O.K., bin wieder da. Habe mir gestern selbst geholfen.
Zur Mission selbst: man findet zwar den rettenden Schalter, aber erst wenn alle Morgenröte tot sind, und das finde ich persönlich etwas schade. Da kann man schleichen oder den Chamäleon-Zauber anwenden, wie man will, hilft alles nicht. Der Feind sieht dich trotzdem. Na ja...
Mein Tipp für alle, die noch zur dieser Quest kommen.
- Speichert am besten (keinen schnellen Save machen, sondern nen richtigen) vorher ab, damit man verschiedene Möglichkeiten bei dieser Quest ausprobieren kann: einmal mit Opfergabe und ohne Sachen, beim nächsten Mal nur mit Massaka.
- Sobald einer von denen erschlagen wird, sei es im abgelegenen Örtchen oder einfach ohne Zeugen bzw. Ihr das Buch schon in Eurem Besitz habt, greifen die restlichen Ordenbrüder Euch an - k.A., wie sie es erfahren. Also macht's am besten wie ich es tat.
- Ich habe festgestellt, daß man da ohne Blutvergissen eigentlcich nicht rauskommt, weil der Schalter nämlich nicht wirklich neben dem Schrein versteckt ist, sondern tief in einem der Gänge, die man alle absuchen muß, bis man wieder nach draußen kann. Also weigerte ich mich von anfang an, meinen Kramm dem Sprecher zu überlassen, und metzelte alles nieder, was mir im Wege war.
- Anschließend hatte ich das Buch und mußte die leergefegte Höhle verlassen. Das Opfer übrigens überlebt so oder so nicht, hatte ich zumindest die Erfahrung, also braucht Ihr Euch um den armen Argonier nicht zu kümmern - ihm ist net zu helfen