Nirn.de

Gast

Thema: Quest M52: Herkunft des Grauen Prinzen  (Gelesen 26834 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
OOT: Eine traurige, schöne Geschichte. Bis jetzt gefällt mir der Quest fast am besten.
  18.04.2006, 18:32

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Apollo
Achtung! In der Verkaufsversion existiert ein Bug, der bei kostenlosem Training einer Fähigkeit als Questbelohnung bewirkt, dass diese Fähigkeit nachher nicht mehr steigt.
Installiert zuvor unbedingt das Bugfix, das dieses Problem behebt.
Wo gibts diesen Bugfix?
  23.04.2006, 03:23

• Abenteurer
    • Neuling
Wenn du die Questbelohnung des Grauen Prinzen bekommst kannst du dannach immernoch weiterleveln. Das gilt nur für andere.
________
l  /..........l
l/.........(\l/)
l..........(x.x)
l..........(v v)
l\..........VV
  23.04.2006, 03:48

• Freund
    • Neuling
Das weiterleveln hat bei mir normal funktioniert. Aber was ich doof finde: Ich hab jetzt zwar die Wirkung +3 bei den Effekten, die auf mich wirken, aber ich komme nur bis 100. Was wäre gewesen, wenn ich Schwertkampf, Atlethik und Blocken bereits auf 100 gehabt hätte. Wäre ich dann auf 103 oder auch auf 100?

Käme man auf 103, finde ich es unfair, dass ich jetzt nicht mehr auf 103 leveln kann. Käme man auch nur auf 100 und es ist einfach eine Steigerung (wie z.B. bei einem Buch) dann finde ich es doof, dass die Steigerung bei den aktiven Effekten angezeigt wird.
  23.04.2006, 08:30

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Boring
Wenn du die Questbelohnung des Grauen Prinzen bekommst kannst du dannach immernoch weiterleveln. Das gilt nur für andere.
Also ich habe die Version 1.0.228 , sicher das ich nicht dieses Problem dann habe?
  23.04.2006, 12:02

• Neuling
    • Neuling
Ich hab die gleiche Version und bei mir kam der Fehler nich
Das quest mit den grauen Prinzen habe ich gelöst aber wenn ich in der Arena gegen ihn um den GGrossmeistertitel kämpfen will öffnet sich das Tor zur Arena nich
kann mir vll jemand einen tipp geben wie ich reinkomme
  26.04.2006, 19:19

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von \Dude/
Ich hab die gleiche Version und bei mir kam der Fehler nich
Das quest mit den grauen Prinzen habe ich gelöst aber wenn ich in der Arena gegen ihn um den GGrossmeistertitel kämpfen will öffnet sich das Tor zur Arena nich
kann mir vll jemand einen tipp geben wie ich reinkomme

Guggst du hier:

http://tes-oblivion.de/forum/thread-5510.html
  26.04.2006, 19:59

• Neuling
    • Neuling
yo danke habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen
  26.04.2006, 21:18

• Neuling
    • Neuling
weiß jemand ob der neue patch das problem löst?
mein athletik-skill steigt nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll
  13.07.2006, 19:33

• Diplomat
    • Klingen
Jetze mal sone Frage...

Ich hab mir die Belohnung abgeholt, als ich schon alles auf 100 hatte und JA :P ich hab 103 auf die betreffenden...
Aber: Ich will minimum Lvl 70 machen.
Wenn ich also ins Gefängnis geh um nohmal lvln zu können, werden die Trainingsergebnisse wieder bis 103 angerechnet oder bleibsts bei 100??
  06.09.2006, 17:54

• Freund
    • Neuling
Das bleibt bei 100. und ich verstehe nicht was du mit 103 willst, denn ab 100 kriegst du eh keinen zusatzbonus. hatte auch schwert auf 110, der schaden hat sich nicht verändert.
  08.09.2006, 07:59

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
Das bleibt bei 100. und ich verstehe nicht was du mit 103 willst, denn ab 100 kriegst du eh keinen zusatzbonus. hatte auch schwert auf 110, der schaden hat sich nicht verändert.

