Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Blut der Daedra  (Gelesen 65148 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich finde weder eine Silberwaffe noch diesen Staub...kann auch die Irrlichter nicht töten  :(

Wo ist denn so ein Alchemist zu finden den, bei dem ich den Staub kaufen kann? Wenns geht bitte mit relativgenauer Ortsangabe :)

Danke shconmal im Vorraus^^

MfG
  17.04.2006, 12:22

• Neuling
    • Neuling
wenn du zeubern kannst kannst du die dinger damit einfach umhauen ansonsten findest du in jeder magiergilde einen silberdolch
  18.04.2006, 21:14

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von XpreSSiV
Ich finde weder eine Silberwaffe noch diesen Staub...kann auch die Irrlichter nicht töten  :(

Wo ist denn so ein Alchemist zu finden den, bei dem ich den Staub kaufen kann? Wenns geht bitte mit relativgenauer Ortsangabe :)

MfG

Würde gegen die Will o the Wisp nicht mit nem Silberdolch anrücken. Suche lieber mal einen Händler der Silberpfeile im Angebot hat. Wenn das Irrlicht auf Nahkampfreichweite kommt, kann es Dir per Zauber  Leben absaugen und sich selbst zufügen.

MfG
Redbull77
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem einfahrenden Zug stammen...
  18.04.2006, 21:51

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Redbull77
Zitat
Original von XpreSSiV

MfG

Würde gegen die Will o the Wisp nicht mit nem Silberdolch anrücken. Suche lieber mal einen Händler der Silberpfeile im Angebot hat. Wenn das Irrlicht auf Nahkampfreichweite kommt, kann es Dir per Zauber  Leben absaugen und sich selbst zufügen.

MfG
Redbull77

joa des leben absorbieren is echt nich die feine tur von denen ;)
hab mir mal ne klinge des elemtarschlags zusammengezaubert ;)
Ebenholzclaymore +17Schockschaden +17frostschaden +15feuerschaden

hat zwar nich wirklich viele benutzungen, aber für so ein viech pack ich des doch gerne aus ;)
WIR WERDEN WELTEMEISTER!
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
///////////\\\\\\\\\\
  21.04.2006, 11:47

• Bettler
    • Neuling
Wie fange ich dieses Quest an ist meine Frage, die spione gekillt jetzt will er daedra blut... hatte mal die herzen aber aus balast gründen weggehauen...
Vielleicht mal 4 Orte sagen wo ich die herkriege...
Die da platt zumachen kriege ich sicherlich schon hin ;-)
LG Benny
Sieg oder Spielabbruch
  21.04.2006, 12:36
  • http://www.9gewinnt.de

• Freund
    • Neuling
die herzen bringen dir auch nichts... wenn du das quest eröffnet hast, solltest du einen pfeil auf der karte sehen. du wirst zu einem schrein geführt. aber damit die tante im schrein mit dir spricht brauchst du staub von den irrlichtern. die lichter kannst du eigentl ganz gut mit pfeil und bogen kalt machen
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  21.04.2006, 14:05
  • http://www.stromberg.de

• Bettler
    • Neuling
Habe den azura stern bekommen...
Nun soll ich zurück und martin den geben... aber kann ich nicht erstmal die anderen holen? Weil der rote/grüne pfeil ist beim wolkentempel...
Ich will unbedingt diesen skeletschlüssel haben nur wo kriege ich den???
LG Benny
PS: muss in den Seelensteinen ne seele sein?
Sieg oder Spielabbruch
  21.04.2006, 16:09

• Freund
    • Neuling
mehrere fragen aufeinmal. du musst den stein zu martin bringen und damit hast du das quest gelöst.

für den skelettschlüssel kannst du auch ruhig mal die suche benutzen! Klick mich hart! Ich zeig dir wo der Schlüssel ist

wenn du seelen fangen willst müssen die seelensteine natürlich leer sein, damit die seele darin platz findet. wenn du z.b. magische gegenstände wieder aufladen willst geht das nur mit vollen seelensteinen.

Zitat
Original von Duddel
so kann man den Skelettschlüssel mit einem Quest bekommen:

Spoiler
Nordöstlich von Leyawiin findet ihr den Schrein von Nocturnal. Sobald ihr Level 10 habt, ist sie bereit mit euch zu reden. Sie erzählt euch von ihrem gestohlenen Auge und dass ihr in Leyawiin mit der Suche beginnen sollt. Wenn ihr nun dort Weebam-Na darauf anspricht wird er sofort auffällig abwiegeln. Versteckt euch einfach in einer dunklen Ecke des Hauses und belauscht ihn und seine Frau. In der Höhle, die danach auf eurer Karte markiert wird erwarten euch wie im Gespräch angekündigt ein paar Trolle. Wer sich nicht mit diesen auseinander setzen möchte, rennt einfach durch. Mit dem Auge zurück bei Nocturnal erhaltet ihr den Skelettschlüssel, einen unzerbrechlichen Dietrich. Von nun an sollten alle Schlösser um Hilfe schreien...

