Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Blut der Daedra  (Gelesen 65173 mal)

• Reisender
    • Neuling
Für Azuras Quest braucht man mindestens Level 1...also am Level kann es eigentlich nicht liegen  :P
Biete Soundtracks für Oblivion mods (teilweise auch andere Projekte) in allen gewöhnlichen formaten an. Eigentlich ist alles möglich, schickt mir ne PM^^
  03.08.2009, 13:34

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Mit Level 1 wird es nichts mit Azura. Man braucht dafür mindestens Level 2.
Aber die Opfergabe (wenn sie nicht gestohlen oder gekauft wird) kommt in freier Natur erst ab Level 9 vor  ;)

klarix
  03.08.2009, 17:03
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Ich meinte auch mit Lvl 9 machen nicht annehmen ;)
--> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=493301#post493301 <--
Hier kann  jeder sein Rezept reinstellen lassen ;) . Aber vorher erst alles durchlesen bitte.
  03.08.2009, 18:23

• Neuling
    • Neuling
Huhu,
habe ein kleines problem mit dieser Azura Quest..
Und zwar weiß ich nicht wie ich da Beten soll..
Ich weiß das ich diesen Staub brauche habe ich auch genommen..
Habe auch gelesen das ich diesen einen ansprechen soll und er mit sagt was ich machen muss?!?

Er sagt mir allerdings nur das er mir nichts sagen wird solange ich ihm nicht zeige das ich es wert bin oder so was in der Art..

Wenn ich die Statur anklicke kommt entweder gar nichts oder um eine bestimtme Zeit steht da das nur ein Wahrer Held die Mission beginnt..

Danke schon mal.
  01.02.2010, 13:21
  • http://gamersmagazin.de

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Alles zu der Quest D01: Azura
Hast Du schon gelesen? Da gibt es bestimmt Antworten.

klarix
  01.02.2010, 13:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hey Leute,

habe auch ein Problem bei Azuras Schrein!!
Ich habe Mels Maryon angesprochen und dieser meint, dass ich ihm erst von meinen guten Absichten überzeugen müsse.  :(  :spinner:
Im Internet finde ich dazu nichts.
Habe nur gelesen, dass mein Protagonist mindestens Level 2 haben muss.
Meiner ist auf Level 7.  :|
Wenn ich die Statue anklicke passiert nichts.
Glühstaub habe ich auch dabei.
  11.07.2010, 03:33

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Die Sympathie beim Priester muss mind. bei 80 liegen, notfalls mache es mit Bezauberung.

Azura spricht nur in der Morgen-/Abenddämmerung.;)

L.G. Wulfi

Edit; Auserdem gehört deine Frage in den Azura-Thread.:P
:wayne:?
  11.07.2010, 09:14

• Neuling
    • Neuling
Ahh super! Dankeschön. Werde mir dann mal einen Zauber besorgen :3
  12.07.2010, 12:36

• Neuling
    • Neuling
habe ein problem in einem anderen beitrag sagte jemand das ich zittire " für die Ofergabe beim schrein Sanguine braucht man 5x Cyrodilischer brandwein " er sgat das man alle 5 in der keiserstadt finden kan zweimal in der vergoldeten karafe dan 1mal  in deim mysterischen wahren haus aber das gipt es keinen wein :-(
  06.04.2011, 17:16

• Neuling
    • Neuling
habe ein problem in einem anderen beitrag sagte jemand das ich zittire " für die Ofergabe beim schrein Sanguine braucht man 5x Cyrodilischer brandwein " er sgat das man alle 5 in der keiserstadt finden kan zweimal in der vergoldeten karafe dan 1mal  in deim mysterischen wahren haus aber das gipt es keinen wein  :P :eek: oO :spinner: :huh: :huh: :blink:
  06.04.2011, 17:17

• Hexer
    • Magiergilde
Eine Flasche ist im oberen Geschoss des mystischen Wahrenhaus auf dem Schreibtisch des Schlafzimmers. Die beiden Flaschen in der Karaffe müssten direkt auf dem Tisch sein, wenn du durch die Tür kommst.
Sie sehen genauso aus wie Tränke, das Zeug ist also in violetten Flaschen abgefüllt.

