Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Liefert das Amulett ab  (Gelesen 23942 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo ich habe heute das Spiel angefangen und fand es bisher eigentlich sehr schön nur bin ich noch nicht so Rollenspiel erfahren und habe jetzt schon ein Problem! Ich beschreibe mal kurz den Punkt wo ich im Moment bin, also nachdem ich aus den Abwasserkanälen raus bin, sah ich auf der anderen Seite des Flusses eine Ruine dort bin ich dann direkt rein ! Da bin ich einige Zeit rum gelaufen und glaube auch bisher mehr oder weniger richtig gelaufen zu sein nur jetzt komm ich irgendwie nicht mehr weiter ! Ich bin in einem Raum wo man wenn man rein läuft direkt auf so zwei Steisäulen zu läuft an denen sich jewals 3 Schalter befinden! gegenüber dieser schalter ist auf einer weiteren säule eine art Kristall. Auf der anderen seite des Raumes ist eine Tür die jedoch ein Schloss hat (stufe schwer) dieses bekomme ich nicht auf, da ich auch nur noch 3 Dietriche habe. Daher habe ich mich an den Schaltern versucht und wenn ich diese drücke kommen immer wieder solche Skelette! Was muss ich machen? bitte helft mir


noch eine Frage wie öffnet man die Weltkarte?
  16.04.2006, 17:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
So wie ich dat verstanden hab sin die schalter für so Säulen, da ich aber noch nicht in dem Dungeon war weiß ich s nit genau, lkann auch sein dat du die schalter in na bestimmten reihenfolge drücken muß, damit sich die tür öffnet, is wahrscheinlicher.

zur 2. Frage : Schnelltaste F4 oder Tab fürs inventar und dann unten in der leiste rechts, dann siehs de questbuch un alles, die ersten beiden symbole von links sin für die Karte.
  16.04.2006, 19:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich hab da einfach nacheinander jedes Skelett umgehauen , aber glaube beim rechten oberen Schalter öffnet sich en Raum in dem der Schlüssel ist.
Im zweifelsfall einfach alle Schalter drücken ^^
  16.04.2006, 21:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich bin aus dem Gefängnis entflohen....


Wo soll ich dann das Amulet hinbringen....oder wo gehts dann weiter mit HQ

Kann mir das bitte einer sagen??
  29.04.2006, 17:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also guck doch einfach in dein logbuch. dort steht alles weitere drin..
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  29.04.2006, 17:25
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Du must das Amulett nicht gleich abliefern. Kannst auch erst ein paar Nebenquests erledigen. So mache ich es grad. Trainiere meinen Helden hoch um dann in der Hauptquest nicht allzu schlecht dazustehen. Tipp: Geh in der Kaiserstadt in die Arena und verdiene dort dein erstes Gold in dem du gegen die anderen Gladiatoren kämpfst. Mit dem Fackel-Zauberspruch kannst du schon die meisten killen bevor sie bei dir angelangt sind  :)

Die Hauptquest kann ruhig warten.
  29.04.2006, 17:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich mach auch keine Hauptquests im Moment, nur Nebenquests. Hauptquests sind irgendwie noch langweilig. Hoffentlich wirds spannender, das letzte was ich gemacht hab, war Bruder Martin zum Wolkenherrscher-Tempel zu bringen ( heißt der Tempel so?). Aber erst mal die Gegend erforschen und stark werden, dann werden die Hauptquests denke ich auch viel besser.
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 15:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hieronymus-Lex freu dich auf sie verteidigung bruma´s die ist cool
leider sind die wachen total schwach
nebenfrage werden die auch mal stärker halten noch nicht mal mehr immer einen schlag aus
  08.05.2006, 15:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Glaub auch, dass die Verteidigung cool wird, hab mal davon gehört, aer das klingt schon spannend, ne Festung/burg ( was auch immer)  zu verteidigen und mal selbst dabei sein und nicht immer von oben drauschauen und ... Leute auf ne andere Armee zu  hetzen.
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 16:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich glaub die Verteidiger werden stärker odeR? es heißt doch das alles mitlevelt, denke daher ja. Aber die Bruma-Typen sehen schon schwach aus

