Nirn.de

Gast

Thema: Quest M94: Angriff auf Festung Sutch  (Gelesen 34499 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
danke, könnte es sein das die während der DB mission bei der man in die Festung sutch kommt zu tun hat? dass die da nich da sind?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  09.05.2006, 19:42
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
weiß nicht. ich war vorher schon da, hab versucht blümchen zu pflücken und bin eine wilgewordene horde daedra reingerannt. vielleicht warst du schon mal vorher in der nähe, denn das gekeile der daedra mit der legion geht eigentlich sofort los und die armen soldaten haben jedenfalls bei mir keine chance gehabt und waren sofort hinüber. ich konnte da auch nur noch abhauen.
  09.05.2006, 19:45
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich war erst max in die richtung bei kvatch...ich bin vorauschauend^^hab aber grad diese DB quest am laufen...vil. hilft der perid*** Zorn, eine Zwergenstreitaxt von dem Khajjit von der DB....1 Ladung, 50 Feuer Dmg. in 50 Füß  :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  09.05.2006, 19:53
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
der quest ist erst ab einem bestimmten fortschritt im main quest verfügbar
so les ich das zumindest aus den scripts~~
  09.05.2006, 20:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
na viel spaß  :ugly:  ich fand diese ansammlung von unmengen monstern nach dem ersten schreck sehr unterhaltsam und förderlich für meine skills  :)
  09.05.2006, 20:17
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann jmd mal nachschauen ob der quest bei ihm nen script hat?
und nicht nur irgendwelche scripts bei m94 npc rumfliegen?
  09.05.2006, 20:21
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
wenn ich dich richtig verstehe: MS94ImperialCaptainScript
sorry, versteh sonst zu wenig von cs
  09.05.2006, 20:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
und wo steht das dass die quest erst ab einem bestimmten Fortschritt in der HQ verfügbar ist?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  09.05.2006, 21:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also tut mir leide dass ich mich nicht klar ausgedrückt hab ;O

Ich meinte ob jmd unter "quests" das "Q" in der kommandoleiste
den quest (mq94) suchen kann
und nachschaut ob unter "script" ein script ausgewählt ist
oder nur "NONE" dran steht

Zitat
 und wo steht das dass die quest erst ab einem bestimmten Fortschritt in der HQ verfügbar ist?

der haken im feld "start quest enabled" ist nich drin
=> er is nicht von anfang an "vorhanden"

spoiler:


(annahme: es muss ein oblivion tor vorhanden sein
=>diese kommen aber erst später im mainquest vor
=>erst ab bestimmten fortschritt im MQ verfügbar)
  09.05.2006, 21:43
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
na, ich würde ja mal behaupten, das quest war bei mir verfügbar (weiß aber nicht mehr, welcher status der hauptquest), denn ich konnte ja einen von den soldaten ansprechen. der sagte, ich solle ihnen helfen, den ansturm der daedra zurückzuschlagen und zu diesem zwecke mit dem hauptmann reden. dieser war aber zu dem zeitpunkt bereits verstorben. eine quest ist aber, wohl wegen des fehlenden gesprächs nicht freigeschaltet worden.
  09.05.2006, 22:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
aber wo kamen die deadra denn her ? so ganz ohne tor können die ja nich auftauchen... der logik nach zumindest nicht

wo solln das tor egtl sein?
bei mir ist da in der nähe der ruine ja nichtmal ein tor...
  09.05.2006, 22:25
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
sorry, klar die kvatch-quest muss natürlich erst erledigt sein, sonst keine tore  :rolleyes:

(die 90 sekunden nerven gerade)
  09.05.2006, 22:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab die gegend um die festung relativ weiträumig abgesucht

...keine spur von deadras toren oder legionären ~~
  10.05.2006, 13:48
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich war da ohne den DB autrag ind em man in die Festung muss- nichts
war da mit auftrag- nichts
bin level 15 und in der Hq hab ich Martin zum WH Tempel gebracht. ihc will die quest machen  :(
an die die sie shcon haben/bei dneen die wachen da warn: wie weit seit ihr im HQ???
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  10.05.2006, 15:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von rinea
Die Festung ist nördlich von Anvil, fast am Brena River. Die Quest bekommt man von einem Hauptmann, der da mit seinen Soldaten rumsteht. Allerdings fängt da sofort eine Schlacht zwischen den Legionärstruppen und den Daedra aus dem nahegelegenen Oblivion-Tor an und mir ist es bislang nicht gelungen den Hauptmann lebens zu erwischen => keine Quest. Die Aufgabe ist aber wohl, den Truppen beim Zurückschlagen des Angriffs zu helfen.

Kann man den Hauptmann nicht mit diesem seltsamen Wurmstab wiederbeleben,den man vom Wurmkönig bekommt?
  10.05.2006, 16:03
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
glaub dann kann man nich mit ihm reden, er kämpft ja dann für dich....
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  10.05.2006, 16:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Feanor1
Zitat
Original von rinea
Die Festung ist nördlich von Anvil, fast am Brena River. Die Quest bekommt man von einem Hauptmann, der da mit seinen Soldaten rumsteht. Allerdings fängt da sofort eine Schlacht zwischen den Legionärstruppen und den Daedra aus dem nahegelegenen Oblivion-Tor an und mir ist es bislang nicht gelungen den Hauptmann lebens zu erwischen => keine Quest. Die Aufgabe ist aber wohl, den Truppen beim Zurückschlagen des Angriffs zu helfen.

Kann man den Hauptmann nicht mit diesem seltsamen Wurmstab wiederbeleben,den man vom Wurmkönig bekommt?

der liegt da leider nicht mehr. hab das damals auch nicht für eine quest gehalten.
@commander t: ich war in der hauptquest genauso weit wie du. vielleicht hat das tor bei dir noch nicht gespawnt. die tore erscheinen ja erst nach und nach. wenn ich das script richtig verstanden habe, hängt das ganz nicht von deinem level ab, aber das tor muss da sein.
  10.05.2006, 18:36
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
das könnte auch sein. dass das tor wie jedes adere Erscheint und die quest mit spawnt.
denke das hängt nicht mit der quet der DB zusammen...aber wenn ich die quest jetzt mache, ohne dass das tor da ist, und es nacher trotzdem noch nicht da ist, könnte man es mit dem CS doch eig. auslösen...oder?  :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  10.05.2006, 19:53
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich habe Martin hauptquestmäßig schon bei den Klingen abgeliefert und trotzdem hab ich den Quest net bekommen. Hab alles probiert. Bin mit meinem Gaul volles Rohr zum Hauptmann geritten und hab ihn sogar noch am Anfang erwischt aber kein Quest. Selbst nach dem wir alle Monster geplättet hatten, die aus dem Tor kamen, und der Hauptmann überlebt hatte gab es kein Quest.
Ist also eine sehr komische Angelegenheit.
Ich hab mich also nicht weiter darum gekümmert und das Tor steht immer noch.
Was mir jedoch aufgefallen ist, die Szene der Schlacht ist glaub ich aus einem der zahlreichen Preview-Trailern zum Spiel.

gr33tz
  13.05.2006, 21:20
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
nochmal kurz miene frage etwas einfacher und abgekürzt^^:
kann man im CS, wenn man bei der mission den Haken bei "start quest enabled" macht? würde das praktisch gehen?  :|
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  13.05.2006, 23:09
  • Offline