Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Weynon-Priorei  (Gelesen 47077 mal)

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von nice1
was meinst du mit eine karte für oblivion? also von den oblivion ebenen oder von cyrodiil ?

wenn du eine map von cyrodiil suchst dann klick mich hart

Gibt es auch eine Karte von ganz Tamriel, in der auch die anderen Länder genauer eingezeichnet sind?
  09.05.2006, 16:44

• Bettler
    • Neuling
moin leute mal ne bescheidene frage, ab wann ist es ratsam nach kvatch zu gehen und den erben su suchen.

also ich mein jetzt die stufe, ich bin auf stufe 15, bogenschütze, zerstörungsmagier und in der DB .............
Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verlieren die Anderen.................
  09.05.2006, 23:24

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von flatliner77
moin leute mal ne bescheidene frage, ab wann ist es ratsam nach kvatch zu gehen und den erben su suchen.

also ich mein jetzt die stufe, ich bin auf stufe 15, bogenschütze, zerstörungsmagier und in der DB .............

Es gibt eigentlich keine Stufe, bei der es ratsam ist, da die Gegner sowieso immer mitleveln! Also ist es egal, ob du auf Stufe eins reingehst, oder Stufe 40!! Wenn du die HQ weitermachen willst, musst du halt rein! :|
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  10.05.2006, 07:17
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Panikate
Zitat
Original von flatliner77

Es gibt eigentlich keine Stufe, bei der es ratsam ist, da die Gegner sowieso immer mitleveln! Also ist es egal, ob du auf Stufe eins reingehst, oder Stufe 40!! Wenn du die HQ weitermachen willst, musst du halt rein! :|

...obwohl, ich glaub, die Truppen die Dich unterstützen leveln nicht mit. Irgendwo hier im Forum hat jemand behauptet, das seine Unterstützung nichts "aushielt". Das sie wie die Fliegen umfallen...
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  10.05.2006, 17:36

• Abenteurer
    • Neuling
hi
weiß jemand wie viele tore es gibt?
habe bisjetzt 41 geschlossen und finde eg keine mehr... :(
also kann mir jemand HELFEN?
cya
  11.05.2006, 19:13

• Freund
    • Neuling
Also laut einigen Leuten hier im Forum soll es 93 geben. Hatte aber nie das Bedürfins alle zu schließen. Ich find´s da drin irgendwie langweilig, weils immer das gleiche is ;)

Wenn grad keine mehr kommen, dann einfach noch ein bisschen leveln, dann tauchen bestimmt wieder welche auf.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  11.05.2006, 19:49

• Abenteurer
    • Neuling
manche tore kommen vll auch erst im laufe des hauptquest dazu
siehe quest: hilfe für bruma
  11.05.2006, 21:36

• Neuling
    • Neuling
Ja das ist klar ;)

Bei Gothic glaub ich,dass es immer nur Hauptquests gibt.Was ich nicht weiß,ob man verschiedene Charaktere auswählen kann.Man ist warscheinlich ein Ork oder so was.
Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten....
  17.05.2006, 14:50

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von ::.Travis.::
Bei Gothic glaub ich,dass es immer nur Hauptquests gibt.Was ich nicht weiß,ob man verschiedene Charaktere auswählen kann.Man ist warscheinlich ein Ork oder so was.
Hast du dich im Thread verirrt oder so? Ich glaube nicht, dass Gothic etwas mit den Hauptquest von Oblivion zutun hat. ;)
Aber um deine Frage zu klären: Nein, bei Gothic gibt es immer nur eine Hauptperson, weil das von der Story her gar nicht anders ginge. Gothic ist in der Hinsicht mehr Adventure als Rollenspiel. Und Nebenquests gibt es ebenfalls zur Genüge.
He's snarkastic.
  17.05.2006, 16:14

• Neuling
    • Neuling
Ohh sry :D

Ja,ich hab mich im Thread verirrt. :ugly:
Danke für deine Information.
Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten....
  21.05.2006, 18:35

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Benni4185
hi
weiß jemand wie viele tore es gibt?
habe bisjetzt 41 geschlossen und finde eg keine mehr... :(
also kann mir jemand HELFEN?
cya

insgesammt 96 stück :eek:
...bin ich überfragt man...
  05.06.2006, 21:47

• Neuling
    • Neuling
Ich habe keine ahnung mehr was los ist!!!

