Nirn.de

Gast

Thema: Quest S10: Eidbruch  (Gelesen 27438 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 11:43

• Neuling
    • Neuling
Ich habe die Quest und auch die Waffe, aber ich hab kein Plan wo ich die hinbringen muss.
  09.04.2006, 18:26

• Bettler
    • Neuling
Meine das war die Mission mit dem Ehemann der sich aus dem Staub gemacht hat oder ?

Auf jeden Fall würde ich es mal Auftraggeber versuche ! Kein roter Pfeil in deinem Kompass ?
  09.04.2006, 19:52

• Bettler
    • Neuling
wo kriegt man die quest?
  09.04.2006, 20:48
  • http://www.devil91.de.ms

• Neuling
    • Neuling
Das Prob hab ich auch!
Hab den Kolben von diesem Macker, der war, glaub ich, in ner Burg... "Festung  Strand" hieß die, das war inner Nähe von dieser Hütte von dieser Sirenen-Bande...
Hoffe, ich erinnere mich da richtig... naja, wie auch immer: ich weiß auch nich wo man damit hin muss... :P
Kompass-Pfeil gibts ja nich.
  09.04.2006, 23:07

• Freund
    • Neuling
Ich habe auch zuerst den Streitkolben in der Festung Strand gefunden. Abliefern muss man ihn im Bauernhof genau nördlich von Anvi. Die Bewohnerin vergibt auch die Quest, wenn man den Streitkolben noch nicht dabei hat.

Dann scheint es aber einen Bug zu geben, es gab Berichte, dass einige den Streitkolben dann mehrfach an sich nehmen konnten und die Auftraggeberin keinen davon akzeptiert hat...
  10.04.2006, 07:15

• Neuling
    • Neuling
Ok danke an alle,
konnte die Quest entlich erledigen.
Wenn man nur dem Hammer findet, bekommt man keine Infos wo man ihn abgeben muss, nur die Namen der beiden sind bekannt.
Aber zum Glücks gibs ja euch  ;)
  10.04.2006, 10:43

• Skelett
    • Untot
Die Tussi hat mir läppische 20 Septims für das Item. :mad:

Sobald ich zu der dunklen Bruderschaft einsteige, ist sie fällig, klauen lassen hat sie ihn sich auch nicht. :ugly:
(der Hammer war immerhin die 1.verzauberte Waffe welche ich in Oblivion fand.
Auch wenn es nicht sehr grossen Schaden macht, doch nur 20 Septims?)  :spinner:  :lol:
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  10.04.2006, 16:38
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php

• Neuling
    • Neuling
Bei mir macht der ziemlich viel Schaden, kan aber auch daran liege das ich "erst" lvl 12 bin.
Aber ich hab auch schon gedacht ich geb das hammergeile dingen dochnich ab! ich hab damit schon Oblivion voll gerul0rt! einmal gegen die rübe gebäätzt und die gegner fliegen bis nach Tokio
  11.04.2006, 00:28

• Skelett
    • Untot
Hehe, bin ihn grad am vermissen.
Werd mal den Schleichskill noch etwas pushen, vielleicht kann ich ihn ihr ja auch klauen :ugly:

Die dunklen Brüder müssen warten, vorerst ist mein erstes Ziel Graufuchs.
  11.04.2006, 21:30

• Neuling
    • Neuling
Hab das Ding 2x im Inventar und die Vollbusige will weder den einen noch den anderen akzeptieren. Doofer Käfer!
  12.04.2006, 21:11

• Neuling
    • Neuling
Die Questbelohnung ist abhängig vom Level. Ich bekam mit Level 35 schon 745 Goldstücke oder wie immer die Währung heisst.
  13.04.2006, 19:04

• Neuling
    • Neuling
Wo bekommt man die Quest?
  24.04.2006, 19:57

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Athemiscia
Ich habe auch zuerst den Streitkolben in der Festung Strand gefunden. Abliefern muss man ihn im Bauernhof genau nördlich von Anvi. Die Bewohnerin vergibt auch die Quest, wenn man den Streitkolben noch nicht dabei hat.

Wer lesen kann.... :rolleyes:
  25.04.2006, 00:49

• Fremdländer
    • Neuling
auf jeden fall hat man, wenn man die quest nich zu ende bringt, eine einigermaßen gute waffe die nichts wiegt  :P

(ich hab dann 620 bekommen)
  25.04.2006, 10:00

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Athemiscia
Dann scheint es aber einen Bug zu geben, es gab Berichte, dass einige den Streitkolben dann mehrfach an sich nehmen konnten und die Auftraggeberin keinen davon akzeptiert hat...

Hi Leute,

genau dieses Problem tritt bei mir auch auf!!
Habe Felsenschmetterer 2x erhalten und jetzt kann ich gar keinen zurück geben. Es ist als hätte ich gar keinen!

Habe versucht einen davon wegzuwerfen, aber dann kommt immer die Nachricht das im Kampf keine Questgegenstände weggeworfen werden können! (Gibt aber kein Kampf)
Einen verkaufen hab ich au schon probiert, aber es erscheint keiner von beiden um sie verkaufen zu können.

Ich habe leider kein Savegame mehr welches mit helfen würde. Kann ich den Bug irgendwie beheben oder die Quest editieren, dass sie als abgeschlossen gilt und ich aber den Ruhm, etc. trotzdem erhalte?

Oder eventuell eine der beiden Waffen durch edit an der Datei entfernen, denn verkaufen kann ich sie ja eh nicht...

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen - blöde Bugs !!!!!!!!

Grüsse
Nocturnal
  29.04.2006, 16:32

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Rhion
Hab das Ding 2x im Inventar und die Vollbusige will weder den einen noch den anderen akzeptieren. Doofer Käfer!

Nochmal das gleiche Problem...

Cheers Noc.
  29.04.2006, 16:35

• Freund
    • Neuling
tut mir Leid, aber ich habe noch nix gelesen, wie der Bug behoben werden könnte.  :(  Ihr könntet versuchen, mit dem Konsolenbefehl

setstage SQ10 100

den Quest abzuschließen. Ihr würdest zwar keine Belohnung bekommen (war eh nur Geld) aber der Quest wäre beendet. (hoffe ich jedenfalls, ich hatte das Ding nur einmal und somit keinen Bug). Ihr hättet zwar das Teil nach wie vor im Inventar (könntest es auch benutzen) aber es wiegt ja nix.

Sorry, aber besser kann ich euch leider nicht helfen. :( Wir können nur hoffen, dass der Patch, wenn er denn mal kommen sollte, auch dieses Problem behebt.
  29.04.2006, 21:44

Rat

• Neuling
    • Neuling
Hab hier nochwas gefunden wie man's machen könnte: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Rockshatter_Quest_Fix

Ich muss erstmal "Jadgbeute" abhaken und dann probier ich mich mal an obigem Link ...

EDIT:
jup, hat funktioniert - Alle Felsenschmetterer sind weg ich hab meine Belohnung (720 Gold), Maeva ihren "Knüppel"  :ugly: und die Quest ist abgeschlossen....
  03.05.2006, 23:57

• Bettler
    • Neuling
hmm ich hab den hammer eingesammelt der n gewicht von 98 hatte
bei der tante abgegeben und konnte die quest so beenden.
dann bin ich wieder in die höhle und fand wieder so einen hammer mit
0 gewicht und dachte mir... "nehm ich mal mit zum verkaufen"
aber ätsch ich werd ihn nimmer los  :poeh:

den vipern ring gehts genauso. kotzt echt an, eines tages ist mein
inventar zu 50% aus items die ich net wegpacken kann.....
  06.05.2006, 13:09