Hm, für mich war das einer meiner Lieblingsquests und ich hab ne andere Methode eingesetzt...
Zunächsteinmal spiele ich eine Bretonin (dazumal Stufe 11), die sich nicht auf Rüstungen verlässt, sodass die Tatsache, alle Sachen abzugeben bei mir nicht sooo schlimm war. (Von wegen Rüstung) Achja, und ich hatte keinen einzigen Trank mit und mein einziger Heilzauber war der vom Anfang. Zumal ich nur ca. 120 LP hatte... Nahkämpfe sind also nicht die große Stärke meines Charas ^^
Zunächst bin ich zu dem Harrow hingegangen und wollte meine Sachen nicht abgeben, aber als er sagte, dass ich sonst nicht reinäme hab ich sie dann doch abgegeben... Um meine Schleichfertigkeit zu verbessern bin ich immer hinter ihm hergeschlichen und hab nachgeguckt, ob er meine Ausrüstung eigentlich dabei hat. (was ja der Fall ist) Da meine Stehlen-Fertigkeit aber nicht so der Brüller war, dachte ich gar nicht erst daran, meine Sachen zurückzuklauen. Ich folgte ihm also einfach bis in den Schrein, wo ich dann von der Frau den Argonier töten sollte. Ich sagte, ich würde ihn töten (bin ja ned blöd und provoziere die alle da, wenn die meine Ausrüstung haben) und nahm dann den Dolch. Aber anstelle den Argonier zu töten durchsuchte ich den Raum zunächst nach einer Fluchtmöglichkeit und der Anzahl der Gegner. (Ich weiß lieber gerne im Voraus bescheid, was auf mich zukommt, wenn es ums Kämpen geht, weil die Bretonin nichts mehr hasst, als mit einer Waffe geschlagen zu werden, weil sie ziemlich wenig Lebensenergie hat UND auch noch keine Rüstung trägt)
Naja, ich stellte fest, dass ich, wenn ich nach oben ging, dass Harrow hinter mir her kam und dann setzte ich folgende Taktik ein:
Ich ging in eine dunkle Ecke und attackierte Harrow dann per Schleichen mit dem Silberdolch, dann absorbierte ich nen bisschen seine Lebensenergie und holte mir meine Ausrüstung wieder. Als die anderen Typen da unten nach oben gingen. Ich hab keine Ahnung, was die vorhatten, jedenfalls haben sie mich nicht attackiert und ich war froh drum, aber sie kamen halt in meine Richtung, drum sprang ich nach unten in die Halle (Autsch, halbe Energie erstmal wieder heilen) und schlich mich dann mit dem netten Dai-Katana der Klingen von hinten an die anderen Kultisten heran und metzelte sie so einen nach dem anderen. Dann holte ich das Buch und befreite den Argonier - in genau dieser Reihenfolge

... Hm, nicht mein Pech, wenn der Argonier zu langsam ist und die Statue auf ihn rauffällt, woher sollte ich das auch wissen? ^^
Naja, ich ging also aus der Halle raus und dann da meine Bretonin ja ned gern gegen so viele Leutz kämpft, kam dann die überstürzte Flucht, und wie jeder weiß, sind da eine MENGE Gegner^^
Irgendwie hab ichs dann doch mit viel Glück, Dauerheilen (mit dem Feuerball-Heilzauber, den man von Anfang an hat) und einem hohen Schnelligkeitswert durchgeschafft, im Rennen seh ich so an einer Wand zu meiner Linken zufällig einen komischen Schalter, hab einfach mal draufgedrückt (konnt ja nimmer schlimmer werden) und dann komm ich um die Ecke, seh die Sackgasse, denk "S*****e, das war's", aber durch den Schalter ist dann ein Stein zur Seite gefahren, ich renn gerade noch rechtzeitig da raus, alle Kultisten hinter mir her... Naja, als ich dann draußen war und genug Bewegungsspielraum hatte, konnte ich die Kultisten dann doch noch mit Magie und Dai-Katana erledigen...
War einer meiner Lieblingsquests bisher, das war ein ganz schöner Nervenkitzel beim Abhauen^^ und allgemein die Athmosphäre des Quests war echt genial^^