(Also, falls du es falsch verstanden hast: Du musst die Flaschen klauen, nicht kaufen.)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  06.04.2011, 17:52
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Mitglied
    • Diebesgilde
eine Flasche Wein sollte eigentlich ausreichen, die kannst du unter anderem in der "goldenen Karaffe" kaufen....
weitere Standorte findest du schon im 2ten Post des Themas Quest D13: Sanguin
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

06.04.2011, 17:56

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich hab Martin statt Azura's Stern den Skelettschlüssel gegeben, hab den für im Grunde nutzlos gehalten, da Sicherheit ja relativ leicht zu steigern ist und spätestens ab dem Expertenlevel die Schlösser kinderleicht zu knacken gehen.

Jetzt ist es bei mir allerdings so, dass ich den Magieeffekt des Skelettschlüssels (Festigen Sicherheit +40 Pts.) auch NACH Übergabe des Artefakts noch hab!! Ist das normal oder ein Bug? Und: funktioniert das mit anderen Artefakten auch (also z.B. wenn ich den Zauberbrecher geb, dass mir die Magiereflektion 30 % erhalten bleiben)??
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  10.10.2011, 13:01

SuperChar

Das mit dem Skelettschlüssel ist ein Bug, der offenbar noch immer nicht behoben wurde.

Ich habe bei meinem damaligen Xbox-Char auch den Skelettschlüssel abgegeben und habe den Fertigkeitsbonus behalten XD
  10.10.2011, 15:32

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Erhöhung der Sicherheit mit dem Skelettschlüssel erfolgt nicht mit der üblichen Festigung der Fertigkeit, sondern durch Aktivierung einer besonderen Fähigkeit, die man bei aktiven Effekten finden kann. Legt man den Skelettschlüssel ab, so wird dieser Effekt aufgehoben.
Allerdings ist die Übergabe an Martin eine besondere Situation, denn hier wird der Schlüssel nicht abgelegt, sondern "ausgehändigt". An dieser Stelle ist das Spiel buggy und es kann zu der (nicht beabsichtigten) Beibehaltung des Effekts führen.

klarix :klarix:
  11.10.2011, 10:28
  • Meine YouTube-Ecke

• Protektor
    • Kriegergilde
Die Erhöhung der Sicherheit mit dem Skelettschlüssel erfolgt nicht mit der üblichen Festigung der Fertigkeit, sondern durch Aktivierung einer besonderen Fähigkeit, die man bei aktiven Effekten finden kann. Legt man den Skelettschlüssel ab, so wird dieser Effekt aufgehoben.
Allerdings ist die Übergabe an Martin eine besondere Situation, denn hier wird der Schlüssel nicht abgelegt, sondern "ausgehändigt". An dieser Stelle ist das Spiel buggy und es kann zu der (nicht beabsichtigten) Beibehaltung des Effekts führen.

Sprich: Es ist ein bug, der aber nur bei dem Skelettschlüssel funktioniert?
  11.10.2011, 12:56

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dieser Bug trifft aber nicht immer auf. Du könntest ihn umgehen, wenn Du vor der Abgabe des Skelettschlüssels abspeicherst und danach so lange zurücklädst, bis der Effekt nach Aushändigung des Schlüssels tatsächlich verschwunden ist.

Mir ist nicht bekannt, dass dieser Bug auch bei anderen Artefakten auftritt (die Art der Skelettschlüssel-Wirkung ist auch mit nichts vergleichbar). Allerdings gibt es beim Zauberbrecher einen anderen Bug: Der Schild steht im Vanilla-Spiel bei dieser Quest nicht zur Auswahl.

16.10.2011, 10:13
  • Meine YouTube-Ecke

• Protektor
    • Kriegergilde
Schade, das wär praktisch gewesen, wenns beim Zauberbrecher auch so gehen würd. Das Schild hat ne äußerst gute Verzauberung, is aber leider schwere Rüstung, ich trag wenn überhaupt dann nur leichte... Außerdem is mein Waffenschmied Skill noch nicht so weit, dass ich verzauberte Rüstungen reparieren könnt...

naja, was solls... DANKE für die Aufklärung!
  16.10.2011, 13:18