Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Der Pfad der Morgenröte  (Gelesen 113741 mal)

• Freund
    • Neuling
wo will baurus hingehen? mir fehlt noch das 4te buch und ich soll mit baurus sprechen. hab ich gemacht, er war noch in kvatch ... und nun? der will doch net ernsthaft zu fuss bis zur kaiserstadt latschen oder?!

dann muss ich dem ja die ganze zeit hinterher laufen, weil wenn ich nicht hinter ihm laufe, bleibt er stehen und wartet
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  14.04.2006, 20:20
  • http://www.stromberg.de

• Fremdländer
    • Neuling
Baurus solltest du in der Kaiserstadt im elfischen Garten in der Taverne finden. Einfach Schnellreisen und da sollte er dann sein.
He's snarkastic.
  15.04.2006, 07:38

• Freund
    • Neuling
war er leider nicht :(

musste mehrmals hin und her reisen, weil der typ vom kvatch bis zu kaiserstadt gegangen (!) ist, in echtzeit
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  15.04.2006, 12:38

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Cola-Fan
Ich hab grade ein Problem, mit der Gruft auf dem Friedhof. Ich habe das Quest schonmal gemacht, musste aber aus gewissen Gründen meiner Dämlichkeit nochmal laden. Beim letzen mal bin ich gegen Mittag einfach um die Gruft rumgelaufen, hab ein paar mal draufgeklickt und fertisch... Gefunden! Aber jetzt will das einfach nicht kommen, ich habs um 11, 12, 13 und 14 uhr versucht, bin immer drum rum gelaufen und hab tausendmal geklickt, mehrere Tage lang (also Spieltage)... Irgendwie will das nicht. Mach ich irgendwas falsch?

---> das selbe Problem hab ich zurzeit auch!Echt nervig sowas...
  15.04.2006, 12:57

• Reisender
    • Neuling
gibt es ne möglichkeit in die gilde der mythischen morgenröte  beizutreten ohne alle seine sachen zu verlieren? (oder kriegt man die wieder wenn man wartet und nicht das buch klaut?)
  15.04.2006, 14:25

• Freund
    • Neuling
also deine sachen bekommst du wieder wenn du den typen verhaus, so hab ich das gemacht :D

gewartet bis der typ durch das portal ist, buch geklaut, dolch genommem und als erstes den typen vom eingang verhauen, der dir deine sachen wegnimmt.
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

15.04.2006, 14:50

• Fremdländer
    • Neuling
An alle die den Ort nicht finden der durch die Bücher beschrieben wird: das wurde hier seltsamerweise noch nicht erwähnt, aber von diesem Ort aus gesehen steht steht die Sonne um exakt 12:00 Uhr genau hinter der Spitze des kaiserlichen Palast-Turms. Es ist ein kleines rundes Gebäude - die Gruft eines "Prinzen..." von irgendwas

wollte ich nur der Vollständigkeit wegen sagen
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  15.04.2006, 20:46

• Neuling
    • Neuling
Da ich mein Problem noch immer noch nicht gelöst habe, kann man irgend wie den Quest neu starten (mittels Editor oder so was)?
Ich weis sonst nich was ihc noch machen kann, und neu anfangen will ich auch nicht.
  15.04.2006, 21:59

• Fremdländer
    • Neuling
@manhai1
hast du immer noch nur das erste Buch?
also das zweite kann man imo nicht kaufen - wenn ich mich recht erinnere hat mir das Tar Meena, eine Argonierin in dem Häuschen vor der geheimen Universität gegeben. Musst dich mit der vll mal gut stellen - dann schenkt die dir das zweite. Das dritte bekommst du wie bereits gesagt vondem Buchhändler (oder bzw... ...aber wir wollen ja nicht zuviel verraten)

Ansonsten: Brauchst du die Bücher denn unbedingt? Geh doch einfach so mal punkt 12 Uhr zu der Gruft! Dort erscheint dann eine rote Landkarte auf der Gruft - vll aber auch nur wenn du alle vier Bücher hast - kA...
Warum sollte der Mensch im Rahmen seiner beschränkten, evolutionären Entwicklung geistige Kapazitäten entwickelt haben können, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
  16.04.2006, 12:29

• Neuling
    • Neuling
ansonsten wo ich brauch das 3. buch  verrat es doch :eek:
  16.04.2006, 17:25

• Bettler
    • Neuling
das steht doch genau im Questlog. Du musst auf dem Marktplatz in die Buchhandlung. da schwatzt du einfach mit dem Typen und schaust mal wie weiter geht.
Das erste hab ich NOCHEINMAL gefunden, dort wo man mit Baurus das 4te holt. Da lag des in nem regal  :o
  17.04.2006, 13:54