;)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  21.04.2006, 16:38

• Bettler
    • Neuling
Danke Nice werde ich mich das nächste mal dran halten...
Sieg oder Spielabbruch
  21.04.2006, 16:46

• Bettler
    • Neuling
öhm, wie kan man den eine waffe mit mehreren efekten verzaubern ?
  21.04.2006, 23:42

• Skelett-Magier
    • Untot
Bei Waffen geht es, bei Rüstungen nicht, einfach am Verzauberungsaltar die nächste Wirkung auswählen, wenn die Waffe schon verzaubert ist geht natürlich keine zweite Wirkung drauf.
Auch kann man keine 2 Siegelsteine zur gleichen Zeit verwenden.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  21.04.2006, 23:43

• Abenteurer
    • Neuling
Brauche Glühstaub wie und woher kriege ich sowas?
Y_Y
  --
UHU
  24.04.2006, 23:19

• Freund
    • Neuling
jo brauchst du, sonst redet der schrein nicht mit dir. glühstaub bekommste von den irrlichtern.
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

24.04.2006, 23:41

• Neuling
    • Neuling
Ich find ja klasse, dass ich jetzt weiss wie ich die mission löse^^
Aber bei welchem Schrein denn? Hab die Mission angenommen aber mir zeigt es einfach keinen Pfeil an wo ich hin muss.  :ugly:

Kann mir irgenjemand helfen?

Fettes DANKE schonmal im vorraus!!!
  01.05.2006, 02:45

• Bettler
    • Neuling
Eigentlich müsstest du in deinem Tagebuch ein Eintrag haben, bai aktive Quests. Einfach drauf klicken und du bekommst deinen "Wegweiser", sollte eigentlich funzen
  01.05.2006, 13:28

• Neuling
    • Neuling
Moin zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich als tapferer Nachtelf habe es mir nicht nehmen lassen die 5 Vampire zu töten, das ging sogar einigermaßen gut. Jetzt sind alle tot, die Leichen weg aber Azura will nicht mit mir reden. Ich habe von einem Vampir so einen Zettel bekommen wo eine nachicht draufsteht aber das bringt mirt nix solange ich den schrein nicht bedienen kann, ich hab auch (obwohl das Q aktiviert ist) keine pfeile mehr auf der karte.... was soll ich machen??? ich würde gerne wissen wie es weitergeht....
  01.05.2006, 15:23

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Lord Saddler
Eigentlich müsstest du in deinem Tagebuch ein Eintrag haben, bai aktive Quests. Einfach drauf klicken und du bekommst deinen "Wegweiser", sollte eigentlich funzen

Hmm, das weiss ich auch. geht aber leider nicht. das Quest ist aktiv aber es gibt keinen Wegweiser. Wenn ich bei Aktive Quests dann auf KARTE drücke. Dann führt es mich ja eigentlich immer dahin wo der wegweiser ist. Aber ich lande genau auf mir. Danke für deinen Rat, aber hast du noch einen?^^
  02.05.2006, 13:21

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von risk
Zitat
Original von Lord Saddler

Hmm, das weiss ich auch. geht aber leider nicht. das Quest ist aktiv aber es gibt keinen Wegweiser. Wenn ich bei Aktive Quests dann auf KARTE drücke. Dann führt es mich ja eigentlich immer dahin wo der wegweiser ist. Aber ich lande genau auf mir. Danke für deinen Rat, aber hast du noch einen?^^

es ist scheiß egal welchen daedra gegenstand du nimmst! Du brauchst doch nur in den Thread Daedra schreine sehen. Da gibts sogar ne KLasse Karte, wo die Schreine sich befinden. Gib bloß nicht Azuras Stern her!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  02.05.2006, 13:24
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Hier noch mal meine Frage, wäre echt toll wenn jemand eine Lösung wüsste...

Moin zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich als tapferer Nachtelf habe es mir nicht nehmen lassen die 5 Vampire zu töten, das ging sogar einigermaßen gut. Jetzt sind alle tot, die Leichen weg aber Azura will nicht mit mir reden. Ich habe von einem Vampir so einen Zettel bekommen wo eine nachicht draufsteht aber das bringt mirt nix solange ich den schrein nicht bedienen kann, ich hab auch (obwohl das Q aktiviert ist) keine pfeile mehr auf der karte.... was soll ich machen??? ich würde gerne wissen wie es weitergeht....
  04.05.2006, 20:08

• Abenteurer
    • Neuling
zu welcher uhrzeit warst du denn da??

mache quest kann man nur tags überlösen
  04.05.2006, 22:25