Nirn.de

Gast

Thema: Quest M94: Angriff auf Festung Sutch  (Gelesen 34609 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
du meinst "start game enabled" ? ich würde meinen, nein, denn die quest ist natürlich abhängig davon, ob ed überhaupt oblivion-tore gibt.
  13.05.2006, 23:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ja die sind bei mir schon da, wie gesagt, Martin ist im Wolkenherrschertempel. Weil ich dachte das wenn die quest verfügbar ist gleichzeitig das Tor kommt, nicht dass die Quest erst startet wenn das Tor kommt. in letzterem Fall müsste ich dann wohl oder überl erst warten bis da ein Tor ist. sieht man das auch deutlich vin Festung Sutch aus?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  14.05.2006, 08:46
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Ja, man sieht es deutlich, steht da auf der Ebene...
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  14.05.2006, 09:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich war auch schon mit der dunkeln Bruderschaft da, aber der Oberkommandant, oder wer das is, hat überlebt. trotzdem hat der nur "gerüchte" als gesprächsfunktion. und als ich den das erste mal getroffen hab laberte der nur was von "helft uns bla bla bla!" und ab in den kampf. also keine quest....schade
  16.05.2006, 23:16
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
dann wars nicht der hauptmann, sondern ein normaler soldat. im cs hat der hauptmann noch einige andere gesprächsoptionen.
  16.05.2006, 23:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab nochmal nachgesehen: 2 Leute haben das Massaker überlebt und stehen nur direkt vor dem verschlossenen Oblivion Tor. Dabei handelt es sich um einen KAISERLICHEN LEGIONÄR und einen KAISERLICHEN LEGIONÄRSHAUTPMANN. Wenn der 2te nicht der is der die Aufgabe gibt/beendet, dann is klar warums net klappt. Sonst is die Quest bei mir verbuggt...
  17.05.2006, 16:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ok, es gint laut cs nur einen hauptmann. hast du den angequatscht, bevor du das tor geschlossen hast ? nur dann gibts die quest. aber immerhin lebt er bei dir noch  :)
  17.05.2006, 16:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ja, der stand bei der burg und hatte sich da gestgerannt während dahinter der kampf tobte (sonst hätte er es bestimmt net geschafft^^). aber der war so in eile, ich glaub der hat mich direkt abgewimmelt
und da ich glaube, dass ich dann DIREKT ins tor gegangen bin ohne mit dem zu reden...tja, pech gehabt  :P
  17.05.2006, 17:39
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich wollte grad fragen wie man den Quest bekommt aber danke.
Hinter jeder Ecke lauert es. Es lauscht euch wenn ihr spricht, es folgt euch auf Schritt und Tritt. Es ist klein und gemein und will euer Freund sein. Die Schule!!! :ugl-laugh: :ugl-jump: :ugl-jump: :ugl-laugh:!!!
  17.05.2006, 18:11
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hab den "quest" vorhin gemacht, will heißen, ich hab das tor geschlossen, aber wirkliche quest wurde keine ausgelöst, ergo auch keine beendet...

bin lvl 41 und bei der hq in "blut der daedra".
also das tor war da und die soldaten auch, dann ging ein grausames geschnetzel mit den daedra los (xivaili, clannfears, sturmatronachen, daedroths - die volle packung halt und kein ende in sicht ^^) - da die soldaten was vom hauptmann geschwafelt haben, hab ich den gesucht, aber nirgends gefunden und bin dann schließlich ins tor, um es zu schließen, da die legionäre alle hin waren und ich dem ansturm nimmer länger entgegenhalten konnte (6 solche xivaili-viecher mit beschworenen clannfears und 2 atronachen - na prost mahlzeit!).
nachdem ichs zu hatte stand der hauptmann vorm tor und kämpfte grad mit nem daedra-valkynaz (oder wie die heißen ^^), hab den also auch noch gekillt und dann den hauptmann angelabert - der hat sich artig bedankt und seine phrase "wenn der leutnant da ist, greifen wir an" losgelassen und mehr nicht...

also hat die quest überhaupt schon jemand gescheit beendet? wenn nein glaube ich an einen bug à la "dorans familienzwist" oder evtl auch wie bei der "rache ist süß" quest...

mfg dj
PS naja mal nächste woche den patch abwarten  :rolleyes: - hätte da dann auch noch ne diebesgilde-ausschluss und vampirheilmittel-quest die leider nicht beendbar sind ^^
  07.06.2006, 16:42
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Bettler
    • Neuling
Wenn ich mich nicht irre dann haben die Legionssoldaten nichts mit dieser Quest zu tun, ich glaube ich musste einfach in die Festung diese Söldner töten, oder etwas anderes mit ihnen machen. Aber ich bin mir nicht so sicher.


