Hi,
nachdem ich mich durch KVATSCH geprügelt habe und somit die stadt gerettet ist, mache ich mich mit Martin auf den zur Weynon-Priorei. Dort liefere ich mir ein kurzes Gefecht um dann Jauffre in der Kapelle zu treffen.
ABER: Es ist kein Jauffre dort, und auch nicht in den anderen Gebäuden um Weynon. Sehr ärgerlich, zumal ich das nun zum zweiten mal probiere. Beim ersten Anlauf fand ich Jauffre zufällig mit gezücktem Schwert um die Kaiserstadt irren. Nachdem ich mit beiden dann in der Himmelsfestung war, ging es auch nicht weiter, weil Jauffre unbedingt in die Himmelsfestung wollte (!?) und Martin eben Jauffre finden wollte. - genau so unlogisch!
Nun passiert mir ähnliches zum zweiten Mal und das, nachdem ich mir einen so coolen Charakter erarbeitet habe (Gilden, div. Nebenquests, jeweils ca. 120 Stunden Spielzeit)
Tolles Spiel, wenn es denn weiter gehen würde. Kann mir da irgendjemand helfen? Ich weiß, das man Quests fertig cheaten kann, nur leider nicht wie das funktioniert (CompleteQuest). Das jedoch würde mir wohl helfen, obwohl ich das eigentlich blöd finde, doch noch einmal von vorn beginnen habe ich wirklich keine Lust mehr, zumal mir dann womöglich das Gleiche passiert.
Shrew