Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Spione  (Gelesen 38493 mal)

Ohm

• Neuling
    • Neuling
also bei mir is es so ich hab jerals befehle abgegeben bei jauffre und hab dann beide getötet allerdings in der höhle  kann mir mal einer sagen wo die grenzsteine sein sollen ? und jetzt steht da im quest log dass ich den spion stützpunkt ausfindig machen soll und weitere spione töten

was nu ?
  22.04.2006, 22:33

Ohm

• Neuling
    • Neuling
naja egal hat sich erledigt ~~ sry
  22.04.2006, 22:40

• Neuling
    • Neuling
Mein Problem ist, dass ich keine Ditriche mehr habe :(
Hat jemand ne Idee wo ich welche finden/kaufen kann?
War schon in allen Läden in Bruma
  27.04.2006, 14:30

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Danielles
Sobald du in der Diebesgilde bist kannst du welche beim Hehler oder bei Armand selbst kaufen. Zu finden gibt es die auch ab und zu, bei Banditen zum Beispiel.
He's snarkastic.
  27.04.2006, 15:27

• Reisender
    • Neuling
Ich stehe nun leider vor dem gleichen Problem  :(

Nachdem Jearl am Stein das Zeitliche gesegnet hat bin ich in ihre Bude eingestiegen und habe das Pergament geholt. Danach bekomme ich die Aufgabe noch 2 weitere Spione und ihren Stützpunkt in Brume ausfindig zu machen. Einen der Spione habe ich direkt im Haus angetroffen und um die Ecke gebracht, woraufhin die Quest aktualisiert wurde: Weiter nach Spionen und dem HQ suchen.

Nun gehts leider nicht weiter, hab so ziemlich aus allen Leuten die gleichen Informationen rausgeholt und Jearls Haus bleibt leer.

edit: Hat sich erledigt, ich konnte mit Baurus sprechen und die Quest nun fortführen. Ziemlich mies ausformuliert im Questlog - beziehungsweise schlichtweg total falsch  :ugly:
Ein Hoch auf die deutsche Version ist da sicherlich wieder angebracht!
  20.05.2006, 18:43

• Bettler
    • Neuling
hat sich erledigt hier (das was ich geschrieben hatte)
Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund ...

... zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.
  27.05.2006, 18:29

• Abenteurer
    • Neuling
Bei mir war die Quest einfach: eine der beiden Damen fand sich bei mir am Stein, die habe ich umgelegt. Irgendwie war die andere nicht da. Also habe ich mich auf die Suche gemacht.

Nach langem und erfolglosem Suchen bin ich zurück zum Stein. Dort kämpfte sie gerade mit einem kaiserlichen Soldaten, der sie schon fast tot hatte.  oO

Recht schnell und einfach.
  29.05.2006, 11:20
  • http://www.gaessner.net

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Zitat
Original von Danielles
Sobald du in der Diebesgilde bist kannst du welche beim Hehler oder bei Armand selbst kaufen.

wenn du bei den ställen vor der kaiserstadt an der (außenseite!!!) der  stadtmauer nach links weitergehst triffst du "dubios sam", bei ihm gibts dietriche ;)
...bin ich überfragt man...
  06.06.2006, 20:29

• Fremdländer
    • Neuling
Bei mir waren beide Spione an diesem Runenstein. Und in der Wohnung von Jear (oder so) war noch ein Dokument im Keller, dass ich Jaufree geben sollte.
Patrick Redmond! Einer der besten Autoren der Neuen Zeit!
  07.06.2006, 10:37

• Bettler
    • Neuling
Hmm bei mir lief das alles ziemlich schnell ab.

Gleich nachdem ich oben im Tempel den Hinweis bekam, dass in Bruma Spione sein sollen und ich mit einer Wache sprechen soll bin ich runter zur Stadt gelaufen. Schon auf dem Weg dorthin griff mich ein Spion an. Drinnen sprach ich dann mit der Wache, ging in das Haus und durch die Luke in den Tunnel. In diesem begegnete ich einer Ratte. Ich dachte mir, hmm gute Möglichkeit den Schildskill ein wenig zu trainieren. Ich blockte also eine ganze Weile die Ratte, und irgendwann hörte ich eine Stimme bevor mich Sekunden später wieder ein Spion angriff. Dann musste ich nur noch zurück nach Jauffre und die Aufgabe war erledigt... Habe nie den Auftrag bekommen nach mehr Spionen oder so zu suchen.
  16.06.2006, 21:21

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Ebbo
Jearl habe ich getötet, ich finde keinen keller?

Wie geht es nach Jearl weiter?

Danke

Entweder du gehst durch die Höhle
oder:
In Jearls Haus steht ein Tisch, an der Längsseite liegen auf dem Boden ein paar Stofe, darunter ist eine lucke
  23.06.2006, 17:46
  • http://www.eragonfan.de

• Reisender
    • Neuling
Bei mir ist noch nicht mal Jearel da  :eek: Der Bettler hat mir von jemand zwetiem erzählt und der Quest wurde aktualisiert ... Ich sollte mit dem Hauptmann sprechnen aber ich hatte keine Möglichkeit in darauf anzusprechen keine Option ! Den Befehlszettel hab ich schon abgegeben und ich sollte die beiden töten ... Von welchem STEIN redet ihr?

Gruß
Ford

/€: Vergesst es auf einmal standen sie in den Höhlen  :D
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  23.07.2006, 19:38

• Neuling
    • Neuling
Hi ?

Ich komme zu Burd aber weiter passiert nix?

Was muss ich dem antun?

Sehe keine Spione !
  30.08.2006, 10:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
also zuerst hast du den auftrag von jauffrey bekommen?
hast du mit klingenhauptmann steffen gesprochen?
am weg nach bruma die eine spionin getötet und die schlüssel abgenommen?
und danach gibts auch gesprächoptionen mit hauptmann burd.
  30.08.2006, 14:29

• Reisender
    • Neuling
Schlüssel nehmen und dann in den Keller von ihrem Haus gehen.Dort iust eine Notiz die besagt das ein zweiter Spion aktiv ist.Zu Jaufre gehen,reden,dorthin gehen wo du den ersten Spion gefunden hast und killen.
  30.08.2006, 14:40

• Freund
    • Neuling
Ich hab ein Problem das ich nicht hinbekomm. ich hab jetzt jearl niedergemetzelt so dann habe ich den befehl von der mytischen morgenröte genommen und dann ab nach jaufree. der sagt mir dann das es noch ein gibt so dann soll ich zu einen typ der heisst hauptmann burd wo find ich denn?oder muss ich direkt zum grenzstein?? nur dann kommt das nächste problem:wo ist der grenzstein????
  30.08.2006, 17:12
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Reisender
    • Neuling
Einfach den Weg vom Tempel folgen und dann findest du einige Steine mit grübnen Zeichen.Zu rrichtigen Zeit triffst du dort den letzten Agenen.

Achja,nebenbei die Piratin mit der weißen Kleidung im Kaiserstadt-Hafenbezirk ist auch ein Agent  :D Bin da mit Jaufre und Martin hingegangen und die hat sich verwandelt
  30.08.2006, 18:41

• Freund
    • Neuling
danke werd ich gleich mal gucken ob ich es finde.

*Edit*: Ich hab nichts gefunden ist der ganze stein grün oder ist da ein kreuz ich find die steine nicht . könnest du irgendwie ein standort machen wo du die gefunden hast -wäre nett
  30.08.2006, 18:50
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
es gibt immer wieder agenten der morgenröte, lustig ist halt, wenn man zb in eine stadt reist und herumwandert, verwandeln sich immer wieder agenten und dann kann man richtig zusehen wie die bewohner und wachen auf den losgehen.
lieber nicht eingreifen, denn bei diesem handgemenge kann man auch wachen bzw bewohner treffen und somit kopfgeld kassieren. ist aber lustig zum zuschaun.  :D
  30.08.2006, 18:51

• Neuling
    • Neuling
Hab ich alles gemacht.

Kann es vielleicht sein das ich erst in der Mgiergilde aufgenommen werden muss ?

Da ich ausversehen rausgeflogen bin weil ich was geklaut habe! :o

Komisch da ich in Schrein des Dagon und  im Spion quest nicht weiter komme. :spinner:

Morgenröte is erledigt.

Zitat
es ist nicht alles Gold was glänzt!
  31.08.2006, 06:42