Nirn.de

Gast

Thema: Quest M94: Angriff auf Festung Sutch  (Gelesen 34480 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Die beste Rüstung in Oblivion ist die Daedra-Rüstung; die bekommst du aber nicht nur dort, sondern ab einem gewissen Level (30, glaube ich) zufallsgeneriert sowohl in den Oblivion-Ebenen als auch bei Gegnern in Cyrodiil.  ;)

Das mit dem Schwert ist ein Scherz; ein altbekannter Mythos, nach dem leider immer wieder gefragt wird...  :|
  24.11.2008, 16:49
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Binesá
Die beste Rüstung in Oblivion ist die Daedra-Rüstung; die bekommst du aber nicht nur dort, sondern ab einem gewissen Level (30, glaube ich) zufallsgeneriert sowohl in den Oblivion-Ebenen als auch bei Gegnern in Cyrodiil.  ;)

Das mit dem Schwert ist ein Scherz; ein altbekannter Mythos, nach dem leider immer wieder gefragt wird...  :|

hallo
ich denke mal dass er doch die beste rüstung im spiel gemeint hat, vielleicht is sie extrem gut verzaubert...daedrarüstung hab ich schon, in zwofacher ausführung, die eine hälfte verzaubert...aber das bringts nich so weil die seelensteine so schwach sind...hoffe jemand weiss etwas über die rüstung...

hab mittlerweilen ne idee: also da hat es in den geschmolzenen hallen ein loch in der decke, nehme an darüber gibts ne ebene wo die rüstung evt. sein könnte! wie soll ich da hoch kommen?

Also an alle die das Obliviontor bei Festung Sutch geschlossen haben:
Was habt ihr da gefunden??? Irgendwas herausragendes?
Bitte melden!
  24.11.2008, 16:57
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Die Items in Oblivion sind aber nichtsdestotrotz zufallsgeneriert, d.h., wenn jemand in einer bestimmten Kiste in einem bestimmten Dungeon ne gute Rüstung findet, heißt das nicht, dass bei dir die Kiste genau dasselbe enthält. Deine Suche nach der Rüstung wird dir daher nichts bringen...  :rolleyes:
  24.11.2008, 18:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann mir jemand  sagen oder ne Karte schicken wo Sutch ist?  :lol:
  11.06.2009, 09:03
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
Wie wärs damit: http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/Q/1/OblivionMapAGM_v1.1.jpg
Sutch liegt auf der karte im Anvil-Sektor. Allerdings führt auch der Questpfeil dorthin.
  11.06.2009, 10:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
häää? bei mir is festung sutch der ort wo man bei der dunklen bruderschafft dieses gift verstecken muss.. oder hab ich das was falsch gesehn.. wollt nämlich die festung suchen als ich sah das die schon auf meiner karte is und als ich reinging war das die burg mit dem gift quest von der bruderschafft ..?
hilfe?  :lachen:
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  22.11.2009, 22:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
HI Ja das ist die Festung wo man den Maroduer Hauptman vergiften muss aber da stehen auch sobalt du in Kvatch warst und Martin Septime befreit hast auch ein Oblivion Tor und da Musst du einfach nur mit dem Legionärs Hauptmann sprechen und der sagt dir dann das du ihm Helfen sollst das Tor zu schliessen. :ugl-jump: :ugl-laugh:
  09.01.2017, 04:24
  • Offline