Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Findet den Erben  (Gelesen 68973 mal)

• Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:55

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen.

Bin in "Kvatch: Oblivion Welt" ziemlich am Anfang des Spieles..
Habe nun den Sigelstein aktiviert.. der Turm fängt an zu brennen, alles wird weiss.. und ich bin immer noch im Turm.
Eigentlich sollte ich jetzt ja nach Kvatch kommen.
Habe dann, bevor ich den Stein aktiviert habe gespeichert, und etwa 10 mal neu geladen, aber es passiert immer das selbe.

An was könnte das liegen...
- Habe ich was vergessen zu aktivieren oder so?? Aber so viel ich weis muss man ja nur den Stein im Turm aktivieren.
- Könnt ihr mir sagen was man alles machen muss in dem Level??
- Kann es sein das dass Game defekt ist?
  09.04.2006, 18:25

• Reisender
    • Neuling
mmm...ich glaub das ist nen bug, denn wenn der stein weg ist, dann kommst du atomatisch aus oblivion raus und landest vor kvatch.
Ich hoffe für dich, dass es kein Bug ist. Hast du einen Spielstand bevor du in das tor gingst?
  09.04.2006, 18:37

• Freund
    • Neuling
Du musst den Siegelstein betätigen und abwarten. Das Spiel lädt von allein, so das Du Dich danach direkt am ehemaligen Tor befindest. Das is bei allen Toren so.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  09.04.2006, 18:38

• Neuling
    • Neuling
Es ist eindeutig ein Bug. Bei mir verhält es sich genau so. Wenn ich den Stein anklicke, bekomme ich ein grelles Licht zu sehen, die Meldung dass ich den Stein aufgenommen und siehe , ich kann den Stein immer wieder anklicken. Somit habe ich jetzt zwar 50 Steine in meinem Inventar, aber das Tor ist nicht geschlossen. Wenn einer die Hauptquest nicht lösen will, ist das eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen. So aber nur frustrierend.
  10.04.2006, 01:56

• Neuling
    • Neuling
hm, bin da oben im bergfried recht weit oben im raum bei dem feuer.
links und rechts vom eingang waren 2 daedra-taschen, in einer war auch ein kleiner seelenstein, aber den siegelstein find ich nicht. hab auch keine ahnung wie ich weiter nach oben kommen kann, aber auf dem kompass zeigt das quest symbol wieder zurück auf die tür, wenn ich aber rausgehe soll ich wieder rein^^ dazwischen finde ich aber nirgends des teil  :mad:

edit:
hrmmm...^^

bin als ich wieder oben war durch die falsche tür gerannt, habs jetzt gefunden  :D
  10.04.2006, 13:45

• Neuling
    • Neuling
Ich habe den Fehler gefunden: Ich habe die Quest noch einmal begonnen und jetzt funktioniert es: Man darf den Schlüssel nicht an sich nehmen, bevor man mit dem Gefangenen im Käfig gesprochen hat.
  11.04.2006, 22:44

• Skelett-Krieger
    • Untot
doch ich hab es auch so gemacht, das darf man schon..... war bei dir anscheinend zufall
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  13.04.2006, 10:00

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von achimpet
Es ist eindeutig ein Bug. Bei mir verhält es sich genau so. Wenn ich den Stein anklicke, bekomme ich ein grelles Licht zu sehen, die Meldung dass ich den Stein aufgenommen und siehe , ich kann den Stein immer wieder anklicken. Somit habe ich jetzt zwar 50 Steine in meinem Inventar, aber das Tor ist nicht geschlossen. Wenn einer die Hauptquest nicht lösen will, ist das eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen. So aber nur frustrierend.

wieso? die siegelsteine haben ja keinen wert.... ;)
  13.04.2006, 10:26

• Neuling
    • Neuling
jo nabend erstmal,
ich hab da nen dickes problem mit dem hauptquest, nachdem ich das erste oblivion tor geschlsosen hab,soll ich nun martin finden. der oberbefehlshaber der truppen von kvatch soll mir sagen wo der ist. doch wen ich den im schloss anspreche meint der nur iwas von wegen das kvatch schon mal neu afgebaut wurde oder so! alle anderen sagen ich soll zu dem gehen! kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
thx
  13.04.2006, 21:48
  • http://www.killerkommandometelen.de

• Abenteurer
    • Neuling
So viel ich weiss steht Martin in der Kirche ganz hinten hinter einer Säule.
AMD Athlon 64 X2 4800+
4096 DDR-RAM PC 400
2 x 512 MB Nvidia 7900 GTX
ASUS 8AN SLI
Sound Blaster Audigy SE
Windows XP Professional SP2
  14.04.2006, 21:16

• Freund
    • Neuling
Noch ein Tip bevor man als Magier in das Tor reingeht.

Kauft euch neue Spells die nicht auf Feuer beruhen. Ich bin als Magier rein und hatte leider nur Skellet (der schläft eher ein), Skump (schießt Feuerbälle) und andere Spells die auf Feuer beruhen. Die einzigen Sprüche die nicht auf Feuer beruhten waren mit Berührung. Und es war extrem hart. Und natürlich wie vor jedem Tor Taschen leeren.
  16.04.2006, 10:59

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Tounsen
Zitat
Original von achimpet

wieso? die siegelsteine haben ja keinen wert.... ;)
nur solange sie nicht eingebaut sind ;)
  16.04.2006, 11:19

• Neuling
    • Neuling
ICH bin über die brücke zum 2 turm gegangen wollte in den rein gehen dabei stürzte das spiel ab bzw. schloss das spiel und ich war auf dem desktop.

bug..oder??
  16.04.2006, 17:22
  • http://lmtc-gaming.de

• Fremdländer
    • Neuling
ähmm wenn er nich in der kappelle is isser im flüchtlingslager wenn er da nich is das amulett abgeben wieder zum mflüchtlingslager dann is der da ;)
  17.04.2006, 14:43

• Neuling
    • Neuling
danke schonmal, aber:
1.wo ist das flüchlingslager?

2.wem soll ich das amulett geben?

sry wenn ich mich nen bissl doof anstell aber ich weiß da wirklich net weiter...
  18.04.2006, 13:58
  • http://www.killerkommandometelen.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Das flüchtlingslager ist direkt vor Kvatch, da kannst du hin fasttraveln, so eine Zeltansammlung. ;)

Das amulett musst du Jauffree geben, der lebt in der Weynon Priorei, da kann man auch hin fasttraveln, die liegt südlich, direkt an Chorrol ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  18.04.2006, 14:21

• Bettler
    • Neuling
Hallo!

1.: Macht es was, wenn der NPC, der einem, gleich nachdem man das Tor betreten hat, entgegenläuft, stirbt?

2.: Kann man irgendwie den Gefangenen im Käfig bei dem Sigelwächter retten? Ich glaube zwar nicht, aber ich lasse ungern wen zurück.
  18.04.2006, 19:54

• Skelett-Magier
    • Untot
tja, der Junge ist völlig egal, den anderen kann man glaube ich nicht retten ;)

Obwohl, der Mann der einem entgegenläuft, der hat nen Text, wenn man den also hören will...
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  18.04.2006, 20:01

• Neuling
    • Neuling
hi ich habe ein problem ich habe gerade mit dem geradet der die Starssensperrre von kvatch hält geradetet und weis jetzt net eiter was sol ich machen
ich weis ich bin :ugly: :spinner: :ugly: :ugly: :spinner: :spinner: :spinner:
  22.04.2006, 23:50