Ich bin noch beim ersten Tor!!! *kvatch*

Alles ganz fein Geschlossen und nun solls auf in die Stadt gehen!!!

UND DANNNNN!!!!
Absturz das wars nix mehr seid 2 Wochen schon immer das gleiche !!!

Ich hab halt in der Zeit weiter gespielt!!
Aber das kann doch nicht angehen das der da immer abstürzt!
Ich hab auch schon neuinstalliert!!!
Immer noch nicht!!
Die CD von nem bekannten genommen *immer noch nicht*
Grafik runter gedreht *immer noch nicht* =(

Was kann ich TUN?!
So langsam hab ich lust nen cheat zu suchen =(
um die Quest zu überspringen wen das möglich ist :(

pls Help
  17.06.2006, 17:03

• Freund
    • Neuling
  17.06.2006, 18:06

• Neuling
    • Neuling
jo da war ich dann gerade!!
Die haben mich ans Construction Set Forum weitergeleitet und die wiederrum schreiben dann so nette dinge wie:

Ja dann mach ein neues Thema auf verdammt!
Und lies vorher erstmal die überschrift dann sieht du das das hier was mit Scripts zu tun hat und nicht mit deinen doofen Problemen!
  17.06.2006, 20:47

• Freund
    • Neuling
@VaMpFaIa
wenn du meinen Link wirklich durchgelesen hättest, wäre dir wohl aufgefallen das ohne Angaben zum PC gar keine Hilfe möglich ist. Außerdem stehen dort viele Tipps die ich jetzt hier nicht alle wiederholen werde um dir das Lesen des Threads zu ersparen;)
  17.06.2006, 21:03

• Graf
    • Adel
ich glaub nicht das das mit dem pc zu tun hat, lad einfach mal nen save vor kvatch

fehler die während dem speichern "aktiv" sind bleiben auch nach dem neuladen erhalten, so hatte ich nach dem verlassen des ersten tores von bruma allerübelste grafikfehler (polygone die sich auf einen punkt zentrieren und so) gespeichert, neu geladen und war immernoch da, ein savegame davor geladen und alles ist in butter
  17.06.2006, 22:55
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett
    • Untot
Ich hatte mal übelste Texturen Fehler im Sinne von Wände sin bunt da musste ich einfach die Grafik verändern und speichern dann wieder aufs alte und alles war in Butter.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  18.06.2006, 09:25

• Neuling
    • Neuling
Danke danke das mich einer verstanden hat =)

Richtig es liegt nicht an meinem PC den ansonsten ist alles tutti!!! =)

Aber es hat auch mit einem anderen Speicherstand nicht funktioniret =(
Ich glaube nach wie vor da evtuell ein fehler beim Installen vorkommt!!

Aber ich seh ihn nicht!!

Hab sogar mal von vorne angefangen!!!

ABER ICH KOMM NICHT REIN!!
  18.06.2006, 09:45

• Neuling
    • Neuling
Hi
is vielleicht ne doofe frage aber: Wie geht opfern? also wenn ich nem "gott"  (oder in meinem fall ne daedra fürstin) an ihrem altar was opfern will ? Es geht um das quest wo ich dieser fürstin in der morgen oder abenddämmerung glühstaub opfern muss... und es klappt einfach nich.
  10.07.2006, 18:22

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Du musst einfach nur Glüstaub im Inventar haben, dann sprichst du die Statue an und wirst gefragt ob du es opfern willst. Da auf "Ja" klicken, fertig!  ;)
(Geht natürlich bei allen Schreinen)
  10.07.2006, 18:24
  • http://www.jafjaf.de