Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Weynon-Priorei  (Gelesen 47127 mal)

  • Neuling
    • Neuling
edit: sry, falsches Forum, bitte löschen
  16.04.2006, 20:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
http://spiele.freepage.de/werner_eberhard/Oblivion8.JPG

ich finde keinen Eingang am letzten Turm?
Wie kann ich ein Haus kaufen?
Danke
  17.04.2006, 13:44
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mein Pferd stand jetzt wieder im Stall vor Cheydinhal, nach dem es gestern Nacht tot vor Leyawiin lag. Kann es sein, dass das Viech ziemlich verbuggt ist? Mal tot, mal lebendig, mal hier, mal dort...  :blink:
He's snarkastic.
  17.04.2006, 15:30
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
N Zombie Pferd... :D:D

bist du dir sicher dass es dien pferd ist un nich irgendeins?

die schattenstute zb. wird ja nur ohnmächtig,..  kA wie das bei dem ersten pferd is
L'Homme est absolument libre : il n'est rien d'autre que ce qu'il fait de sa vie, il est un projet. L'existence précède l'essence (contre Hegel : il n'y a pas d'essence prédéterminée, l'essence est librement choisie par l'existant).
  17.04.2006, 19:24
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von gagnrad
N Zombie Pferd... :D:D

bist du dir sicher dass es dien pferd ist un nich irgendeins?

die schattenstute zb. wird ja nur ohnmächtig,..  kA wie das bei dem ersten pferd is
Ja, das ist das Pferd von ganz am Anfang, es heißt "Geschenktes Pferd". Das fing schon mit einem Bug an, immer wenn ich mich draufgesetzt hatte wurde ich festgenommen. Nach dieser Quest in Kvatch hieß es dann geschenktes Pferd und ich konnte es ohne Weiteres reiten (das Hufeisen war nicht rot beim Aufsteigen). In meiner Statistik steht zwar nicht, dass ich ein Pferd besitze, aber es reist fast immer mit. Naja, und jetzt war es halt mal tot (es stand dabei, dass es tot ist) und ist jetzt wieder lebendig.
Mit dem Vieh hat man schon so seinen Spaß.  :D
He's snarkastic.
  17.04.2006, 21:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi Kollege !
Leider kann ich dir auch nicht helfen. Habe das gleiche Problem. Ist garantiert ein Bug. Bei mir ging es in Kvatch schon los. Beim ersten mal hat es fast gefunzt, da stand ich schon wieder vor dem geschlossen Portal. Allerdings hat das Spiel dann abgekackt und ich musste nochmal laden. Danach hängt dann nur noch der Halter schief und ich kann immer einen Siegelstein aus dem Strahl holen ( wenn mann auf dem Halter rumturnt), der geht nich raus. Hatte 6! Siegelsteine im Inventar. Das ist doch nicht OK, oder? Mist! Hoffe es kommt ein Patch!
  21.04.2006, 11:23
  • Offline


cal

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Rory
Mein Pferd stand jetzt wieder im Stall vor Cheydinhal, nach dem es gestern Nacht tot vor Leyawiin lag. Kann es sein, dass das Viech ziemlich verbuggt ist? Mal tot, mal lebendig, mal hier, mal dort...  :blink:

also bei mir liegen an den von dir beschriebenen stellen auch tote gescheckte pferde, auch im oblivion tor und davor... aber das ist nicht mein eigenes, das lebt noch... auch das geschenkte  ;)
  22.04.2006, 14:03
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von cal
also bei mir liegen an den von dir beschriebenen stellen auch tote gescheckte pferde, auch im oblivion tor und davor... aber das ist nicht mein eigenes, das lebt noch... auch das geschenkte  ;)
Bei mir lebte es später auch wieder, aber das tote war definitiv mein eigenes (es hieß so). Außer mein Pferd ist heimlich von Außerirdischen geklont worden.  :eek:
He's snarkastic.
  22.04.2006, 14:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Es gibt ja nicht nur ein geschecktes Pferd im Spiel. ;) Aber wenn der Hufeisen beim Pferd nicht rot war, könnte es deins sein.
  23.04.2006, 01:29
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Nicht gescheckt, geschenkt.
He's snarkastic.
  23.04.2006, 08:30
  • Offline