• Neuling
    • Neuling
ja aber da liegt mein problem dieses 3. buch habe ich verkauft und ich weiss nicht mehr wo :( bekommt man es noch von wo anders oder kann ich jetzt die hauptquests vergessen?
  17.04.2006, 14:25

• Neuling
    • Neuling
ich hab genau das selbe Problem... ich hab das 3te buch verkauft/verlegt auf jeden fall unbeabsichtigt verschmissen ;-(

bei mir steht jetzt "Tar-Meena glaubt, dass mit dem ersten Wort jedes Absatzes eine Nachricht zusammengestellt werden kann. Ich muss diesen Hinweis weiter verfolgen."

Tja und wenn ich Tar-Meena anspreche fragt sie mich ob ich die bücher habe.. und als antwort kann ich nur "nein, noch nicht" geben.. da ich ja das dritte angebracht habe...

ich hab noch dazu das problem, dass ich auf der x360 spiele und es schwer habe mir mittels console, editor o.ä. herzuzaubern...

gibt es da keine andere möglichkeit? bitte um hilfe, das dumme ist nämlich dass ich meinen char auf level 25 gespielt habe und alle gilden fertig habe... ausserdem hab ich ziemlich viele schreine gemacht und ich will auch nur UNGERN alles von vorne machen wegen so einem ... BUCH!
  17.04.2006, 19:55

• Neuling
    • Neuling
ich hab das Problem das mich die alte nachdem lesen der 4. Bücher und tagellangem anlabbern zum Friedhof in der Kaiserstadt schickt, da geht der Pfeil  zu einer Grotte/Grabstätte kA aber hab da gewartet und gewartet und weiss nciht weiter...

so langsam geht mir der Quest auffn Sack wäre nett wenn mir iner sagen kann was ich den da jetzt weiter machen muss bzw auf wen warten, wen suchen ...

es stehen keine Infos dazu im Questlog^^

gruss biedel
  18.04.2006, 12:52

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst genau um 12 Uhr mittags da sein. Dann erscheint an der Wand eine Karte, die du aktivieren kannst und damit der nächste Ort auf deiner Karte markiert wird. ;)
He's snarkastic.
  18.04.2006, 13:13

• Neuling
    • Neuling
gibt es die möglichkeit das 3. buch per editor ins spiel zu zaubern, wenn ja wie lautet der befehl?
  18.04.2006, 16:01

• Bettler
    • Neuling
@ paxxx: Das 3. Buch ist sehr leicht zu bekommen da du nur in die Erst Ausgabe musst (die sogar in meinem fall mitten in der nacht offen war :eek:)
und mit dem Verkäufer redest, kuze zeit später kommt ein besagter Typ rein und holt das Buch ab. Diesem musst du nur noch klar machen das der König von der Morgenröte getötet wurde und er gibt das das Buch und einen Hinweiss auf das 4. Buch und das alles ohne zu Kämpfen  :ugly:
  18.04.2006, 16:20

• Neuling
    • Neuling
an alle die verzweifeln drücht einfach "^" um die konsole zu öffnen (mitten im spiel) und gebt ein für

band1: player.additem 00022b04 1
band2: player.additem 00022b05 1
band3: player.additem 00022b06 1
band4: player.additem 00022b07 1

wobei die 1 am ende die anzahl der bücher angibt
  18.04.2006, 17:44

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Du musst genau um 12 Uhr mittags da sein. Dann erscheint an der Wand eine Karte, die du aktivieren kannst und damit der nächste Ort auf deiner Karte markiert wird. ;)

thx habs endlich fertig geschafft :)

und in der Höhle wo man zum Schluss hinmuss gibts nochmal die ersten drei Bände^^
  18.04.2006, 20:27

• Bettler
    • Neuling
Also Problem auch das baurus sich nicht bewegt... habe alles im abwasserkanal aber schon geschlachtet... war auch schon in nem Raum mit stuhl und tisch aber ohne ihn weil er auch die besagten 2-3 Meter nur geht. Ihn selber habe ich auch schon so 6 mal umgehauen... dann kam ne kaiser armee die auch platt ist... so wie kann ich es hinkriegen das es endlich weiter geht, auch wenn ich paar neben quest nebenbei gemacht habe will ichd as lieber endlich schaffen...

PS: zweite Frage: wo kann man VIELE Dietriche kaufen? Weil ein schlechter einbrecher wie ich hat diese Tätigkeit einfach nicht drauf...

LG Benny :cool:
Sieg oder Spielabbruch
  20.04.2006, 21:55
  • http://www.9gewinnt.de