Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Weynon-Priorei  (Gelesen 47129 mal)

  • Vampir
    • Untot
Exterminas: Alles zu diesem Quest
  09.04.2006, 00:57
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Xarxes Buch habe ich und bin nun auf der Fluch und immer schön Pfeil hienterher! Nun versperrt mir eine Felsmauer den weg, wenn die Leertaste drücke kommt eine Meldung, "die Fesmauer bewegt sich nicht"?

http://spiele.freepage.de/werner_eberhard/Oblivion4.JPG
Danke
  09.04.2006, 11:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Ebbo
Xarxes Buch habe ich und bin nun auf der Fluch und immer schön Pfeil hienterher! Nun versperrt mir eine Felsmauer den weg, wenn die Leertaste drücke kommt eine Meldung, "die Fesmauer bewegt sich nicht"?

http://spiele.freepage.de/werner_eberhard/Oblivion4.JPG
Danke

taj, musste n umweg nehmen. gibt irgendwo noch nen anderen weg raus, oder in der nähe is ein hebel, aber ich glaub du musst den umweg nehmen, weiß aba nich m,ehr so genau, is n bisl her seit ich das gemacht hab.
  09.04.2006, 11:57
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Bettler
    • Neuling
Der hebel befindet sich genau im gleichen raum am anfang vom gang zu diesem felsen an der linken seite
  09.04.2006, 12:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann man eigentlich munter von Anfang an Tore schließen, wann es einem gerade in den Kram passt oder gibt es da noch von irgendjemandem den Auftrag dazu?
  09.04.2006, 17:05
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Nach dem du das tor in Kvatch geschlossen hast kannst du so viele Tore wie du willst schließen.
Da gibt es keine qs.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 17:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ok, dann werd ich mal munter Tore schließen. Für die Quests, wie ich hier unter diesem Thread lese "Bruma Tor" und so gibt es dann wohl extra Tore?
  09.04.2006, 17:11
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das Große Tor taucht dann erst auf, wenn du es auch zumachen musst

und um Unterstützung für Bruma zu holen musst du ein bestimmtes vor jeder stadt schließen, wenn du das machst, bevor es dir einer sagt, dann ist das aber auch keine Schande.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 17:13
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi!

Weiss jetzt nicht ob es das richtige Forum ist - habe aber ein grosses Problem, offenbar wegen einem Bug im Spiel:

Ich bin gerade bei der Quest wo ich den 4. Teil des Buches der Morgenröte in den Abwasserkanälen von Talos-Bezirk von irgendjemandem holen muss. Ich suche mal 1-2 Räume lang dann taucht Raudon oder wie der Typ heisst auf und sagt mir das er sich in den Abwasserkanälen gut auskennt und mich zu dem Treffen führt. So und jetzt das Problem - nach 5 Meter geht er dann immer hin und her - an einer Stelle wo eigentlich nichts ist, egal was ich mache. Ich habe sogar nochmal neu geladen - dann das selbe Problem wieder. Er geht immer hin und her. Habe schon alles Mögliche probiert. Ich komme wegen diesem blöden Bug nicht mehr weiter. Liegt das an meiner XBox360?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  10.04.2006, 13:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ne, das liegt nicht an Deiner Xbox360! Die Bugs kommen so wie ich das bis jetzt erlebt und nachgelesen habe bei beiden Systemen vor. Ich würde sagen nochmal laden und nochmal versuchen und wenns dann immernoch nicht funzt irgendwie einfach alles versuchen z.B. erst ne andere Quest machen, dem sagen, dass er warten soll, kurz bevor er die Mätzchen macht ansprechen oder während usw... Ich hoffe Du kriegst das hin!
  11.04.2006, 23:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo zusammen
bin jetzt fertig und möchte diese drachenrüstung
wo kann ich die nach den 2 wochen den genau holen ???

danke im voraus el niggi aus der schweiz

HAT SICH ERLEDIGT
  12.04.2006, 10:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
http://spiele.freepage.de/werner_eberhard/Oblivion7.JPG

das buch habe ich gelesen und am schrein von azura ich bin.
was muss ich machen ist nichts zum mitnehmen?

danke
  13.04.2006, 14:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
OK, denke ich kann hier in dem Thread meine Frage posten. Da meine alter gleich zugemacht wurde (zurecht  :ugly:) - also, ich habe das erste Tor in Kvatch geschloßen. Wenn ich nun alle Hauptquests, und beendete, sind dann automatisch die Oblivion-Tore die man so findet zu, oder muss ich sie dennoch schließen ?
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  13.04.2006, 16:31
  • Offline
  • http://www.nirvanaboots.de.vu


  • Reisender
    • Neuling
Mal ne andere Frage: Weiß einer von euch wo Jeaufre nach dem HQ abhängt? Ich finde ihn weder in der Weynon Priorei noch in dem Wolkenherrschertempel
  13.04.2006, 17:16
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Eine Frage zu den Toren:
Es gibt ja welche bei den Städten und welche die so in der Landschaft stehen. Die bei den Städten haben in der Karte andere Quick-Tips, als die in der Landschaft (andere Namen, ich glaube das eine war "A Gate to Oblivion" und das ander "Tor zu Oblivion"). Ich habe jetzt eins vor Leyawiin gefunden. Kann ich das auch bedenkenlos schließen oder gehört da wie das von Kvatch zum HQ und ich sollte warten, bis ich den Auftrag dazu bekomme?


