Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Entkommt aus dem Gefängnis  (Gelesen 26921 mal)

• Ritter
    • Legion
wenns dann ned geht probier mal ein paar mods die du vlt. eingeschaltest hast, asuzuschalten.
Ansonsten Reinstall... ;)

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  07.06.2006, 14:10

• Ritter
    • Legion
Edit Môr: Spam Spam Spam ;)

22.03.2007, 19:17

• Freund
    • Neuling
HRMPF, meinen Beitrag hättet ihr nicht löschen müssen, ich hatte noch etwas @topic dazu gefügt gehabt.

Na dann zitiere ich halt:
Zitat
HRMPF, wie alt seid den ihr?

Wie oft habt ihr schon ein Forum benutzt?

Ich denke gewisse Mods, Admins oder SMods würde sich jetzt die Haare raufen, wenn sie noch welche haben:D.

Nein, der erste Quest ist auch bei mir etwas buggy. Musste einmal sogar 4 mal neuladen, bis der "gute Mensch" von Kaiser mich wegen mein Sternzeichen angesprochen hat.

Unten letzte Zeil, war @topic gerichtet!

Danke!
  22.03.2007, 19:19

• Neuling
    • Neuling
Hi, hab da ein kleines Prob und vllt kann mir ja jemand helfen.
Hab seit langer Zeit ma wieder beschlossen neu anzufangen, gleich mal paar mods runtergeladen. Hab also mit der Rasse Mystic Elf angefangen, aber da kommt folgendes Problem:
Der Dunkelelf in der gegenüber Zelle spricht mich logischerweise nicht an, da er ja keinen Text für meine Rasse hat xD
Dadurch kommt der König nicht, ich kann den Hauptquest nicht beginnen und komme außer durch cheaten nicht aus dem Gefängnis...

Was mach ich nu? Ist das normal bei gemoddeten Rassen? Gibts da irgendne Lösung?

MfG ]l)R4G0N3Y3
  04.05.2007, 16:08

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Nimm erstmal eine andere Rasse und wähl erst am Kanalisationsausgang den Mystic Elf. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  04.05.2007, 16:20

• Neuling
    • Neuling
lol, das ich da nicht drauf komm *g* *rotwerd*
danke dir!
  04.05.2007, 16:32

• Mitläufer
    • Diebesgilde
  04.05.2007, 18:06

• Bettler
    • Neuling
xD ich hätte nich gedacht, dass der tut-quest so viele probleme bereitet
  21.08.2007, 00:30

• Neuling
    • Neuling
Hab mir grad Oblivion geholt und steck in der Goblinhöle fest!!!

Wo gehts weiter????????
  14.09.2007, 21:08

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von nik27
Hab mir grad Oblivion geholt und steck in der Goblinhöle fest!!!

Wo gehts weiter????????

ein kleinen Ausgang finden, ist doch wohl nicht schwer, ansonsten per TCL einfach nach oben schwingen und durchschauen (geht per "^" (konsole) und dann "TCL" eingeben und dann einfach nach oben durch die wände...

14.09.2007, 21:56

• Neuling
    • Neuling
Schon gut.
Hab Ausgang gefunden und Quest abgeschlossen.
  15.09.2007, 09:44

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. Zwar sehe ich den Geheimgang, doch kann ich diesen nicht betreten, als ob ich gegen eine unsichtbare Wand/Tür laufe. Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme? Zur Info: Ich habe den aktuellsten Patch. Zudem sind im Textfenster (im Dialog mit NPC oder von Questbeschreibungen regelmäßig Lücken in Form von weißen Feldern; auch in der Map-Ansicht). Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?
Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Cateye12
  11.11.2008, 13:34

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn ich mich recht erinnere, war da vor dem (Geheim)Gang eine Stufe, ziemlich hoch für den Anfangscharakter. Schau auf die Füße, vielleicht liegt es daran.

Was die weißen Flecken sind, kann ich so nicht sagen. Es kann am alten Grafiktreiber liegen, am fehlendem Oblivion-Patch, an einer wildgewordenen Mod...

klarix
  11.11.2008, 13:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Cateye12
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. Zwar sehe ich den Geheimgang, doch kann ich diesen nicht betreten, als ob ich gegen eine unsichtbare Wand/Tür laufe. Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme? Zur Info: Ich habe den aktuellsten Patch. Zudem sind im Textfenster (im Dialog mit NPC oder von Questbeschreibungen regelmäßig Lücken in Form von weißen Feldern; auch in der Map-Ansicht). Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?

Hast Du irgendwelche Mods in use? Wenn ja: Einfach mal alle oder teiulweise abschalten. Könnte helfen. SOnst wüsst ich jetzte so auch nix mehr...
  15.11.2008, 12:24

• Bettler
    • Neuling
Hallo.

Ich habe seit heute Oblivion und hänge auch vor den Abwasserkanälen fest. :(

Ich bin von dem Raum aus, in dem der tote Kaiser liegt, durch den schmalen Gang gegangen und stehe jetzt vor dem Holztor, durch das es laut Karte zu den Abwasserkanälen geht.

Allerdings kann ich es nicht öffnen, es steht dort, dass das unmöglich ist.

Wie komme ich jetzt weiter?
  07.03.2009, 21:34

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geh zurück und sprich mit Baurus. Er müßte Dir den Schlüssel geben.

klarix
  07.03.2009, 22:01
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ja, den Schlüssel hat er mir gegeben, ich komme aber trotzdem nicht durch die Tür.

Wenn ich vor der Tür stehe und auf die Leertaste drücke passiert nichts (es steht nur unten rechts, dass es unmöglich ist, die zu öffnen), und den Schlüssel auswählen kann ich auch nicht.
  07.03.2009, 22:10

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dann stehst Du vor der falschen Tür. Geh zurück zum toten Kaiser und nimm den Weg, den der Mörder gegangen ist. Auf der anderen Seite kannst Du die Tür öffnen und auch den Schlüssel für den richtigen Durchgang benutzen.

klarix
  07.03.2009, 22:18
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
edit:

Jetzt hat's komischerweise auf Anhieb geklappt, obwohl ich nichts anders gemacht habe als die ersten Male. :o

Danke für die schnellen Antworten. :)
  07.03.2009, 22:25

• Fremdländer
    • Neuling
Hi!

Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Und zwar fängt der Dunkelelf in der anderen Zelle einfach nicht an zu sprechen. Kann mir bitte jemand nochmal den entsprechenden Konsolenbefehl geben? Danke!

Grüße Graka
  27.06.2009, 16:30