Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Der Pfad der Morgenröte  (Gelesen 113753 mal)

BPA

• Neuling
    • Neuling
OK, habe das Problem gelöst.

-Ich haue Baurus 4 x auf die Mütze
-Dann rennt er mir hinterher
-Nach ner Weile schicke ich ihn mit dem "kill"-Kommando in der Konsole zu Boden.
-Jetzt verfolgt er mich nicht mehr
-Teilweise läuft er wieder ein Stück, bis er hängen bleibt
-Ansonsten: Das Ganze von vorn
-Irgendwann hab ich ihn dann in den versunkenen Kanälen und der Trigger für den nächsten Questabschnitt wird ausgelöst
-Evtl. muss man ne Tür mit "unlock" aufmachen

Hat mich jetzt ziemlich viel Zeit gekostet. Kein Plan, warum Baurus nicht weitergelaufen ist. Vielleicht eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum. Einfach mal die Phasenvarianz ändern...  ;)
  11.04.2006, 10:38

• Bettler
    • Neuling
Hmm, könnten wir da doch verschiedene Probleme haben? Bei mir macht der überhaupt nichts ausser hin und her zu gehen. Wenn ich auf ihn einschlage sagt er zuerst nur das er dein Verbündeter ist und so, wenn ich ihn zu oft schlage rennt er mir zwar nach, aber das hat dann auch keinen Sinn. Ich beruhigte ihn mit dem Block-Aufgeb-Trick, aber dann geht er wieder an diese Stelle zurück und geht wieder hin und her. Unlock bei dieser Tür? es geht aber nicht da es eine Türe ist die nur per Fernsteuerung aufgeht. Das ist die einzige Tür in diesem Abwassersystem wo ich nicht durchkomme, und ich habe wirklich alles durchforstet. Da ist weder ein Drehkreuz noch ein Hebel oder Schalter wo man diese Türe aufbekommt. Mir fällt nur auf das hinter der Türe jemand zu sein scheint. Goblins oder Ratten glaube ich.

Wie komme ich durch diese Tür rein?? Ich werds doch wohl ohne Baurus schaffen diesen Quest.

Bitte helft einem armen Rothwardone
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  11.04.2006, 21:07

BPA

• Neuling
    • Neuling
Na dann haben wir, sagen wir mal, ein ähliches Problem. Bei mir lief er dann immer an jenem Ort, an welchem ich ihn beruhigte (bzw. an welchem er durch irgendwelche Monster Ohnmächtig wurde) hin und her.

Und nein, du kannst den Quest nicht ohne Baurus beenden. Ihr müsst zusammen sein, damit der Trigger bei der Morgenröte ausgelöst wird und die Quest weiter geht.

Poste mal einen Kartenausschnitt, welche Tür das ist. So ist das ein bisschen schwer.
  12.04.2006, 08:33

• Bettler
    • Neuling
Ja, wenn ich wüste wie ich den Kartenausschnitt reinposte, würde ich es sofort machen  :(

Aber es ist leicht beschrieben. Beim Eingang des Abwassersystems springt man links runter rennt dann in den nächsten Raum, da gehen Stufen links rauf. Dann ist eh so ein Bereich des Abwassersystems wo es nur einen Weg gibt. Irgendwann rennt man wieder Stufen hinunter. Rechts nach hinten geht dann so ein kleiner Gang wo dann diese Türe ist. Ansonsten ist ausser Müll nichts da unten.
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  12.04.2006, 18:57

• Neuling
    • Neuling
Ich habe leider ein Problem ich weis nicht wie ich die Bücher bekomme?
Das erste hab ich, aber die ander bekomme ich nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
  12.04.2006, 22:04

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn du das 2. hast, dann führt dich der hq automatisch weiter, wenn du es nicht im verlauf des hq bekommen hast, dann versuch es doch mal bei der erstausgabe, also in buchläden ;)
Die ersten beiden Bände kann man ab und zu immer mal wieder auch kaufen ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 22:08

• Neuling
    • Neuling
Ich hab es schon versucht das buch bei der Erstausgabe zu kaufen aber es gibt nur die standart gesprächs möglichkeiten. Muss ich vorher irgend was machen um mit ihn darüber reden zu können?
  12.04.2006, 22:15

• Skelett-Magier
    • Untot
das kauft man ganz normal im kaufen Menü  oO

Musst ihn natürlich in seinem laden zur richtigen Uhrzeit ansprechen ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 22:16

• Neuling
    • Neuling
Danke, ich werde mal schauen ob ichs normal kaufen kann.
  12.04.2006, 22:18

• Neuling
    • Neuling
Leider gieng es nicht. Ich hab den typen jede stunde angesprochen, es hat sihc nie die Möglichkeit mit ihm über das buch zu reden und er hatte es auch nie im sortiment. Was soll ihc machen, ohne die bücher komme ihc im hauptquest nich weiter
  12.04.2006, 22:38

