Nirn.de

Gast

Thema: Quest S10: Eidbruch  (Gelesen 27440 mal)

• Reisender
    • Neuling
Ist es eigentlich normal, dass ich den Kerl umbringen muss, um in mein Tagebuch einzutragen, dass er brutal ermordet wurde?  :spinner:

Der hat mich zuerst angegriffen oder läuft das alles sonst anders?
Das ist doch garntiert wieder so ein toller Fehler, von denen ich bisher ÜBERHAUTNICHTS merken konnte... :mad: ;)
"Der Hase! Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" - Grinzhold
  07.05.2006, 16:58

• Reisender
    • Neuling
Ist die Frage so schwierig?
Der Kerl muss also vom Spieler getötet werden, damit er ihn nachher tot und brutal ermordet finden kann, oder?
Einfach ja oder nein... ;)
  07.05.2006, 19:00

• Fremdländer
    • Neuling
also bei mir isses so, dass ich gar net weiss, ob ich den gekillt hab.
der lag da auf einmal zwischen den anderen.  :ugly:

und den doofen streitkolben hab ich ewig gesucht, der lag ganz unglücklich hinter einem stein, so dass man den gar net sehen konnte.

is zwar jetz nich konkret "ja oder nein", aber wenigstens eine antwort  ;)
  07.05.2006, 19:54

• Fremdländer
    • Neuling
soweit ich mich erinnern kann musste ich den kerl auch umbrigen (selbstverteidigung) und bekam diese seltsame meldung. würde sagen, ein übersetzungsfehler.
  07.05.2006, 19:57

• Reisender
    • Neuling
Danke!
Ging mir mit der Selbstverteidigung genauso!
Jaja, diese Übersetzungsspezialisten sollten einen Orden bekommen!
Dann kann ich auch die hübschen daedr. Rüstungen abräumen! Wunderbar!
  07.05.2006, 20:29

• Reisender
    • Neuling
So wie ich das sehe, bringt es rein
gar nix den Quest zu beenden?
Für mich ist die Waffe ziemlich nützlich,
was soll ich da mit den paar Septim...
  08.05.2006, 22:31

• Reisender
    • Neuling
Ich hab den Kerl getötet und das Teil der Vollbusigen überbracht (was die damit wohl vor hat?  :ugly: ). --> Quest erledigt.

Anschließend bin ich nochmal in die Festung, um die Rüstungen abzuräumen - und siehe da: der Felsenschmetterer war wieder da.
Seitdem dient mir das Ding als Hauptwaffe (bin erst Level 8 oder so). Der Schockschaden ist sehr effektiv!
:poeh: :poeh: :poeh:
...wenn  mein schönes Banner mit 124 KB "viel zu groß" ist, dann halt nur nen Link: www.planetquakewars.net
  10.05.2006, 12:54
  • http://www.laubitronics.de

• Bettler
    • Neuling
Ja dasnstimmt wirkli!
I trog sicha scho mehr als 20 items mit di i net ablegn kan! echt störend! aber bei einem buach hob is gschaft das is verkauf!
  10.05.2006, 16:45

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von RC-1136
Ist es eigentlich normal, dass ich den Kerl umbringen muss, um in mein Tagebuch einzutragen, dass er brutal ermordet wurde?  :spinner:

Das ist mal wieder "normal" !  :D

War bei mir genauso... Echt schräg die ganzen Bugs und Fehler!  :spinner:

Nocturnal  :ugly:
  12.05.2006, 18:43

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von FalasMinh8
Wo bekommt man die Quest?

Die gleiche Frage stell ich mir auch.
  16.05.2006, 17:24

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Feanor1
Zitat
Original von FalasMinh8
Wo bekommt man die Quest?

Die gleiche Frage stell ich mir auch.

beim Withmond-Hof direkt vor anvil
  16.05.2006, 17:56

• Reisender
    • Neuling
Und um was geht es da genau?
Hab nämlich das Gefühl diesen Quest bereits gemacht zu haben.
  16.05.2006, 18:29

• Neuling
    • Neuling
Huhu

Brauche auch mal ne kleine Hilfe
Habe die Quest seit Ewigkeiten, aber beim Lösen 2x den Felsenbrecher gelootet.
Nun redet die Dame nicht mehr mit mir zum Abschliessen der Quest.
Kann mir jemand mit der ID der Waffe behilflich sein, dass ich eine der 2 Waffen loswerde und so eventuell die Quest beenden kann ?

