rüstungsteile finden, die deinem Lv. entsprechen.

Vor allem mit Hinsicht auf die Oblivion Ebenen würde ich dir eher zu einem Blitzzauber raten, der is bei gleicher Stärke und Magickakosten effektiver gegen Daedra... Mit einem Schaden 20 Pt. solltest du Geister aber auch in 2-3 Angriffen erledigt haben. Wie viel Magicka hast du denn, dass nach einem Angriff alles leer ist (oder war das übertrieben?)

Hat das jetzt so überhaupt einen Sinn? Bin gerademal an den Skeletthütern/-helden draußen vorbeigekommen und an 1-2 Geistern (je nach Save); dann kommt das verblichene Gespenst und verzaubert mich in Grund und Boden und ich sterbe mehr oder weniger auf der Stelle. [Ich weiß ist peinlich - ist aber so  :D]

Mal ne Frage: Heilen tust du dich aber schon oder (Zauber oder Tränke)?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?? Und hast du zufälligerweise schon Zugang zur Geheimen Universität?

Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, ein paar NQ zu machen für die Geister, so kommst du ggfs. an verzauberte Waffen, mit denen du als Schwertkämpfer diese Untoten angreifen kannst, sowie natürlich Daedra Quests (Malacath für allg. Waffen und Rüstungsteile, Peryite für ein gutes Schild, Namira für einen sehr nützlichen Ring, Sheogorath für einen Stab)

Was sind eigentlich deine Hauptfertigkeiten und bei welchen Fertigkeiten hast du schon die Gesellenstufe (50+) erreicht oder bist kurz davor?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  14.12.2011, 07:17
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Heilen tu ich mich dauernd ;) bevorzugt per Zauber, leider macht das halt das Spiel langsamer ;)

Inzwischen hab ich das Glasschwert mit dmg 14, Zwergenwaffen habe ich unterwegs schon gefunden waren aber alle nicht so toll vom Schadenswert her (meist unter 10).
Die Daedra Quest von Malacath habe ich noch nicht gemacht, nehm ich mir mal gleich vor. Und am besten auch ein paar Geisterquests zum Üben (vor Anvil ist ja ein Piratenschiff...)  Sancre Tor hab ich erstmal vertagt, ist mir noch zu schwierig.  :|

Schwierigkeit hab ich auf Standard, hab den Regler zwar schonmal ausprobiert, aber ehrlich gesagt würd ich ungern einfach daran schrauben. Ist für mich wie Cheaten. Einzig die Oblivion Tore spiel ich auf ganz leicht; da hab ich nur die ersten 2 normal gespielt, und jetzt renn ich guten Gewissens mit ganz leicht durch, ist einfach schneller und die Tore langweilen mich sonst irgendwie.

Habe Lebensenergie 204, Magie 114, Ausdauer 253.
Hauptfertigkeiten: Waffenschmied 42, Athletik 68, Schwertkampf 73, Blocken 40, Stumpfe Waffen 44, Nahkampf 39, Leichte Rüstung 84
Nebenfertigkeiten:  Schw. Rüstung 31, Alchemie 56, Veränderung 8, Beschwörung 10, Zerstörung 34, Illusion 6, Mystik 28, Wiederherstellen 36, Akrobatik 31, Schütze 26, Handelsgeschick 30, Sicherheit 21, Schleichen 34, Wortgewandtheit 22

Athletik ist ne total miese Hauptfertigkeit irgendwie, bringt nix und levelt total schnell hoch :/
Magicka ist nach einem 20pt Feuerzauber tatsächlich komplett leer :/
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 15:08 von JamreQ Qaqip »
I used to be an adventurer like you. But then I took an arrow to the knee...
  14.12.2011, 15:03
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Heilen tu ich mich dauernd ;) bevorzugt per Zauber, leider macht das halt das Spiel langsamer ;)

Wie meinst du das? Und: wenn du Probleme mit deiner Magicka hast (also d. h., zu wenig Magicka), dann solltest du auf Tränke umsteigen, die werden dir eh früher oder später nachgeschmissen, is schlimmer als mit Seelensteinen... :D

Inzwischen hab ich das Glasschwert mit dmg 14, Zwergenwaffen habe ich unterwegs schon gefunden waren aber alle nicht so toll vom Schadenswert her (meist unter 10).