Genau so kämpfen die: :horse:
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 16:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
und zwar binn ich grad bei derer quest nur hab ich jetzt das problem das sich meine magicka nichtmehr aufläht unter effekte steht zwar beeinträchtigte magicka aber was soll ich machn????
Prozessor: -------------   AMD 64 3700+
Motherboard:---------- Asus AN8 SLI Deluxe
Grafikkarte:------------   ATI X1800XT 512MB
Speicher:---------------   2GB
  05.06.2006, 13:10
  • Offline
  • http://www.efa-clan.at.tt


  • Fremdländer
    • Neuling
entweder nen entspechenden zauber oder trank oder inner kapelle beten
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  05.06.2006, 13:13
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von !Silvergun!
und zwar binn ich grad bei derer quest nur hab ich jetzt das problem das sich meine magicka nichtmehr aufläht unter effekte steht zwar beeinträchtigte magicka aber was soll ich machn????

Klingt, als hättest du dir die Krankheit "Astraldämpfe" eingefangen. Also wie hennix schrieb:
- in einer Kapelle beten (vorausgesetzt, du gehörst zu den "Guten"
- Zauber oder Trank Krankheit heilen
  05.06.2006, 15:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Das fand ich am einfachsten. einfach dem Pfeil folgen und mit Bruder Jaufree reden. Dann beginnt schon der nächste Quest.
Patrick Redmond! Einer der besten Autoren der Neuen Zeit!
  06.06.2006, 12:50
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Hektor_LA_Palma
Hieronymus-Lex freu dich auf sie verteidigung bruma´s die ist cool
leider sind die wachen total schwach
nebenfrage werden die auch mal stärker halten noch nicht mal mehr immer einen schlag aus

ich fand die *schlacht* von bruma eher endtäuschend. war irgendwie mehr sone stimmung wie bei na hinterhof-gang-schlägerei als bei einer alles entscheidenten schlacht. naja der gute wille zählt :|
...bin ich überfragt man...
  06.06.2006, 21:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey Leute,
also ich hab ein gravierendes Problem. Und zwar als ich aus dem Kanal kam, hab ich mich zuerst Nebenquests gewidmet, bis ich schließlich heute lvl 45 bin. Nun dachte ich mir, mal mit dem Haupquest anzufangen.
Doch das erste merkwürdige Ding ist, dass die Hauptquest nicht in meinem Questbook steht. Naja, wird wohl bei der Hauptquest normal sein, dachte ich mir. Also bin ich zu Jauffre, doch mit dem konnt ich nur über unwichtiges Zeug reden. D.h. kein Amulett abliefern möglich oder sonstiges, was der Hauptquest förderlich wäre. Dann bin ich wieder in den Kanal, wo der Kaiser ermordert wurde. Seltsamer weise liegt der da immer noch tot rum - und Baurus ist ebenfalls noch anwesend. Rede ich ihn nun aber an, erscheint nicht ein einziger Dialog.
Tja, und nune weiß ich nicht mehr weiter.
Habt ihr davon vielleicht schon gehört? Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
  18.06.2006, 13:07
  • Offline


Meg

  • Freund
    • Neuling
komisch.... hast du das amulett überhaupt in deinen inventar?
  18.06.2006, 13:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
komisch.... hast du das amulett überhaupt in deinen inventar?

Wenn er es nicht abgegeben hat, muss er es noch haben, da es ja ein Questgegenstand ist.
Es gibt aber auch einen Mod, ich weiß den NAmen net, bei dem kann ma Questgegenstände aus dem Inventar entfernen. Vllt hast du das gemacht.
Guck dir nochmal genau  deine Abgeschlossenen Quests an, vllt hast du es schon gemacht, es allerdings vergessen, kann ja auch sein.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  18.06.2006, 14:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Habe es noch im Inventar. Mods habe ich keine installiert.
Ne, also habe das quest definitv noch nicht abgeschlossen.
Danke trotzdem schonmal für die schnellen Antworten.
  18.06.2006, 15:25
  • Offline