Nirn.de

Gast

Thema: Quest M49: Die Schlacht um Schloss Kvatch  (Gelesen 27067 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
gut dan hab ich die schon mit lvl 1 gemacht, da war sie afaik  einfach.
  08.06.2006, 12:40

• Neuling
    • Neuling
leute ich komm nimmer weiter. ich bin in dem saal von dem grafen. dort sind überall diese grünen kreaturen und ein typ, der mir aber nicht mehr weiterhilft. bitte helft mir. wie kann ich mein magisches schwert wieder aufladen, besser kämpfen lernen oder mache ich irgendwas anderes falsch?

mfg
  17.06.2006, 17:43

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von raserhans
leute ich komm nimmer weiter. ich bin in dem saal von dem grafen. dort sind überall diese grünen kreaturen und ein typ, der mir aber nicht mehr weiterhilft. bitte helft mir. wie kann ich mein magisches schwert wieder aufladen, besser kämpfen lernen oder mache ich irgendwas anderes falsch?

mfg
Lies das Handbuch oder benutz die Suchfunktion ;)
  17.06.2006, 18:00

• Neuling
    • Neuling
ok das handbuch les ich gerne.
  17.06.2006, 18:10

• Graf
    • Adel
heinz, du bist echt nen super kammerad

wenn du keine ordentliche antwort geben willst dann schweig

waffen lädt man mit gefüllten seelensteinen wieder auf, seelensteine lädt man auf in dem man seelenfalle auf kreaturen zaubert und diese tötet solange die seelenfalle wirkt, natürlich braucht man dazu einen leeren seelenstein der passt. menschen lassen sich nur in schwarzen seelensteinen einfangen, die gibts aber nirgends zu kaufen und sind auch sonst äußerst selten.

und zum kämpfen lernen sag ich nur, learning by doing

und was für grüne kreaturen? clannfears? am besten per fernzauber oder pfeilen, im nahkampf sind die recht stark
  17.06.2006, 19:00
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
@MorpheuZ
du hast die Varla- und Welkynd-Steine und die Magier vergessen, auch die können auch magische Gegenstände aufladen, steht aber alles im Handbuch;)
Und dein Tipp zum Kämpfen lernen   oO das geht  ;)
  17.06.2006, 20:59

• Graf
    • Adel
ach ja, die ayleiden-steine, die verkauf ich immer, meistens kann ich mich eh vor seelensteinen und manatränken kaum retten
  17.06.2006, 22:47
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett
    • Untot
Wenn des Clannfear sind geh auf keinen Fall in den Nakampf, des zeiht dir Leben ab obwohl die net mal angreifen, des könnte bei mir aber auch a Bug sein.;)
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  18.06.2006, 09:32

• Abenteurer
    • Neuling
Ist kein Bug, die hm scheinbar eine "Schaden reflektieren" Eigenschaft auf Waffen, aber mit Zaubern kannst man da dennoch sorgenfrei angreifen.  ;) (Was für ein Glück für ne Magierin^^)

Edit:
Achja, und falls euch die Befreiung ned wie ein richtiger Krieg vorkommt, wartet mal mit dem Quest bis Level 16 ;)
Name: Uzumaki Narame, Rasse: Bretonin, Sternzeichen: Der Lehrling, Klasse: Kunoichi Stufe: 12
Hauptfertigkeiten: Schwertkampf ; Alchemie ; Zerstörung
Wiederherstellung ; Beschwörung ; Illusion ; Schleichen
Lieblingswaffe: Gar keine
Lieblingszauber: Clanfear beschwören
Plattform: X-Box 360
  27.07.2006, 17:15

• Freund
    • Neuling
ich hab mich mestens um soldaten gekümmert damit die nicht abgemurkst werden.

mit höheren level hast du die viecher nich mehr, dafür wat anderes ;)
aber da is man besser ausgerüstet
  28.07.2006, 08:49

• Neuling
    • Neuling
Uiuiui bin so aufgeregt mein erster Beitrag  ;)
Oder besser gesagt meine erste Frage:

Ich befinde mich gerade in dem Tunneleingang wo ich die Tore öffnen soll um die Wachen rein zu lassen. In der Karte ist auch mein Zielpunkt angegeben aber da ist nix. Hab ich was vergessen?
  23.08.2006, 17:01

• Reisender
    • Neuling
Hi Stefano und willkommen im Forum,

ähm wo bist du genau? In dem Durchgang wo du mit Berich Inian hingelaufen bist? An der Wand findest du eine Leiter mit der du wieder an die Oberfläche kommst ;)
Innocence alone proves nothing at all.
  23.08.2006, 17:43

• Neuling
    • Neuling
Mein Aufgabe lautet: Ich habe den Tunneleingang in Kvatch gefunden. Ich muss dem Tunnel bis zur Wachloge folgen und dort die Tore öffnen, um die Wachen in den Schlosshof zu lassen.

Und ich bin alleine. Vielleicht ist das der fehler?

edith sagt: habs gefunden ! Danke
  23.08.2006, 17:56

• Neuling
    • Neuling
Hallo, ich habe ein Problem beim Schlosseingang und vermutet einen Bug. Ich stehe vor dem verschlossenen Tor und EIGENTLICH sollte mir der nette Savius den Auftrag geben, aus der Kapelle den Schlüssel zu besorgen. Das macht er leider nicht. Stattdessen rennt er gegen die Wand vor dem Tor und lässt sich nicht ansprechen. Ich vermute, dass oben auf dem Schloss noch Gegner sind, die vorher eliminiert werden müssen, sich aber leider nicht zeigen. Weiß zufällig jemand Rat?
  27.08.2006, 23:08

• Freund
    • Neuling
versuch lebenserkennung zu zaubern, vielleicht siehst du ja die viecher. wenn da welche sind dann töten und nochmal versuchen anzupsrechen.
  28.08.2006, 09:20

• Freund
    • Neuling
du kannst ja mal versuchen mit tcl die collision abzustellen und mit dem Lebenserkennungszauber die Gegend abzufliegen. Vielleicht findest du den Gegner dann ja.
  28.08.2006, 09:34

• Bettler
    • Neuling
Frage: Der Typ der den Schlüssel bei sich trägt, stirbt der immer btw. ist sein Tod gescriptet? Weil ich es sehr schade finde. Alle Soldaten haben bei mir überlebt, ausser die 3 Legionäre und der Typ :(.
  03.10.2006, 12:35

• Fremdländer
    • Neuling
die soldaten haben feste kampfwerte, die gegner passen sich dir jedoch an

wenn du also mit lvl 1 da rein gehst dürften alle überleben, wenn du aber z.b. mit lvl 30 reingehst sterben schon beim ersten gegner alle ki-soldaten
  03.10.2006, 13:30

• Bettler
    • Neuling
Wer den Quest erledigt hat und lust hat noch ein paar andere O-tore zu schliessen soll in den westen von skingrad gehen, dort hat es 2-3!

Was habt ihr für magische gegenstände aus dem tor bei Quatsch rausgeholt?

Bei mir wars glaub ich "Last der Schuld(streitkolben)" und so'n Federring...
  14.10.2006, 15:57

• Daedrafürst
    • Untot
Es gibt noch um die 90... ;)

Die meisten tauchen zufallsgeneriert auf, lediglich bei den Städten erscheint im Verlauf des HQ je eins.

Und die Gegenstände, die Du findest sind ebenfalls zufallsgeneriert. Du kannst immer was anderes finden. Ist aber auch von Deinem Level abhängig.
  14.10.2006, 17:50