Ja, nehm auch immer Elfen- oder Glasschwerter her, ist ein vernünftiger Kompromiss aus Gewicht und Damage...

Die Daedra Quest von Malacath habe ich noch nicht gemacht, nehm ich mir mal gleich vor. Und am besten auch ein paar Geisterquests zum Üben (vor Anvil ist ja ein Piratenschiff...)  Sancre Tor hab ich erstmal vertagt, ist mir noch zu schwierig.  :|

Wenn du schon Glaswaffen hast, ist die eigentlich im Moment nicht so wichtig, bessere Waffen findest du mit Lv. 11 (ca.) da auch nicht. Im Privatenschiff tummeln sich übrigens Gespenster, keine Geister, auch wenns Geisterschiff heißt... Empfehlen würd ich dir als Nebenquest entweder den "unfreundlichen Mitbewerber" oder "unerwartete Reise" in der Kaiserstadt oder die NQ vom Odil-Bauernhof in Choroll, da bekommst du überall verzauberte Schwerter, mit denen du bei Geistern etc. Schaden verursachen kannst wie mit normalen Waffen. Und die Quests gehen relativ schnell von der Hand.

Habe Lebensenergie 204, Magie 114, Ausdauer 253.
Hauptfertigkeiten: Waffenschmied 42, Athletik 68, Schwertkampf 73, Blocken 40, Stumpfe Waffen 44, Nahkampf 39, Leichte Rüstung 84
Nebenfertigkeiten:  Schw. Rüstung 31, Alchemie 56, Veränderung 8, Beschwörung 10, Zerstörung 34, Illusion 6, Mystik 28, Wiederherstellen 36, Akrobatik 31, Schütze 26, Handelsgeschick 30, Sicherheit 21, Schleichen 34, Wortgewandtheit 22

Athletik ist ne total miese Hauptfertigkeit irgendwie, bringt nix und levelt total schnell hoch :/
Magicka ist nach einem 20pt Feuerzauber tatsächlich komplett leer :/

Ja das glaub ich gern bei deinem Zerstörungsskill... Also ich bin ja der persönlichen Ansicht, dass es bei der Wahl von Hauptfertigkeiten kein "richtig" oder "falsch" gibt. Allerdings: Es ist ggfs. nützlich, sich zu spezialisieren, Klinge & stumpfe Waffe ist eigentlich nicht notwendig... Beim Rest (Rüstung, Distanzangriff) hast du das ja schon gemacht. Athletik und Akrobatik sowie Nahkampf sind als Hauptfertigkeiten nicht zu empfehlen, aber das hilft ja nicht.

Ansonsten bist du ja schon sehr gut geskillt eigentlich, ich würde dir vorschlagen, jetzt zunächst Waffenschmied auf über 50 zu bringen (dann kannst du verzauberte Rüstungen und Waffen reparieren) und der Magiergilde beizutreten und die Empfehlungen alle zu machen (dann bekommst du Zugang zur Geheimen Universität und kannst Gegenstände verzaubern). Dann kannst du z.B. Feuerzauber selbst auf dein Schwert legen, damit machst du Zusatzschaden + kannst Geister etc. angreifen. Und du kannst deine Rüstung z.B. mit Magie- oder Schadenresistenz verzaubern. Den Peryite Schrein solltest du auch noch besuchen. Dann, spätestens dann dürfte Sancre Tor kein Problem mehr darstellen! ;)

Achja: Sobald du Lv. 20 bist, mach den Daedraquest von Boethia, macht riesig Fun das Quest, und die Belohnung ist das m.E. stärkste Schwert im Spiel.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  14.12.2011, 17:59
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich bin deinem Tipp mit dem Zugang zur geheimen Universität gefolgt - mit dem Schockschadenzauberstab hatte ich dann auch ne echte Chance gegen die Gespenster, und dank Seelenfalle konnte ich den Stab immer neu laden. Da klappte dann auch Sancre Tor! :D

Vielen Dank für deinen Tipp! Vielleicht hilfts ja noch anderen die an den Gespenstern verzweifeln
I used to be an adventurer like you. But then I took an arrow to the knee...
  16.12.2011, 17:07
  • Offline