Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Blut der Daedra  (Gelesen 65174 mal)

• Bettler
    • Neuling
Also,
gequatscht hat nur der eine mit mir. Versuchs mal mit bestechen.
Wenn der so um die 60 Stimmung hat funktioniert das glaube ich.

Gruß
  11.04.2006, 07:49
  • http://www.daddeltreff.de

• Neuling
    • Neuling
Ich habe jetz die  Vampire alle erledigt und komm nich mehr aus der dummen Höhle raus. da is sone Steinmauer die mir den Weg versperrt. Wie komm ich da denn jetz wieder raus????
  11.04.2006, 10:36

• Neuling
    • Neuling
HI
ich hab son komisches irrwisch viech gekillt und jetzt nen glühstaub wie kann ich den jetzt opfern dass ich da rein komm?
  11.04.2006, 15:41

• Neuling
    • Neuling
du gehst da um 6 uhr abends oder morgens hin und laberst den schrein an
dann machter das automatisch glaub ich
  11.04.2006, 15:53

• Neuling
    • Neuling
geht irgendwie nicht und der typ meint jetzt dass ich nicht mit seiner herrin reden darf obwohl ich ihn schon am anfang bestochen hab
  11.04.2006, 16:25

• Reisender
    • Neuling
Ey das prob hab ich auch also ich hab martin einfach den harnisch von Hircine gegeben aber ich will alle schreine machen damit ich nachher das buch bekomme ....also wie birng ich die jetzt dazu mit mir zu reden (gleiches prob wie oben alle sagen" Man hat euch verboten mit azura zu reden "
  11.04.2006, 21:28

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von mithrandir
hat da jemand nen tipp, welches Artefakt man "opfern" sollte? Meinen Skelettschlüssel find ich zum Beispiel zu schade zum weggeben...

Ich hab den Molag Bal-Quest gemacht - kriegst eine Kriegskeule, die zumindest ich nicht brauchen konnte.. Außerdem ist's ein Super-Quest, um die Rüstungsskills hochzupushen...
May You Walk On Warm Sands
  11.04.2006, 22:20

• Neuling
    • Neuling
Joa bei mir sind nur noch 2 personen da, weil diese Frau da wurde von dem irrlicht gekillt......jetzt komm ich nicht mehr weiter, weil die anderen beiden nicht mehr mit mir reden  :(.....warum kratzt die dumme dda überhaupt ab  :spinner:
  12.04.2006, 12:23

• Bettler
    • Neuling
Die Leute die sowetwas faseln wie: "Es wurde euch Verboten mit Azuras zu
sprechen" müßt ihr völlig außer acht lassen. Die Info für den Glühstaub habt
ihr ja schon bekommen. Ich hab einfach nen paar Glühlichter ausgelöscht,
deren Staub mitgenommen und die Statue, einfach ran gehen und akrivieren,
um 6.02 AM angequatscht. Kann sein, das man mehr als eine "Dosis" Glühstaub
braucht, bin mir nicht sicht, weil ich hatte 12 oderso dabei.

Gruß

PS: wie füge ich eigentlich nen Spoiler hinzu?
  12.04.2006, 16:50

• Abenteurer
    • Neuling
Hi,
wo finde ich denn noch ein paar Schreine, wo es die Daedraatefakte gibt? 2 hab ich schon gefunden (Skelettschlüßel und Azuras Stern, allerdings will ich die beiden Dinge nicht hergeben!).
Mit was könnte man Martin denn noch zufrieden stellen?
  12.04.2006, 17:10

• Bettler
    • Neuling
dazu gibts einen netten beitrag in der hilfe und tipps sektion. sehr empfehlenswert. die vampire sind eigentlich nach ein bischen übung kein problem mehr. als krieger sollte man halt bis dahin ungefähr gecheckt haben wie man schild, waffe und starke schläge richtig einsetzt.... (meiner meinung nach sowieso die größte kunst im spiel). als dieb is es allerdings richtig mies. am besten lockt man alle vampire einzeln aus der höhle raus. im freien hat man mehr platz für hit and run attacken. sollte ein vampir gar nicht zu schaffen sein rauslocken, schauen, dass er auch wirklich hinter euch ist und zum schrein zurücklaufen. da klopfen dann alle auf ihn ein. machen zwar nicht viel schaden, aber geben euch genug zeit ihm was spitzes in den rücken zu rammen ;)
  12.04.2006, 18:33

• Abenteurer
    • Neuling
wie obens chon gesagt gibt es einen Thread dazu

und du kannst alle artefakte abgeben.

Ich habe natürlich azuras stern und den skelett schlüssel behalten und statt dessen lieber die keule abgegeben, die ich eh net brauch
  12.04.2006, 21:39

ikk

• Abenteurer
    • Neuling
man kann auch den skelttschlüssel anstat des anderen artefaktes nehemen
(weiss nich was es is da ich es noch nich gemacht hab)

muss man dann wissen was einem mehr ausmacht  ;)
  12.04.2006, 22:48

• Neuling
    • Neuling
wie bekomme ich so en scheiß irwisch tot? Ich schlage als mit meinem silberschwertz zu und das ding macht mich als platt bin level 10. En freund von mir is level 2 und is stärker is das normal?
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Reitet, Reitet nun, Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt.
  12.04.2006, 23:49
  • http://www.es-buero.de.gg

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Hauwutz
wie bekomme ich so en scheiß irwisch tot? Ich schlage als mit meinem silberschwertz zu und das ding macht mich als platt bin level 10. En freund von mir is level 2 und is stärker is das normal?

Mit ner magischen Waffe kein Problem. Ob silber reicht, keine Ahnung. Mußt
ja sehen, ob das Ding Schaden bekommt. Hab einfach drauf rumgekloppt, bis
die tod waren, ohne groß Schaden zu erleiden (Schwertmagier Level 27).

Die Vamps hab ich auch einfach mit meinem "Deathbringer" (Deadra Claymore
mit +25 Schockschaden) umgehauen. Wichtig: vergesst die Heilungstränke nicht
(heilt Krankheit an sich sebst).

Gruß
  13.04.2006, 11:59

• Bettler
    • Neuling
die irrlichter gehen mit silberwaffen gut zugrunde. auf niedrigeren leveln fand ich sie allerdings au wesentlich einfacher...
  13.04.2006, 12:18

• Neuling
    • Neuling
Die irrlichter gehen mit zauber schnell kaputt.....mit nordischem frost sind die sofort platt.
  14.04.2006, 10:28

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von recointer
öh, is das daedric artifact dann echt weg oder kriegt man das wieder??
nen Magier braucht zum Glück keinen Skelett Schlüssel ^^
~ Asthanos | Hochelf | Level 51 Magier ~

AMD FX60 ~ 2GB Crucial Ballastix ~ Geforce 7900 GTX ~ Creative X-FI ~ Logitech G7 ~ Logitech Z5500 Digital ~ BenQ FP93GX 19"
  14.04.2006, 17:44

• Fremdländer
    • Neuling
Hi, wo finde ich Irrlichter? und wann?
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  15.04.2006, 20:55

• Abenteurer
    • Neuling
Die Irrlichter findest du gleich in der nähe von Azuras Schrein.
  16.04.2006, 19:34