Wäre super, danke schonmal

Ninania

*edit*

eben den fix eine seite zuvor gelesen
werds morgen versuchen, denke hat sich erledigt ;)
  16.05.2006, 18:29

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Feanor1
Und um was geht es da genau?
Hab nämlich das Gefühl diesen Quest bereits gemacht zu haben.

du sollst der dame eine keule namens felsenbrecher holen. lies dir mal den thread durch, steht alles drin. wenn du die quest schon gemacht hast, sollte das auch in deinem questlog stehen.
  16.05.2006, 18:52

• Reisender
    • Neuling
Das mit dem Questlog ist mir schon klar,aber da stehen bereits über 130 Quests und das ist mir schon ein bisschen zu viel.
Ich werd einfach mal dorthin reisen.
  16.05.2006, 19:03

• Bettler
    • Neuling
ich hab alles so gemacht wie in dem link angegeben und habe die mission jetzt abgeschlossen und auch das geld bekommen und sie hat ihren felsen schmetterer wieder
allerdings bin ich meine nicht losgeworden und würde gerne wissen wie ich das problem lösen könnte , da ich 6 davon habe und keinen wirklich brauche , danke schon mal im voraus wenn mir jemand helfen kann
Ich kam ,sah und siegte
  24.05.2006, 22:16

• Bettler
    • Neuling
Das mit den Waffen hat sich erledigt ich habe einen anderen Weg gefunden , man muss nur wissen wie  :)
Ich kam ,sah und siegte
  27.05.2006, 23:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich habs so wie im link angegeben gemacht, und konnte sie dann nach eingabe der 6 parameter ins cs ansprechen und so die quest normal zu ende führen...

mfg dj

//edit: gibts eigentlich einen bonus, wenn der mann überlebt?
ich hab ihn gemetzelt (er hat mich angegriffen!! ^^) und dann kam die meldung als ich den felsenschmetterer nahm "er ist einem brutalen gewaltverbrechen zum opfer gefallen" oder so ähnlich - konnte mir da ein grinsen nicht verkneifen  :lachen:
  28.05.2006, 02:39
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Nun la ich hatte es auch so gemacht wie in dem link beschrieben aber es funktionierte nicht

aber ich glaube nicht das man die Quest abschliesen kann ohne diesen Typ zu töten (höchstens man klaut die Waffe  :lachen:;)
Ich kam ,sah und siegte
  28.05.2006, 23:03

• Freund
    • Neuling
Für alle, welche die Aufgabe nicht lösen können, weil sie das Ding zweimal (oder noch öfter) im Inventar haben:

bei http://www.tessource.net/files/cache/2160.html gibt es ein PI, das es erlaubt, Questgegenstände abzulegen oder zu verkaufen. Wenn ihr die überflüssigen Felsenschmetterer loswerdet und nur noch einen im Inventar habt, nimmt die verlassene Ehefrau das Ding vielleicht wieder an. Testen kann ich es leider nicht, weil ich die Quest schon abgeschlossen habe. (Den zweite, dritten... hab ich erst eingesammelt, als ich noch mal zurück kam um die restlichen Sachen einzusammeln, die ich gewichtsmäßig beim ersten Mal nicht mitnehmen konnte.)

"Nachteil" der Methode: auch zum Bugusing geeignet: Quest lösen, zurückkommen, nächsten Felsenschmetterer einstecken, F5, F9 Felsenschmetterer einsammeln, F5, F9, nächsten... Da das Ding nix wiegt, kann man ne ganze Menge davon wegtragen und verkaufen. Bringt massenhaft Kohle. Na, ja, wer´s mag... Ich hab neu geladen, ich verdien mir die Kohle lieber selber  :D
  04.06.2006, 10:17