Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Spione  (Gelesen 38478 mal)

• Reisender
    • Neuling
mosche!

hab mir alles hier durchgelesen, weiß aber trotzdem nicht, wie ich nun weiterkommen soll.

Ich sage euch mal meinen letzten Tagebucheintrag:

Ich habe herausgefunden, dass Jearl einen Gast hat. Ich sollte herausfinden, um wen es sich dabei handelt.

Habe nun keinen Pfeil mehr, der mir sagt, wo ich hin soll und hab die quest leider etwas zu lange ruhen lassen.

Für Tipps wär ich dankbar ;)
  06.07.2007, 03:24
  • http://www.xander2000.q27.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
geh mal in jeanes haus, da wirst du fündig. (den schlüssel hast du hoffentlich von ihr mitgenommen)
  07.07.2007, 11:23

• Reisender
    • Neuling
danke aber fündig bin ich nid geworden, immernoch dasselbe Problem^^
  09.07.2007, 01:21

• Reisender
    • Neuling
Wo ist denn Jeanes Haus?

Ich bin total genervt. Ich renn seit über ner Stunde rum und find nix... =/

edit: auf einmal war en Agend in Jeanes Haus. War vorher paarmal da, aber da ging nie was ab^^. Naja wenigstens hats jetzt endlich geklappt und ich kann die Hauptquest weitermachen... =)
  14.07.2007, 18:21

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Xander2000
Wo ist denn Jeanes Haus?

Ich bin total genervt. Ich renn seit über ner Stunde rum und find nix... =/

Schräg links hinter der Kirche in Bruma.

Und der Spion ist im Keller. meistens.
  14.07.2007, 18:24

• Freund
    • Neuling
geh mal durch die tür die im keller von jearls haus ist.
diesen weg benutzen die spione um unbemerkt in die stadt zu kommen.
geh so gegen sonnenuntergang mal dort durch oder dort dann raus und schau dich mal um ob jemand dort rumläuft  ;)

mfG

KeLLeRK!nD
  27.09.2007, 19:15

• Neuling
    • Neuling
Dieser Jaufree sagte, das ich zwei Spione finden und dann zur Strecke bringen soll.
Wo soll ich diese Spione denn finden und zur welchen Tageszeiten soll ich nach ihnen suchen?
Ich denke mal das diese sich nicht in der Höhle der Morgenröte aufhalten denn dort habe ich alle getötet.
Unser Kampf, ist der Weg zum Ruhm
  21.10.2008, 17:37

• Lehrling
    • Diebesgilde
Schonmal den Thread durchgelesen?  :P
  21.10.2008, 17:43

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Genau, Du musst hier lesen oder Jauffre zuhören - er sagt Dir doch, dass Du Dich mit Steffan im Tempel und Hauptmann Burd in Bruma unterhalten sollst.

klarix
  21.10.2008, 17:46
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Hi,

ich habe die beiden Spione gekillt und hab den schriftlichen Befehl im Inventar.
Wenn ich mich nun länger in einer Stadt aufhalte, werde ich von MMs angegriffen. Immer im zweier Team.

Ist das normal?

mfg
magnet
mfg
magnet
  13.12.2008, 20:41

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Das ist eigentlich ganz normal. Das sind dann immer die Spione, die in der jeweiligen Stadt residieren.
  13.12.2008, 21:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dass Du angegriffen wirst, ist normal. Du stehst ihnen im Wege und sie wissen wer und wo Du bist. Sie sind nicht immer zu zweit. Bei mir waren es meistens einzelne Angreifer.

klarix
  13.12.2008, 21:18
  • Meine YouTube-Ecke

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Die weken dich dann auch öfters auf. Wenn du wartest kann es sein, das der Wartemodus abbricht, und du angegriffen wirst.
  13.12.2008, 21:20

• Bettler
    • Neuling
mfg
magnet
  13.12.2008, 23:32

• Bettler
    • Neuling
Ich hätte auch eine kleine Frage... Habe 2 der Agenten getötet (einen am Felsen und den anderen in Jearls Haus). Von dem im Haus habe ich einen Schlüssel bekommen. Mit diesem bin ich durch eine Falltür in einen Keller und daraufhin in eine Höhle gekommen. Dann bin ich raus und hab rumgesucht, richtig lange gesucht (Pfeil war keiner da), hab sogar ein Oblivion TOr irgendwo in den Bergen gefunden  :D

Bin auch zu JAufree gegangen, der meint nur, ich soll die Basis suchen...

PS: Vorhin ist ein Räuber gekommen (das war ca in der Mitte der Straße vom Wolkenherrschertempel nach Bruma und in der Nacht) und hat mein geschecktes Pferd (für das ich richtig lange gespart habe, hab fast alles verkauft und lauf nur mit Feineisen Langschwert herum) getötet und ist dann wieder gegangen, ehe er von einer Bruma Wache getötet wurde... War das bei euch auch?

EDIT: Weiss wer, wo Burd eigentlich ist?
  15.07.2009, 11:54

• Legionär
    • Legion
Burd ist entweder in der Kaserne der Stadtwache, im Schloss oder erläuft durch die Straßen von Bruma.
  15.07.2009, 12:38

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Was hast Du denn so lange gesucht? Hattest Du ein Ziel?
Falls Du es noch nicht getan hast, schau Dich in Jearls Haus genau um.

Zitat
Original von DMFH
[...] und hat mein geschecktes Pferd (für das ich richtig lange gespart habe, hab fast alles verkauft und lauf nur mit Feineisen Langschwert herum) getötet
Wo ist das Problem? Einfach zurückladen. Deswegen gibt es diese Möglichkeit.

klarix  :rolleyes:
  15.07.2009, 15:33
  • Meine YouTube-Ecke