Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Dagon-Schrein  (Gelesen 50892 mal)

• Bettler
    • Neuling
wenn ma in dieser quest seine sachen abgibt und mit dem silberdolch den argonier tötet wird man ja bei der mystischen morgenröte aufgenommen...nur sobald ich mir das buch schnappe schmeißen die mich wieder raus (das symbol bei der statusanzeige, wo auch steht bei welcher gilde du bist, ist dann weg).

gibt es einen weg mitglied zu bleiben und sich gleichzeitig das buch zu schnappen *???*
  12.08.2008, 02:40

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es ist nicht vorgesehen, bei der Mytischen Morgenröte Mitglied zu sein. Es ist vielmehr Deine Aufgabe, die zu bekämpfen - bisher, in dieser Quest und in weiteren Quests.
Die Hauptquest erlaubt Dir aber verschiedene Wege, um diese Aufgabe zu lösen. Am Ende wirst Du jedoch immer mit dem Buch zum Wolkenherrschertempel reisen  :)

klarix
  12.08.2008, 06:13
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Es Gibt aber n Mod, der deine Wünsche erfüllen lassen könnte ;) Der fügt n paar quests für nach der Hauptmission ein. Dort wirst du Mitglied der Mythic Dawn und bekämpfst Ocato und seine Armee^^
  12.08.2008, 08:40

• Bettler
    • Neuling
nur dumm das ich auf der PS3 spiele und nicht auf dem PC XD"
  12.08.2008, 15:46

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von TheEnd
nur dumm das ich auf der PS3 spiele und nicht auf dem PC XD"

Das tut dem ganzen keinen Abbruch ;)
Afaik kann man sich mit der XBox/ der PS3 mittlerweile die populärsten mods alle runterladen. Da is die für die Mythische Morgenröte eigentlich schon mit drinne...
  12.08.2008, 16:01