Nirn.de

Gast

Thema: Quest M94: Angriff auf Festung Sutch  (Gelesen 34613 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 11:49

• Freund
    • Neuling
  16.04.2006, 19:15

• Bettler
    • Neuling
  18.04.2006, 13:08

• Bettler
    • Neuling
würd mich auch interessieren
  18.04.2006, 16:47

• Neuling
    • Neuling
Festung Sutch?? Die Gibts??  :eek:

Ich dachte die Stadt/Festung hätten die einfach so mal eben ausgelassen... Muss dann ja irgendwo nördlich von Kvatch/Anvil liegen...
  18.04.2006, 21:25

• Neuling
    • Neuling
weiss jemand wie man die letzten Türen aufbekommt? Braucht man dazu eine Quest? Wenn ja, wo gibt es die?
  18.04.2006, 23:10

• Fremdländer
    • Neuling
kann mir mal jemand sagen, um was es bei dem quest geht ? ich kam zu der
festung und da standen so ein paar kaiserliche legionäre rum. der eine sagte mir, ich solle helfen die daedra die aus dem nahegelegenen tor kommen zu vertreiben aber vorher solle ich mit dem hauptmann sprechen. eine quest wurde nicht ausgelöst. auf der suche nach dem hauptmann befand ich mich plötzlich inmitten einer unmenge daedra und konnte die gerade so fertig machen. der hauptmann und alle seine mannen sind tot. ich befürchte, da kann ich keine quest mehr abfassen, oder ?
  19.04.2006, 07:33

• Freund
    • Neuling
wenn die Leichen noch rumliegen könntest du sie evtl. wiederbeleben. Konsole auf, den Hauptmann anklicken und "resurrect" + Enter-Taste (ohne die ") eingeben. Dann lebt er wieder. Falls er nicht aus Versehen von dir umgebracht wurde, könnte das vielleicht weiterhelfen.
  19.04.2006, 09:18

• Fremdländer
    • Neuling
na ja, ist schon eine weile her. hab die soldaten natürlich um ihre rüssis erleichtert. war nach einiger zeit mal wieder da. es kamen wieder so ne unmenge daedra, die soldatenleichen waren aber leider weg. aber wie läuft die quest denn nun eigentlich ? muss man da nach sutch rein oder durchs oblivion-tor ?
  19.04.2006, 10:12

• Fremdländer
    • Neuling
wie geht das eig mit dem resurrect? man kann leute doch nicht anklicken, damit schlägt man doch gleich. ich wollte nämlich gerne
SPOILER

vicente und vll auch die anderen nach der quest reinigung wiederbeleben
  19.04.2006, 19:57

• Reisender
    • Neuling
Konsole öffnen und dann anklicken ;)

Spoiler
Aber die brauchst du nicht resurrecten, die Zuflucht wird wieder gefüllt

EDIT: Ich mach nen Spoiler da manche schon mekern das ich zu veil verrate wenn ich schreibe wie der Endboss in der Magierilde heisst :mad: Spamt hier nicht rum
  19.04.2006, 21:58

• Fremdländer
    • Neuling
nagut dann las ich es eben mit dem resurrect..kommen denn viele neue danach? vicente hätte ich aber eig gerne dabei schließlich hat er mich zum vampir gemacht :(
  20.04.2006, 14:01

SOH

• Reisender
    • Neuling
Wofür macht argon eigentlich nen Spoiler?  :mad:
Dumm ist der der dummes tut!
  20.04.2006, 14:05

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von SOH
Wofür macht argon eigentlich nen Spoiler?  :mad:

Das ist wirklich ne gute Frage... :D
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  20.04.2006, 14:10
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Beschwörer
    • Magiergilde
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Hat jemand diese Quest schon gelöst und kann mir sagen wo man den Auftrag bekommt?
  20.04.2006, 14:14

• Fremdländer
    • Neuling
Ich bin da auch vorbeigerannt und die waren schon voll im Kampf. Als nach den ersten Versuch zu helfen alle Tod waren, bin ich beim zweiten Mal nach der ersten Welle ins Tor gerannt und hab es geschlossen. Die Soldaten haben sich alle fleißig bedankt. Aber der Legionshauptmann hat irgendetwas davon erzählt, dass der Angriff beginnt, wenn der Leutanent zurückkommt. :spinner:

Hab auch kein Quest bekommen, aber irgendwie angst, dass der noch in Oblivion ist. In der Burg sind irgendwelche Söldner.
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  26.04.2006, 17:08

• Neuling
    • Neuling
Wo findet man diese quest, bin schon in halb Cyrodiil rumgelaufen, hab aber noch keine q gefunden, die angriff auf festung sutch heißt.

Kann das evtl dran liegen, dass ich noch nicht bei der hq weitergemacht habe, bin grad bei dem ersten tor in kvatch, also sucht den erben oder so ähnlich.
play hard, play smart, read FIVE!

Gericom 1st Supersonic PCI E

Intel Centrino 1.73 GHz
Geforce Go 6600
1 Gb RAM
  05.05.2006, 15:33

• Fremdländer
    • Neuling
Die Festung ist nördlich von Anvil, fast am Brena River. Die Quest bekommt man von einem Hauptmann, der da mit seinen Soldaten rumsteht. Allerdings fängt da sofort eine Schlacht zwischen den Legionärstruppen und den Daedra aus dem nahegelegenen Oblivion-Tor an und mir ist es bislang nicht gelungen den Hauptmann lebens zu erwischen => keine Quest. Die Aufgabe ist aber wohl, den Truppen beim Zurückschlagen des Angriffs zu helfen.
  05.05.2006, 15:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
könnt mir das vil. jemand genauer sagen wo die rumstehen? so auffällig vor der Festung oder wie?  :|
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  09.05.2006, 19:26

• Fremdländer
    • Neuling
wenn sie nicht schon hinüber sind, stehen die direkt vor der festung, richtig auffällig.
  09.05.2006, 19:27