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von manhai1
Leider gieng es nicht. Ich hab den typen jede stunde angesprochen, es hat sihc nie die Möglichkeit mit ihm über das buch zu reden und er hatte es auch nie im sortiment. Was soll ihc machen, ohne die bücher komme ihc im hauptquest nich weiter
redest Du nun von Band 2 oder von Band 3? Was steht denn im Questlog?
  12.04.2006, 23:05
  • http://www.steinbergpark.de

• Neuling
    • Neuling
habe das 3. buch der morgenröthe aus versehen verkauft wie bekomm ich es wieder, dachte ich brauch es nicht mehr. weiss auch nicht mehr bei welchem händler;bitte um baldige antwort, nicht,dass ich jetzt nicht mehr die haupquests weiter verfolgen kann :(
  13.04.2006, 00:49

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von paxxx
habe das 3. buch der morgenröthe aus versehen verkauft wie bekomm ich es wieder, dachte ich brauch es nicht mehr. weiss auch nicht mehr bei welchem händler;bitte um baldige antwort, nicht,dass ich jetzt nicht mehr die haupquests weiter verfolgen kann :(
bist Du sicher, dass Du es noch brauchst? Steht das noch im Questlog?
Ansonsten: kaufe es zurück, so viele Buchhändler gibt's ja nicht. Na gut, es gibt auch andere Händler, die Bücher kaufen, z.B der Colivianer in Skingrad.
  13.04.2006, 02:44
  • http://www.steinbergpark.de

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Brandanus
Zitat
Original von manhai1
redest Du nun von Band 2 oder von Band 3? Was steht denn im Questlog?

Bei mir Steht: Baurus hat erfahren, dass es sich beim Feind um einen Geheimkult von Mehrunes Dagon-Anhängern handelt, der als Mythische Morgenröte bekannt ist. Baurus wird damit forfahren, Agenten in der Kaiserstadt aufzuspüren. Ich sollte mit dem Tar-Meena sprechen, dem Experten für daedrische Kulte an de Geheimen Universität. Eventuell kann sie mir weitere Hinweise zum Auffinden der der Mythischen Morgenröte geben.

Ich hab mit ihm gesprochen und ihm das Buch gezeigt, er hat mri von drei weitern erzählt, aber ich weis nicht wo ich die weiteren finden kann. Muss ich irgend was anders machen, oder wo kann ich die Bücher finden. Ich weis nicht was ich machen soll um weiter zu kommen
Hilfe!!!
  13.04.2006, 12:53

• Neuling
    • Neuling
also immer wenn ich mit dem typ rede zu dem ich gehen soll sagt der ich soll noch mal wiederkommen wenn ich das dritte buch habe, dann kann ich nur die gesprächsoption:"dann komme ich später wieder" oder so anwählen.
  13.04.2006, 13:21

• Neuling
    • Neuling
ja das steht auch noch im questbuch, dass ich da noch mal vorbeischauen soll, aber sind die gegenstände überhaupt noch im inventar der händler, nachdem man einen gergenstand verkauft hat?
  13.04.2006, 13:24

BPA

• Neuling
    • Neuling
Sicher, dass du das Buch (3) verkauft hast? Hab jetzt grad extra nochmal im CS nachgesehen. Das Buch ist als Questgegenstand markiert und die kann man imho nicht ablegen oder verkaufen...
  13.04.2006, 16:53

• Bettler
    • Neuling
Ich habe leider das erste Buch nicht mehr. Ich kann mich daran erinnern und meine es auch verkauft zu haben, aber ich weiß leider nicht mehr wo...
Bisher habe ich eigentlich nur in Skingrad, Anvil und im Handelsviertel der Kaiserstadtverkauft, die Händler bin ich abgelaufen, aber keiner hat es im Angebot...
Kann man das Buch immer zurückkaufen?
  13.04.2006, 17:46

• Bettler
    • Neuling
Ich hab grade ein Problem, mit der Gruft auf dem Friedhof. Ich habe das Quest schonmal gemacht, musste aber aus gewissen Gründen meiner Dämlichkeit nochmal laden. Beim letzen mal bin ich gegen Mittag einfach um die Gruft rumgelaufen, hab ein paar mal draufgeklickt und fertisch... Gefunden! Aber jetzt will das einfach nicht kommen, ich habs um 11, 12, 13 und 14 uhr versucht, bin immer drum rum gelaufen und hab tausendmal geklickt, mehrere Tage lang (also Spieltage)... Irgendwie will das nicht. Mach ich irgendwas falsch?
  14.04.2006, 14:04
  • http://www.new-crusader.de

• Neuling
    • Neuling
moin erstmal bin neu hier :)

man kann bis auf das 4. Buch alle ablegen oder verkaufen, ich selber komme da aber auch nciht weiter, eine ausführliche Beschreibung wäre n1 :)
  14.04.2006, 15:00