Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Entkommt aus dem Gefängnis  (Gelesen 27046 mal)

  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Könnte es sein dass du nen Rassenmod hast? das ist meistens der grund dass es nicht geht^^ - ich weiss grad nicht den Consolen-befehl aber am besten wäre eine Mod die den "Fehler" dauerhaft behebt^^  - zB Oblivion Improved - ne mod die SEHHHHHHHHHR Viele Fehler ausm spiel behebt macht das auch, wäre sehr zu empfehlen die zu verwenden^^
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  27.06.2009, 16:33
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Grafikkarte
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter.
Wenn die Vermutung von White Shadow stimmt und Du eine Rassenmod aktiv hast, dann deaktiviere sie vorläufig. Es dürfte dann mit dem Dunkelelfen klappen und nach dem Tod des Kaisers kannst Du die Mod wieder aktivieren und kurz vor dem Ausgang aus der Kanalisation noch einmal Feinheiten einstellen, falls nötig  :)

klarix
  27.06.2009, 16:39
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Fremdländer
    • Neuling
Ja ich verwende Chingari and Ismeldas Demon Race. Und ich habe Oblivion Improoved installiert. :)
  27.06.2009, 18:13
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
dann sollte es eigentlich klappen O.o ich hab OI in der Loadorder ganz oben und einen riesen haufen mods und es klappt einwand frei :/ dann liegt es vll doch an etwas anderem
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  27.06.2009, 18:43
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hm...
Bei mir hat er mich einfach so angeredet und gesagt "Achtung, jetzt kommen die Wachen"

Danach sind die Klingen und der Kaiser gekommen und haben mir befohlen, mich in eine Ecke zu stellen...
  15.07.2009, 12:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Der Kaiser soll geretet werden, deshalb bringen die Klingen ihn durch einen geheimen Fluchtweg aus der Stadt... :rolleyes: aber sie müssen genaugenommen vorher vom Palast durch den Marktbezirk und zum Gefängnis, :spinner: da könnten sie schon Richtung Wolkenherrscher Tempel gehen... aber nein dann muss man ja noch einen Gefangenen befreien und durch Abwasserkanäle gehen... :ugly:
  21.05.2010, 20:15
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von EddyN
Der Kaiser soll geretet werden, deshalb bringen die Klingen ihn durch einen geheimen Fluchtweg aus der Stadt... :rolleyes: aber sie müssen genaugenommen vorher vom Palast durch den Marktbezirk und zum Gefängnis, :spinner: da könnten sie schon Richtung Wolkenherrscher Tempel gehen... aber nein dann muss man ja noch einen Gefangenen befreien und durch Abwasserkanäle gehen... :ugly:

sonst würdest du im Gefängnis versauern :D
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  21.05.2010, 21:47
  • Offline


  • Anfänger
    • Diebesgilde
Also so finde ich hat das schon einen Sinn. Der Kaiser soll sicher aus der Kaiserstadt gebracht werden. Was aber wenn sich rund um die Kaiserstadt Banditen und Anhänger der Mythischen Morgenröte gewesen wären?
Also schnell durch den Fluchtweg und z.B. mit einem Boot weggefahren. Also im Grunde ist das schon sinnvoll.
  22.05.2010, 18:10
  • Offline
  • Mein YT-Kanal


  • Abenteurer
    • Neuling
Angesicht dessen,dass sich ein Boot beim Ausgang der Abwasserkanäle befindet,ergibt das sogar sehr viel Sinn =)
  22.05.2010, 20:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von EddyN
Der Kaiser soll geretet werden, deshalb bringen die Klingen ihn durch einen geheimen Fluchtweg aus der Stadt... :rolleyes: aber sie müssen genaugenommen vorher vom Palast durch den Marktbezirk und zum Gefängnis, :spinner: da könnten sie schon Richtung Wolkenherrscher Tempel gehen... aber nein dann muss man ja noch einen Gefangenen befreien und durch Abwasserkanäle gehen... :ugly:

Wieso denn durch den Marktbezirk? Was wir nicht wissen, weil wir dort ja noch gar nicht gewesen sind und es somit auch noch gar nicht wissen können, ist daß es einen Geheimgang vom Palast zum Gefängnis gibt. Ist doch logisch, oder? Alle Herrscher hatten geheime Wege um im Fall eines Attentats oder wenn der Palast belagert wird fliehen zu können.

Ich denke mal daß auch der Palast einen solchen Geheimgang hat.

Wenn man mal die Karte betrachtet wird man übrigens feststellen daß sich das Gefängnis genau zwischen dem Palast und dem Ausgang der Abwasserkanäle mit dem Bootssteg befindet.
  22.05.2010, 21:54
  • Offline
  • http://tes-dreams.de


  • Abenteurer
    • Neuling
außerdem: wenn es den offensichtlichen Weg gibt, wird der bestimmt überwacht. Der Geheime ist vllt. geheim und deswegen unbekammt^^
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  22.05.2010, 22:18
  • Offline