Türk
övün, calis, güven. -Atatürk
[/size][/b]
  14.06.2006, 11:33
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturmalso hat die quest überhaupt schon jemand gescheit beendet?

Ich nicht, aber ein Kumpel von mir (ich hab nur zugeschaut  :D )
Der hat den Hauptmann angelabert, bevor die Viecher alle aus dem Tor kamen. Der bat um Hilfe - dann rein ins Tor, zu gemacht, hinterher lebten sogar noch Legionäre und sie bedankten sich dann alle, weil ihr Leben jetzt so viel leichter wäre = Quest beendet.

Meine Chars haben dort nnie Überlebende gefunden und deshalb auch kein Quest gekriegt; nur halt das Tor geschlossen.  :rolleyes:
  14.06.2006, 12:02
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Lycell
Zitat
Original von DJ Wachturmalso hat die quest überhaupt schon jemand gescheit beendet?

Ich nicht, aber ein Kumpel von mir (ich hab nur zugeschaut  :D )
Der hat den Hauptmann angelabert, bevor die Viecher alle aus dem Tor kamen. Der bat um Hilfe - dann rein ins Tor, zu gemacht, hinterher lebten sogar noch Legionäre und sie bedankten sich dann alle, weil ihr Leben jetzt so viel leichter wäre = Quest beendet.

Meine Chars haben dort nnie Überlebende gefunden und deshalb auch kein Quest gekriegt; nur halt das Tor geschlossen.  :rolleyes:

bei mir wars genauso!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  14.06.2006, 12:03
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab die HQ bereits abgeschlossen, und nun will ich diese Quest machen, aber ich geh da zur Festung Sutch und da is halt nix, keine Soldaten und das OblivionTOR is ja schon dicht, wie und wo kann ich diese Quest jetz beiginnen??????
  19.08.2006, 01:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also als ich an diesem Tor vor´beigekommen bin und den Wachen helfen wollte hab ich ausvesehn ne Wache mitm Fernzauber getroffen-tot.
jedenfalls die Wachen alle auf mich!
Ich hab aber kein Kopfgeld bekommen!
Die verfolgen mich ich lauf schnell richtung Kvatch-die Typen Hinterher
Die Kvatch Wachen denken sich: kein Kopfgeld-den Verteidigen wir!
jedenfalls haben die dann gegeneineander gekämft und als ich jatzt letztens wiedermal da vorbeikomm is das Tor zu!
Die Wachen stehen abber wieder da und als sie mich greifen sie mich wieder an und ... das ganze beginnt von Vorn

Hab ich woanders schonmal gepostet!
  19.08.2006, 07:02
  • Offline
  • http://www.eragonfan.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@ slush

geht auch nicht mehr, war bei mir auch so, wenn mal alle tore zu sind, dann bleiben die auch zu und somit sind die soldaten sicher abgezogen.

@fcbfan

funktioniert das kapituliern bei denen? ich mein bei einem kampf blocken drücken und gleichzeitig reden wollen, vielleicht sind di ja gnädig und hören auf.
  19.08.2006, 12:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also die Quest "angriff auf Festung SUCHT" kann ich net mehr beenden ???
  19.08.2006, 14:08
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hast du die quest bekommen? oder willst erst starten?
wenn die tore mal zu sind, bleiben sie auch zu. wenn du die quest aber schon angefangen hast, tja ich glaube dass dies so ein questknotzer sein wird, denn das tor ist ja schon zu. vielleicht mit konsole abschliessen.
  19.08.2006, 14:21
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
HAbe die Quest auch noch nicht angefangen.......also werd ich sie mit meinem derzeitign CHAR auch nie machen können, richtig ?
  19.08.2006, 16:24
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Slush
HAbe die Quest auch noch nicht angefangen.......also werd ich sie mit meinem derzeitign CHAR auch nie machen können, richtig ?

richtig.

bei mir wars übrigens so, dass alle, bevor ich hingekommen bin, schon tot waren und ich mich mit den daedras schlagen musste. das tor hab ich nicht zugemacht, hatte andere pläne grad im kopf. nach der hq schaute ich nochmal vorbei und da war nix mehr. nur die festung und ein erloschenes tor.
  19.08.2006, 17:50
  • Offline