Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Blut der Daedra  (Gelesen 65131 mal)

• Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:53

• Kämpfer
    • Kriegergilde
öh, is das daedric artifact dann echt weg oder kriegt man das wieder??
  09.04.2006, 13:16

• Reisender
    • Neuling
  09.04.2006, 13:18

• Kämpfer
    • Kriegergilde
whooot? wasn das fürn scheiß :(
  09.04.2006, 13:19

• Neuling
    • Neuling
Hiho!

Hab ein Problem, hab mit dem Azura-Priester Mels Maryon gesprochen, hab mich bei ihm auf über 50 beliebt gemacht. Nun sagen mir alle drei dort das ich nicht mit mit dem Götting (<- ??) reden darf. Was nun??

greetz

P.S.: Hab leider meine Schnellspeicherung vorher überschrieben :( Die davor ist echt auf der Flucht... wäre viel Arbeit das wieder zumachen :(

DICKES EDIT!!!

Hab grad was hier im Forum gelesen. Wie bekomm ich denn den Staub von Lichtern? Wenn ich die schlage hauen die mich kaputt :)
  09.04.2006, 16:56

• Bettler
    • Neuling
hat da jemand nen tipp, welches Artefakt man "opfern" sollte? Meinen Skelettschlüssel find ich zum Beispiel zu schade zum weggeben...
  09.04.2006, 16:57

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von mithrandir
hat da jemand nen tipp, welches Artefakt man "opfern" sollte? Meinen Skelettschlüssel find ich zum Beispiel zu schade zum weggeben...

ich hab azuras stern genommen. namiras ring hatte ich noch (zu wertvoll für martin :P) und den skeletschlüssel. da ich aber gern dietriche kaputt mache hab ich den natuerlich auch behalten. seelensteine sollten nicht so schwer zu kriegen sein, items von der güte wie die andren schon eher ;)
auch wenn azuras star sicherlich recht nützlich is, mir is soul trap in oblivion zu aufwändig ^^

@promsn

die beliebtheit muss auf 80< ansteigen, dann kriegst du die infos ;)
  09.04.2006, 17:01

• Neuling
    • Neuling
Es geht aber nicht mehr... wie gesagt die wollen nicht mehr mit mir reden :(
  09.04.2006, 17:02

• Bettler
    • Neuling
Danke erstmal
hm, na dann werd ich mich mal auf den weg zu den Schreinen machen und ein paar Gegenstände holen...
  09.04.2006, 17:03

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von promsn
Es geht aber nicht mehr... wie gesagt die wollen nicht mehr mit mir reden :(

alle 3 nich`?Oo, normal sollte einer schon dazu bereit sein ^^

-> spoil0r ( en kleiner ;) )

wenn net versuch einfach mal so glowdust/glühstaub bei sonnenaufgang bzw. bei dämmerung an azuras statue ranzutragen (also sie anzusprechen). vllt. gehts ja auch so...
  09.04.2006, 17:06

• Neuling
    • Neuling
echt öde, nun hab ich es geschafft das die mit mir redet und bei den vampiren komm ich nicht weiter. die ersten zwei sind kein problem, doch der mit dem hammer der macht mich so schnell kaputt :(

ich hab auch kein gold um mir irgendwas zu kaufen, atm trage ich nur klingenrüstung und das schwert plus schild, aber dem macht das nix, mach kein schaden an dem... plz help
  09.04.2006, 18:15

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Esc->Optionen->Gameplay->Schwierigkeitsregler nach links verschieben

wenns garnet anders geht ;)
  09.04.2006, 18:19

• Neuling
    • Neuling
ROFL, okay, auf die idee kam selbst ich nicht :D
  09.04.2006, 18:20

• Neuling
    • Neuling
wo bekommt man den glühstaub her?
  09.04.2006, 22:54

• Skelett-Magier
    • Untot
den kriegt man von der sufu ;)

Will heißen, entweder man killt irrlichter oder man kauft sie bei den örtlichen Alchemisten.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 22:59

• Neuling
    • Neuling
Ich des Prob, wenn ich an den Schrein geh, kommt immer "Azura verlangt, dass ein mächtigerer Champion diese Mission beginnt."
Was soll ich jetz machen, dass ich schnell mächtiger werd?! Und wenn ich die anderen anspreche, sagen die auch immer nur, dass mir gesagt wurde, dass ich nicht mit ihrer Herrin sprechen darf. Und dann kann ich nicht mehr weiterreden mit denen...
  10.04.2006, 13:40

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst mindestens Level 2 sein, um den Schrein benutzen zu können. ;)

An dem Punkt hing ich auch mal lange, das hätte man ruhig deutlicher machen können.
He's snarkastic.
  10.04.2006, 13:53

• Bettler
    • Neuling
wie ? ich muss ihm gar nicht azuras stern geben ?

er nimmt auch seelensteine ??

wozu kann ich azuras stern denn noch verwenden ??

PS: ich hab die letzten beiden vampire einzeln bekämpft. steintor auf -> gewartet bis der erste den ausgang gefunden hatte -> steintor zu -> kampf -> warten , regenieren -> tor auf -> die lady verprügeln ...
  10.04.2006, 14:45

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von bioha7ard
wie ? ich muss ihm gar nicht azuras stern geben ?

er nimmt auch seelensteine ??

wozu kann ich azuras stern denn noch verwenden ??

du musst ihm nit unbedingt azuras stern geben, normale seelensteine nimmt er aber nit. du musst ihm ein item von einem der schreinquests geben.
  10.04.2006, 15:25

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von promsn
echt öde, nun hab ich es geschafft das die mit mir redet und bei den vampiren komm ich nicht weiter. die ersten zwei sind kein problem, doch der mit dem hammer der macht mich so schnell kaputt :(

Hi wie hast du es geschafft mit denen zu reden? ich hab eim moment das selbe problem das keiner von den drei mehr mit mir reden will ^^
  10.04.2006, 21:02