I know that ;)

Is doch nur der Komplettheit halber, soll also nur gut aussehen
  09.09.2006, 13:02

• Bettler
    • Neuling
http://www.spieletipps.de/cp_21641_0/

Hier steht etwas von einem Bogen der Mündigkeit den man dort angeblich findet. Hat den irgendwer gefunden, oder steht da Schwachsinn? Ich glaube zumindest bei mir gabs den nicht.
  04.02.2007, 19:07

• Skelett-Krieger
    • Untot
ich hab mal im cs nachgesehen.
es gibt einen "bogen der müdigkeit". ist ein zwergenbogen der mit 30 schaden an ausdauer verzaubert ist.

wo der allerdings ist, da hab ich keine ahnung. kann sein, dass ich ihn gefunden habe, ist aber schon länger her.

hier hab ich noch die id dazu: 0003AB6B

um den grauen prinzen zu schlagen, gibt es mehrere möglichkeiten.
man kann auch so einen bogen selber verzaubern.

ausserdem heisst der vampir obertyp - fürst lovidicus.
  05.02.2007, 11:50

• Bettler
    • Neuling
Hallo,

wie setzt man die neue(n) Fertigkeit(en) ein?

Gruß!
  12.06.2007, 10:37

• Fremdländer
    • Neuling
Die Fertigkeiten werden einfach nur gesteigert bzw. verbessert. Wie bei einem Training. Wenn du Schwertkämpfer bist und Schwertkampf steigerst wirst du besser. Wenn du von jemandem eine Faustkampfsteigerung erhälst bringt dir das nichts so lange du mit Schwert kämpfst. Athlethik verwendest du Grundsätzlich, da du es beim Springen, kämpefen usw. so wie so immer unbewusst brauchst.  Oder verstehe ich deine Frage falsch?
  12.06.2007, 11:03

• Bettler
    • Neuling
Hallo,

Also man bekommt ja eine neue  Fertigkeit (normal hat man ja einen "heftigen Angriff"). Und wenn ich nun Die linke Maustaste gedrückt halte und nach links/rechts drücke, dann macht er einen neuen Angriff. Aber ich bin durch Zufall darauf gekommen. Funktionierte erst, nachdem er mir diese gegeben hat.

Aber steht denn nicht irgendwo, welche Angriffsmöglichkeiten ich habe?

Gruß!
  12.06.2007, 13:37

• Freund
    • Neuling
neue angriffsmöglichkeiten bekommste so viel cih weis nur, wenn du ne schwert/faust/stumpfe waffe/etc. -kampf skill verbesserts, also von z.b. von experte auf meister odda so^^
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  12.06.2007, 14:28
  • http://www.slatch.de

• Bettler
    • Neuling
mhm.. Dann ist ja irgendwas nicht richtig bei mir ^^

Also ich hab den "Grauen Prinzen" sein Tagebuch mitgebracht, er hat mir dann sein Geschenk gegeben (Permanente +3 auf irgendwas und eine Waffentechnik!).

Im Text stand unten " [...] Angreifen. Genau. Und nun decken. Hervorragend! ... [...]". So in etwa. Er hat halt beschrieben was ich tun muss, aber gebracht hat das auch nichts ^^

Hab extra noch die beiden Speicherstände gehabt. Vorher ging dieser "Wirbel" nicht, nach diesem Geschenk schon!

Oben stand, Quest abgeschlossen und danach "Technik ..... wurde der Zauberliste des Spielers hinzugefügt" oder so ähnlich.

Mhm. Was da los?  :spinner:
  12.06.2007, 16:39

• Freund
    • Neuling
das der "wirbel" danach ging, war zufall, da haste dann ne neue schwertkampf stufe erreicht, un dass der das sagt is nur für die atmosphäre ;), un dass mit dem zur zauberspruch liste hinzugefügt, das sin passive effekte, die kannste in deinem zauber ivenat menu dingbums nachkucken, in der letzten spalte, da siehst au krankheiten...
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  12.06.2007, 16:47
  • http://www.slatch.de