Nirn.de

Gast

Thema: Quest M49: Die Schlacht um Schloss Kvatch  (Gelesen 27075 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 11:52

• Bettler
    • Neuling
wie öffne ich das tor zum schloss?
  15.04.2006, 19:29

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich habe das Problem das ich da mit 3 Leuten loslaufe.
Plätte da alle unten und dann stehen wir vor dem Tor.

Da stehen dann so schwarze Typen oben und schießen Feuerbälle auf uns.
Ich hab da mit dem Bogen schon 20 runtergeholzt aber das Tor geht nicht auf??

Was kann ich tun?
Der Hauptmann steht nur ganz nah vor dem Tor und will kämpfen aber da ist ja keiner unten...
  20.04.2006, 12:45

• Abenteurer
    • Neuling
Musst du nicht den Umweg durch den Keller da gehen?

Das Tor geht doch nicht auf. Hast du schon den Kerl mit dem Schlüssel geholt?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Was kann ich für sie tun? Oder noch besser... Macht, dass ihr rauskommt!

Alsdann, ich bin der Bruder deiner Mutter,
dein Onkel Dagobert
  20.04.2006, 12:50
  • http://www.guardia-tong.de.vu

• Fremdländer
    • Neuling
1) Ist das die Quest, wo man das erste Oblivion-Tor zumachen bzw. den Martin finden soll?
Dann bin ich hier richtig. Ich dachte immer, das wäre aber die Hauptquest.
2) Öffnen sich nach dem ersten Tor nicht überall andere O-Tore?
Wenn das passiert, verdunkelt sich ja der Himmel bekanntlich, was ich dann nicht mehr so schön finde.
  24.04.2006, 12:46

• Reisender
    • Neuling
In dieser Mission musst du die Stadt von den Monstern säubern. Mit ein paar Freunden (soldaten).

Ja nachdem du im HQ das Tor geschlossen hast, öffnen sich überall die Tore. Bei näherung an ein Tor wird der Himmel so rot und musik wird anders! Blitz und Donner  ;)
  24.04.2006, 12:58

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von tjombom
1) Ist das die Quest, wo man das erste Oblivion-Tor zumachen bzw. den Martin finden soll?
Dann bin ich hier richtig. Ich dachte immer, das wäre aber die Hauptquest.

Ja und nein. Der Hauptquest ist es, Martin zu finden und zur Priorei zu bringen. Dazu musst du erst mal das Tor schließen, vorher kommst du nicht in die Stadt. Du kannst Martin dann aber auch erst mal in der Kapelle stehen lassen und dem Hauptmann bei der Befreiung der Stadt helfen. Das ist dann der (die? das?) Quest für diesen Thread.

Zitat
Original von tjombom
2) Öffnen sich nach dem ersten Tor nicht überall andere O-Tore?
Wenn das passiert, verdunkelt sich ja der Himmel bekanntlich, was ich dann nicht mehr so schön finde.

Kurze Antwort: ja.  ;) Und ich mag den roten Himmel auch nicht, allein schon deshalb mach ich die Tore immer zu.  :)
  24.04.2006, 12:59

• Fremdländer
    • Neuling
Noch eine Frage:
4) Wird der Himmel generell nach der Schließung nur jeweils eines Tores wieder normal, oder muß man dann schon alle zumachen, damit alles wieder O.K. ist?
Es ist doch so, daß sobald man in die Nähe eines O-Tores kommt, wird alles finster und ungemütlich.
  24.04.2006, 13:03

• Freund
    • Neuling
nur bei offenen Toren, wird der Himmel rot. Wenn das Tor zu ist, ist alles wieder normal. Wenn nicht - dann ist ein weiteres Tor in der Nähe.
  24.04.2006, 13:08

• Fremdländer
    • Neuling
Alles klar. Das dachte ich mir schon, deswegen musste ich mir einen neuen Char erstellen, weil mein vorheriger gar nicht in der Lage war, gegen die Dadrons oder wie die Vieher heißen, anzutreten - war wohl zu zart geraten :ugly:. Jetzt kann ich mich wenigstens vernünftig skillen und vorerst die Nebenquests machen. Noch bleibt der Himmel bei mir also sauber :cool:
  24.04.2006, 13:29

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von tjombom
Alles klar. Das dachte ich mir schon, deswegen musste ich mir einen neuen Char erstellen, weil mein vorheriger gar nicht in der Lage war, gegen die Dadrons oder wie die Vieher heißen, anzutreten - war wohl zu zart geraten :ugly:. Jetzt kann ich mich wenigstens vernünftig skillen und vorerst die Nebenquests machen. Noch bleibt der Himmel bei mir also sauber :cool:

Wenn du die HQ abschließt, sind sowieso alle Tore verschwunden.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  24.04.2006, 14:54
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie komm ich bitte ins Schloss? ich habe nur noch den hauptmann und mich und dieser Mele(oder wie auch immer) hat den schlüssel ned bei sich.
  05.05.2006, 18:12
  • http://www.freak-production.de

• Neuling
    • Neuling
ich hab da mal ne Frage!Wenn man die Quest geschafft hat wird Kvatch dann auch wieder neu gebaut oder bleibts so wie im Krieg?
  11.05.2006, 18:14

• Neuling
    • Neuling
  13.05.2006, 17:36

• Neuling
    • Neuling
hallo

hab n Problem.. Ich hab den Burghof gesäubert, und nachgeguckt, es sind alle Gegner tot, aber dieser Salvius (oder so ;)) meint, dass ich den Burghof säubern soll oO
ist das n Bug? oder hab ich was vergessen? hab sogar schon alle Gegner im Schloß umgenietet und nichts tut sich, immer nur der gleiche spruch.
Hab auch schon versucht ihn anzuschießen damit er mir folgt, aber er bleibt fröhlich und befehlend dort stehen

wie komm ich nun weiter??  :(

HILFE!!!!
  17.05.2006, 21:53

• Fremdländer
    • Neuling
Wegen dem Schlüssel: Hat sich erledigt!
Patrick Redmond! Einer der besten Autoren der Neuen Zeit!
  07.06.2006, 18:40

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von flockenfutter
hallo

hab n Problem.. Ich hab den Burghof gesäubert, und nachgeguckt, es sind alle Gegner tot, aber dieser Salvius (oder so ;)) meint, dass ich den Burghof säubern soll oO
ist das n Bug? oder hab ich was vergessen? hab sogar schon alle Gegner im Schloß umgenietet und nichts tut sich, immer nur der gleiche spruch.
Hab auch schon versucht ihn anzuschießen damit er mir folgt, aber er bleibt fröhlich und befehlend dort stehen

wie komm ich nun weiter??  :(

HILFE!!!!

Hat er dir schon gesagt, dass du den SChlüßel von Bürich (oder so) holen sollst?
  07.06.2006, 22:10

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Kaiservolk06
Wegen dem Schlüssel: Hat sich erledigt!

irgendwas is da schief gelaufen... sry
  07.06.2006, 22:27

• Abenteurer
    • Neuling
hmm is das der Quest wo man das Brustharnisch von Kvatch als belohnung kriegt?
  08.06.2006, 12:35

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Yoven
hmm is das der Quest wo man das Brustharnisch von Kvatch als belohnung kriegt?

Ja.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  08.06.2006, 12:36