(Das Problem ist, dass das Programm manchmal Monate später anfängt zu zicken, wenn man irgendwas nicht in der vorgegebenen Reihenfolge ausführt, deshalb möchte ich es nicht ausprobieren  ;)   )
  14.04.2006, 10:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@ Ebbo: Man muss bei Sonnenauf- oder untergang Staub von einem Irrlicht opfern damit Azura zu dir spricht. Die Irrlichter flogen bei mir nicht weit weg von der Statue musst dich nur mal umschauen

@ Athemiscia: Ich denk mal das das einfach die üblichen Übersetzungs bugs sind kann öfters vorkommen. Hab auch schon mit Leuten gesprochen die einen Englischen untertitel hatten oder einfach nichts gesagt haben und man muss sich alles selbst durchlesen (teilweise steht der Untertitel auch nur für ein paar sekunden da)

@ OFreak: Soweit bin ich noch nicht :(

mfg Lord Saddler
  14.04.2006, 14:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Vll. bin ich einfach zu blöd um des aus den bisherigen posts herauszulesen aber kann mir bidde einer sagen ab wann genau sich alle normalen Oblivion Tore schließen weil würd gern alle Siegelsteine holen und net dass ich dann da son quest mach und auf einmal sin se alle zu.

Und noch was hab des tor von leyawin zu gemacht also für des unterstützung für bruma aber der graf meint immernoch ich solls schließen is wohl n bug oda aber dürfte net allzu schlimm sein oder weil man braucht ja net unterstützung aus jeder stadt ,wei da einer was?

Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet ,thx im vorraus.
  14.04.2006, 16:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hi!habe ein sehr großes prob =(.alsoo...habe gerade die hilfe für bruma quest fertig gemacht,also alle tore geschloßen.nun dachte ich mir,geh ich den abgeben oda so,aber der is weg...denk ich mir vllt. isser ja fertig.nur martin und jeauffre geben mir keine weiter quests!als weiteren hauptquest ist in meinem log nurnoch das ich den zauber von sowas brechen muss wegen tiber septim rüstung.nur ich hatte damit nochnie was zutun,soll heißen mit dem quest,die rüstung hab ich mir mal hergecheatet :P.wo muss ichn jez hin oder was soll ich machen,und wo is dieser tiber septim schrein?is auf karte nirgends ein pfeil.thx!
  14.04.2006, 20:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi Leutz,

also mein Problem is richtig nervig! Ich stolziere in eines der Obliviontore, die in dem Game verteilt sind (Das Problem gabs übrigens bei Kvatch net) und kämpfe mich mühevoll nach oben...Dort nehme ich den Siegelstein vom "Sockel" und es fängt irgendwie alles Feuer. Nun verschwindet das Feuer und ich bin noch da und nix is passiert, außer dass dieser Sockel, der wie ein Kronluchter aussieht, bisschen zerdeppert ist.
Nun dachte ich: "ok kann ma vorkommen" und bin weiter zum Quest mit dem Tor bei Bruma und HAuptmann Burd!

Das Prob taucht nun zum x-ten mal auf und ich kann das Quest net erledigen. Ich hock da und es passiert nix. Auch wenn ich ausm tor rausgehe bleibt es offen.

Ist das nicht normalerweise so, dass ich dann NICHT allein rausgehen muss, sondern rausgekickt werde und das Tor in sich zusammenfällt?

Kann mir jemand helfen? Ist das ein Bug oda hab ich irgendwas falschgemacht oder erst gar net bedacht?

danke schonmal für Antworten, ihr könnt mir sicher helfen!


PS hab das schon mal in der Taverne
hier
geschrieben...SORRY :ugly:
  15.04.2006, 09:29
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von TeKCaN
Ist das nicht normalerweise so, dass ich dann NICHT allein rausgehen muss, sondern rausgekickt werde und das Tor in sich zusammenfällt?
Eigentlich schon. Alles fängt Feuer, dann kommt der Ladebildschirm und man findet sich vor dem Tor wieder, das in sich zusammengefallen ist. Wenn das ein Bug ist dann ist das ja ziemlich fies.  oO

Ich hatte vorhin auch wieder etwas Seltsames. Ich war im Tor vor Leyawiin und da lag plötzlich mein geschenktes Pferd vom Anfang tot auf dem Boden. Als ich das Tor geschlossen hatte, lag es dann ebenso tot auf der Wiese daneben. Wie kommt das dahin und warum ist es tot? Das letzte Mal hab ich es quicklebendig im Stall vor Imperial City gesehen.  :spinner:
He's snarkastic.
  16.04.2006, 17:57
  • Offline