Nirn.de

Gast

Thema: Quest M49: Die Schlacht um Schloss Kvatch  (Gelesen 27081 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Der Quest ist ja mal extrem heftig! Ich bin jetzt grad durch die Kapellengruft und hab mit Müh und Not die 3 Legionäre am Leben gehalten; der Hauptmann mit Schlüssel is leider gestorben. Hab die 3 dann auch voll regeneriert, aber wenn ich auf den Hof da rausgeh, kommen gleich 3 Daedroths, 2 Eisathronarche, 'n Feuerathronarch, 'n Skamp und 'n paar Clannbanns. Die metzeln erstmal die Legionäre weg und dann mich. Ich hab selbst mit einigen Tränken, etc.. grad mal den Skamp, 'n Clannbann, 'n Daedroth und '2 Athronarchen erledigt, danach is aber Schluss...   oO

Is das normal, dass der Quest extrem heftig is und ich den dann auf der Schwierigkeit net schaff', oder is der vielleicht bei Level 16 besonders übel? Eigentlich hab ich nämlich auch keinen Bock, erst 'n paar Level zu warten und die ganze Zeit die Legionäre hinter mir her zu haben...   :poeh:

Gibt's da eigentlich auch 'ne andere Möglichkeit das Tor zu öffnen oder muss man durch diesen Hof?
  30.10.2006, 23:37

• Daedrafürst
    • Untot
Lvl 16 ist i.A. für Obliviontore eine üble Stufe. Würde an Deiner Stelle echt erst mal leveln. So ab 25 geht es dann auch wieder leichter.  ;)
  31.10.2006, 07:09

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Hat da einer eine ahnung ab welchem level es sich auszahlt mit WarCry?
  31.10.2006, 09:52

• Abenteurer
    • Neuling
Ok, dankeschön Extrodier!

Werd ich wohl die Wachen hinter mir ertragen müssen^^
  31.10.2006, 14:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Extrodier
Lvl 16 ist i.A. für Obliviontore eine üble Stufe. Würde an Deiner Stelle echt erst mal leveln. So ab 25 geht es dann auch wieder leichter.  ;)

Hab den HQ von Level16-18 gemacht. Gegen die Atronache hab ich mich schon recht schwer getan. Habs dann aber doch geschafft.
  31.10.2006, 14:56
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Hallo!  Mein Problem in diesem Quest: ich habe es komplett durchgespielt, den toten Grafen gefunden - kann ihm aber den Siegelring nicht abnehmen um den Quest zu beenden ??? Matius steht druaßen VOR dem Burghof und rührt sich nicht - ich bin etwas ratlos, vor allem weil ich scheinbar ohne diesen Quest auch "Verbündete für Bruma" nicht beenden kann!

Würde mich über einen zündenden Hinweis freuen, Dank

.... und ein schönes neues Jahr  
Clara
  01.01.2007, 17:21

• Freund
    • Neuling
Hast du das Quest bereits wiederholt??? Hab sonst keine Ahnung was es sein könnte.
Gruss
Ich bin nicht zu lang  :poeh:
  01.01.2007, 17:30

• Neuling
    • Neuling
Hi, danke - komplett wiederholt habe ich ihn noch nicht - bin nur alle Wege nochmals gegangen. Hatte allerdings das Tor bereits geöffnet, als ich "früher" mal durch Kvatch gelaufen bin .... Gruß clara
  01.01.2007, 17:33

• Freund
    • Neuling
Ich hab da eine Frage ...

Hab alle Gegner im Burghof ausgeschaltet, aber der Typ sagt mir trotzdem noch, dass ich alle töten soll oO

Kann man mir jemand sagen, wie ich das kleine Stück überspringen, damit ich ins Schloss gehen kann?

Hm ... mir ist gerade aufgefallen, dass Leichenspinnen (von RAFIM) auf einmal durch die ganzen Leichen dazu gekommen sind?! :o
  29.03.2007, 17:41
  • http://cyborg1122.cy.funpic.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
anscheinend schleicht sich so ein strolch noch herum, vllt in der kapelle.
bei der wachloge müsste ein schalter für die tore sein.

ansonsten:

setstage MS49 60 = die tore stehen einem offen, schlacht geht weiter
  29.03.2007, 17:51

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von sarge120
hi, ich habe ein problem mit einer quest, undzwar ist das tor in kvatsch schon oben, und der torheben lässt sich ncihtmehr bewegen, und nun sitzt der soldat da draußen und kapiert nicht, dass das tor lange oben ist.
ich hab auch schon versucht mit dem setstage befehl die quest zurückzusetzten, aber irgendwie bin cih wohl zu doof dazu Oo kann mir wer helfen?
Wie hast Du das Tor geöffnet? Bist Du, wie vorgesehen zurück zu Kapelle, um den Schlüssel zu holen? Beschreibe mal Dein Vorgehen etwas detaillierter.
Wenn Du nicht kurz vorher abgespeichert hast, möchte ich von Herumfummeln mit der Konsole abraten. Man kann sich damit das Spiel unwiederbringlich zerschießen.

klarix
  24.05.2010, 22:01
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ich bin durch die kanalisation. und habs hoch gemacht. da ist nichts passiert, und als ich dann nochmal rein bin, kam erst die quest, dass ich sie gefunden hätte..
  24.05.2010, 22:05

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von sarge120
ich bin durch die kanalisation. und habs hoch gemacht. da ist nichts passiert, und als ich dann nochmal rein bin, kam erst die quest, dass ich sie gefunden hätte..
Tut mir leid, ich habe nichts verstanden  :rolleyes:
- Kvatch hat keine Kanalisation
- entweder hast Du es (das Tor?) hoch gemacht, oder es ist nichts passiert? Was nun?
- Wo bist Du noch einmal rein?
- Welche Quest kam dann erst? Hast Du vorher alles ohne eine aktive Quest gemacht?
- Was bedeutet "sie gefunden"? Wen oder was?

Ich kann nicht helfen, wenn ich nichts verstehe. Neben Deinem Quest-Problem, hast Du noch eines, Dich verständlich mitzuteilen  ;)

klarix
  24.05.2010, 22:22
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
okay, nochmal langsam.ich bin durch den gullydeckel aufm boden ins pförnterhaus.
dort öffnete ich das tor, worauf allerdings nichts passiert ist.
->>> wieder in den gully, siehe da: quest kommt an, vonwegen ich hab den gang gefunden und muss nun das tor aufmachen.
das geht aber nicht, weil es ja schon auf ist.

edit: im prinzip würde es mir schon reichen, wenn mir jemand diesen "setstage" befehl erklärt, bzw wie der funktioniert, denn normalerweise kann man doch eine quest damit zurücksetzen oder?
  24.05.2010, 22:34

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
im prinzip würde es mir schon reichen, wenn mir jemand diesen "setstage" befehl erklärt, bzw wie der funktioniert, denn normalerweise kann man doch eine quest damit zurücksetzen oder?
Da kann ich mir also cheatfreie Lösungsversuche sparen  ;)
Nach Deiner Minibeschreibung, könnte es sein, dass die internen Trigger nicht erkannt werden, weil das Spiel überlastet ist oder Du da unten zu schnell bist.
Vorschlag: Lade zurück und geh den Weg langsamer durch.

klarix
  24.05.2010, 22:49
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
der letzte spielstand ist aber seeeeehr weit zurück ^^
  24.05.2010, 22:54

• Neuling
    • Neuling
Der Stirbt nicht der wird nur bewusstlos  ;)
  12.08.2013, 15:04