Nirn.de

Gast

Thema: Quest M48: Durchbruch der Belagerung von Kvatch  (Gelesen 9927 mal)

  • Vampir
    • Untot
  09.04.2006, 11:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also ich hab die quest auch gemacht, allerding ist die wache, die mir die tür zum nordturm öffenen sollte bei mir komischerweise aus der kapelle rausgerannt und dann bin ich hinterher und sie war weg (!). dann gib ich eines tage ruhig in der Kaiserstadt umher und siehe da, wer kommt mit egntgegengelaufen?! Die sch**ß Wache!! oO (so hab ich geguckt :P) Dann bin ich miot der zurück nach Kvatch und war auch noch hinter skingrad als die Wache plötzlich in ein Pferdegehege rinlüft (weil das ein kürzerer weg war) und zu blöd war über den zaun zu springen und kam nichtmehr raus!!  :ugly: :ugly:
Dann war ich nach dem 10. Versuch sie nichtmehr in das gehege laufen zu lassen so sauer, dass ich den typen erschlagen hab und siehe da: ICH HAB DEN SCHLÜSSEL ZUM TURM BEKOMMEN!! mann war ich glücklich :lachen:
Oh gott wie hinverbrannt  :) ich liebe dieses spiel das war so genial!
...and shine Heaven now.
  15.04.2006, 20:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Manchmal hift auch einfach die Fernreise- oder die Warte-Funktion, danach kommen die orientierungslosen Bots oftmals wieder auf "den rechten Weg", ohne dass man sie mit dem Schwert züchtigen muss ;-)

Ich hatte ähnliche Probleme mit NSC`s, die sich in Wassertümpeln vergnügten und partout den Weg nicht mehr rausfanden. Nachdem ich in größerer Entfernung per Wartefunktion die Zeit verstreichen ließ, waren sie wieder am besseren Fleck.
  15.04.2006, 20:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich komm einfach nicht weiter! Auch wenn ihr jetzt lacht, ich weiß einfach nicht, wo ich hin soll und was ich machen muss, nachdem ich mit Matius vor dem Tor in Kvatch gesprochen hab.

Ich mätzel dann kurz mit den 3 Wachen die paar Gegner vor dem Tor weg, gehe dann hindurch, hab da wieder nen paar Gegner, gehe dann in die Kapelle, rede mit Martin und den anderen, die mir sagen, dass ich erst den Weg freimachen muss, damit Martin mitgeht, dann geh ich wieder aus der Kapelle raus und nun???? Wo gehts denn da weiter, weiss irgendwie garnicht was ich da jetzt machen soll. Finde auch keinen Weg wo ich langgehen kann, zudem ist das alles tierisch dunkel, was überhaupt nix für meine Augen ist. Ich verzweifel noch...
  17.04.2006, 22:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Obliviontor vor Kvatch schon geschlossen?
  17.04.2006, 23:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ne eben noch nicht geschlossen, bin noch ganz am Anfang da, nur wie schließe ich das Dingen?
  18.04.2006, 14:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Night
Ne eben noch nicht geschlossen, bin noch ganz am Anfang da, nur wie schließe ich das Dingen?

Geh rein, kämpfe dich den Trum rauf und nimm im "Sigilus Sanguis" den Siegelstein raus - siehe auch die anderen Threads dazu...
  18.04.2006, 14:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Gibt es eigentlich irgendwelche Items, in dem Oblivion Tor? (bzw. in der welt dahinter?) weil ich hatte einfach keine lust, das ganze gebiet abzusuchen, hab aber gerade gedacht, wär ja blöd, wenn ich was gutes nicht gefunden habe.
  08.05.2006, 13:07
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Frage: Wie bekommt man diese Tore in Oblivion auf
es gibt keine Schalter o.ä.
SuFu konnte mir auch nicht helfen... :mad:

edit: ich meine die Tore, die man findet, wo man nach dem Oblivion-Tor geradeaus geht

edit2: hat sich erledigt, bin auch durchgekommen, ohre die Tor zu öffnen ;)
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:



guckt euch das einfach mal an ;)
  18.08.2006, 12:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hallo,
ich hab ein dickes Problem:
Wenn ich in das Tor vor Kvatch gehe und den Sigelstein entferne, kommt schön der Feuersturm, der Bildschirm wird weiß, aber dann plötzlich abbruch. Ich stehe da wie zuvor, nur dass der Stein weg ist und die aufhängung kaputt.

Was ist da los???  :eek:
if ($problem > $wissen) {
$hilfe->askGoogle($problem);
$hilfe->askSuFu($problem);
}

Ich möchte einen armen, obdachlosen Charakter unterstützen
  07.12.2008, 09:44
  • Offline
  • http://www.die-spassseite.wg.am / www.oblivionwelt-im-netz.wg.am


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Siegelstein weg, Aufhängung kaputt, du bist aber noch in der Oblivion Ebene? Klingt stark nach Bug.

Lösungsvorschlag: Geh den Weg zurück und durch das Portal in der Oblivion Ebene.


Fragen:
- Hast du MOds, die irgendwas an Oblivion ebenen oder scripts oder so verändern? An deiner Stelle würde ich mal alle mods austesten.
- Auf welcher Patchstufe is dein oblivion?
  07.12.2008, 12:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hy Weis wer wie man in die burg Von Kvach kommt ich muss da jemanden mit dem schlüssel holen und der laüft mir nach aber ich weis nicht wo ich hinein komme da das tor heruntergelassen ist und es heist ich muss in den nord turm aber wo finde ich den genau.
  11.08.2010, 20:17
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Captain Apollo
Hy Weis wer wie man in die burg Von Kvach kommt ich muss da jemanden mit dem schlüssel holen und der laüft mir nach aber ich weis nicht wo ich hinein komme da das tor heruntergelassen ist und es heist ich muss in den nord turm aber wo finde ich den genau.
Normalerweise stoßen noch Legionssoldaten zu Dir und gemeinsam geht es los. Die laufen los und Du musst nur hinterher - die kennen den Weg. Erst wenn alle sterben, musst Du den Schlüssel nehmen und selbst den Weg finden.
Dieser ist aber nicht schwierig, eigentlich darf es da keine Probleme geben.

Übrigens: Deine Tastatur ist kaputt, manche Tasten funktionieren nicht.

klarix
  11.08.2010, 20:26
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke