Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Spione  (Gelesen 38514 mal)

• Reisender
    • Neuling
@dunkler_bruder Leider,nein.Ich spiel nähmlich auf der XBox.Du kannst auch vom Wolkenherrscher-Tempel Tor NUR gerade gehen(vorsicht Höhenunterschiede)wenns dir leichter fällt bist du so ein komischen grünen Stein findest und auch den Agenten.Aber am leichtesten ist es dem braunen Weg zu folgen.

@Celtictom Kann ich mir nicht vorstellen hab die Haupquests durch und war nicht in Mages Guild.

@ziggy Jup ^^
  31.08.2006, 10:43

• Freund
    • Neuling
Ok danke für den hinweis ;) ;)
  31.08.2006, 14:05
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de

• Neuling
    • Neuling
Nachdem ich jetz an dem Grenzstein war und bei jearl im Haus habe bis jetzt noch keinen Spion gesehen.
gehe ich in den wolkenh. Tempel kommt jauffre zu mir und fragt ob ich mehr von den Spionen weiss- ich weiss natürlich nix und er schickt mich wieder weg.  :spinner:
Geh ich zu Martin liest der immer nocht in seinem Xarxes Buch kann dort auch nichts ausrichten also ich komm in dem Hauptquest kein Stück weiter, will jetzt wegen so einem Mist aber nich wieder von vorn anfangen. Gibt es eigentlich einen cheat um das zu überspringen und zum nächsten quest zu kommen? :rolleyes:

Greets Celtictom
  06.09.2006, 22:20

• Fremdländer
    • Neuling
ich glaub dass du mit einem der Nachbarn von Jearl sprechen muss, dann taucht der zweite Spion im Haus auf
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

guckt euch das einfach mal an ;)
  07.09.2006, 15:09

• Reisender
    • Neuling
Mhm,wenn du den ersten Agenten killst,hol dir seinen Schlüssel und geh zu seinem Haus in Bruma.Im Keller findest du Befehle,wo auch ein zweiter Agent erwähnt wird.Zurürck zum Grenzstein und killen.
  07.09.2006, 17:45

• Neuling
    • Neuling
ich stehe jetzt vor einem problem bei dem quest:

- jearl ist tod
 - ein zweiter spion ist tod
 - im questlogbuch steht: ein agnet der mythischen morgenröte namens Saveri Faram ist tod. Ich sollte mich auf die suche nach weiteren spionen machen und ihren stützpunkt in bruma ausfindig machen

agenten habe ich keine gefunden obwohl ich schon stundenlang in und um bruma herumlaufe und stützpunkt habe ich auch noch keinen entdeckt...

wäre nett wenn mir wer sagen könnte wo ich jetzt hin muss!
  24.11.2006, 20:49

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von H4r4kiri
ich stehe jetzt vor einem problem bei dem quest:

- jearl ist tod
 - ein zweiter spion ist tod
!

eigentlich hättest du schreiben müssen:
- der erste Spion ist tot

den zweiten hast du noch nicht gefunden. Schau mal die vorherigen Beiträge an. Da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst.
  28.11.2006, 09:00

• Bettler
    • Neuling
Hatte das Problem auch, einfach ein bisschen vor dem Haus warten und dann rein und da ist der 2te Spion. Ich glaub das war so gegen Abend wo ich den 2ten endlich erwischt habe!
  28.11.2006, 11:02

• Neuling
    • Neuling
Hi Hi,

ich hab n Problem bei der Mission. Also den ersten Spion hab ich etz gekillt und nu soll ich ja zu dem Hauptmann da hingehen - hab ich gemacht. Da ich aber ein Vampir bin hat der Depp schiss von mir !!! :spinner:  :ugly: !!! was nu????

La Dee Da
  05.01.2007, 17:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
hast du auch fleissig blut getrunken, denn dann schaut man nicht so "tot" aus.
bzw einen bezauberungsspruch auf den typen casten.
  05.01.2007, 19:08

• Neuling
    • Neuling
Ja danke für den Tipp - 12 Leute musste ich nen Knutschfelck verpassen bis der kanei angst mehr von mir hatte  :rolleyes:

La Dee Da
  05.01.2007, 23:42

• Abenteurer
    • Neuling
Auch in dieser quest gibts ein problem

Hab glaub ich in der falschen Reihenfolge diese Quest gemacht
als die Wache im Wolkenherrschertempel erzählt hat, das es spione gibt, bin ich gleichruntergestürmt habe gewartet und Jearl erledigt, dann hab ich mir die schlüssel genommen, bin in das Haus gegangen und habe die Notiz genommen. Mit der Notiz wieder zurück zum Tempel und da wird mir erzählt, das ich eine 2 .Person noch finden und töten soll... Ja, aber in Bruma komm ich nciht weiter. kein Questmarker  :eek: ich weiß nicht wohin
hab schon alle leute befragt, aber niemand kann mehr weiterhelfen
der bettler nicht, Olav, arnger (oder so ähnluch) hab sogut wie alle befragt

Ich glaub ich hab die quest in der falschen reihenfolge  zu stürmig begonnen :o und steck jetzt fest

ich muss ja weiterkommen, was soll ich tun

vorschläge ?
ratschläge?
Hilfe !? :(
  02.03.2007, 13:10
  • http://www.eastside-sports.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
der zweite spion müsste sich in dem haus aufhalten, wo man die notiz im keller gefunden hat. schau da mal vorbei.

kann ja sein, dass er nachdem du bei jauffre warst, dort aufgetaucht ist.
  02.03.2007, 13:24

• Abenteurer
    • Neuling
ok, probier ich mal aus... thx
  02.03.2007, 13:27

• Abenteurer
    • Neuling
ne keine spur

Bin nochmal zu Jearls haus gegangen, aber keiner da, auch nicht in der höhle, alles leer...

auch in dieser quest komm ich nicht weiter

benötige auch hier den console befehl, damit die quest geschafft ist,,#

bitte  :(
  03.03.2007, 19:48

• Freund
    • Neuling
Der taucht nur an eienm bestimmten Wochentag und Uhrzeit auf.
  03.03.2007, 20:06

• Abenteurer
    • Neuling
ach, und wann soll das sein ?
  03.03.2007, 20:09

• Freund
    • Neuling
Ich weiß es nicht mehr :(
Am besten du gehst alle zwei Stunden in das Haus und guckst nach und gehst auch mal ab und zu woanders hin. ;)
Bei mir hat das so auch funktioniert.
Du musst halt etwas herumprobieren.
  03.03.2007, 20:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
@ lups

mit was spielst du oblivion, mit hunderten mods? es scheint, als würde dein oblivion nicht so toll funktionieren.
aber nur keine bange, wir werden dir schon helfen.  ;)

setstage MQ07 90 = jauffre freut sich und man soll mit martin reden.

bin mir aber nicht sicher, was dann mit dem zweiten spion passiert. immerhin ist der ja noch am leben. ich würd trotzdem, noch vor diesem befehl, das haus durchsuchen, bzw vorher eine andere quest machen. sicher ist sicher.
  04.03.2007, 11:28

• Abenteurer
    • Neuling
soviele mods hab ich garnicht drauf

glaube der fehler bei der spione quest war halt, das ich die spione nicht spioniert habe :D sondern Jearl gleich abgemetzelt habe, als ich sie gesehen habe...

danke...
hoffe ab jetzt läufts
  04.03.2007, 18:38