Geo

  • Abenteurer
    • Neuling
wenn ich mich auf das "gescheckte pferd" draufsetz jagen mich die wachen komischerweise...  :spinner:
ich hab 3 pferde gehabt: eins versehentlich gekauft vor der mission in kwatch, eines "gescheckt" bekommen von irgend einem mönch und dann das schwarze von lucienne, alle drei sind nicht mehr aufzufinden...
nachdem ich nun oblivion durchgespielt habe sollte ich es mir zur mission machen, die drei pferde wieder zu finden --> oblivion reloaded: auf der suche nach den verlorenen rössern  :ugly:
  24.04.2006, 18:13
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Lord Saddler
Der hebel befindet sich genau im gleichen raum am anfang vom gang zu diesem felsen an der linken seite

Wie hast du das Quest gelöst, vorher alle Sachen abgelegt?
mfG MaVeRiCk
  25.04.2006, 23:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Moin Leute,

kann mir hier jemand weiterhelfen? ich suche nen link oder so wo ich karten für oblivion bekommen kann.

danke
Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verlieren die Anderen.................
  26.04.2006, 17:32
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
was meinst du mit eine karte für oblivion? also von den oblivion ebenen oder von cyrodiil ?

wenn du eine map von cyrodiil suchst dann klick mich hart
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  26.04.2006, 19:38
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Bettler
    • Neuling
Ich weiß jetz nich ob das hier rein passt aber ich hab ma ne frage.
Wenn ich die hauptquests schon durch hab bin ich immer noch ritter bruder bei den klingen ich wollte jetzt aber hauptmann oder so werden also muss ich jauffre suchen.
aber der is nirgendwo.
weiß jemand wo man den finden kann???
  30.04.2006, 11:32
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von gepi
Ich weiß jetz nich ob das hier rein passt aber ich hab ma ne frage.
Wenn ich die hauptquests schon durch hab bin ich immer noch ritter bruder bei den klingen ich wollte jetzt aber hauptmann oder so werden also muss ich jauffre suchen.
aber der is nirgendwo.
weiß jemand wo man den finden kann???
Wenn er nicht gefallen ist, dann wird er wieder im Wolkenherrscher-Tempel sein. Du kannst allerdings nicht weiter aufsteigen.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  30.04.2006, 11:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
axo dann ist der bei mir wohl gestorben oda so
  30.04.2006, 13:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Versuchs am besten mal, zur Geistertstunde^^, das letzte mal als ich das war, war ich Vampir und wollte mal schauen obs denen gut geht, Jauffre und Martin waren ABENDS auf einer Eben, oben. Martin hinter der geheimtür hinter dem Wachmann und Jauffre links davor aber oben ( treppe hoch).

Also einafach mal im Obergeschoß schauen, wenn es Abend ist

PS: wenn ihr neu seid, bekommt man einen Katana, im Keller gibts einen, mit EINEM GANZEN ANGRIFFSPUNKT mehr. ???-Dai-Katana heißt der, wird auch nicht als Diebstahl gewertet wenn man die Waffe nimmt

2.PS: wenn ihr Vampir seit, wollt aber keinen töten weil ihr denkt der könnte noch wichtig sein, beißt Martin, den störts nicht und hasst einen danach auch nicht und das Blut schmeckt ausgezeichnet

Achso hab ja noch Fragen:

1. wenn man alle Hauptquests geschafft hat, ist das Spiel zu Ende oder kann man noch rumlaufen, in Höhlen gehen, handeln, etc. Oder: Neu Anfangen?

2.Passiert was, wenn man alle Oblivion-Tore schließt? Sind die Lete glücklicher oder so was? Weil eine Gefahr wäre dann ja gebannt!!!???
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 15:57
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
du kannst dannach noch neben quests machen und bei den gilden ja noch weiter aufsteigen ;)
ps.ich glaube das gothic 3 einen ticken besser wird als oblivion (bin natürlich auch oblivion fan) :D
  08.05.2006, 20:27
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wir werden sehen wer das Rennen machen wird: Gothic 3 oder Oblivion, aber Oblivion werde ich nicht völlig aufgeben, auch wenn Gothic 3 besser sein sollte.

Wenn man nach der letzten aufgabe vom Hauptquest neu anfangen müsste und nich weiterspielen könnte, würde glaub keiner den letzten Hauptquest lösen
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 20:33
  • Offline